“Gemütliches, stylisches Hotel”
Bewertung zu Hotel J

Hotel J
Nr. 1 von 3 Hotels in Nacka
Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel ist gemütlich, die Zimmer sauber und sehr geräumig. Stockholm ist mit dem Pendelschiff schnell erreichbar. Personal im Hotel freundlich und zuvorkommend. Unser Baby hat sich im Hotel sehr wohlgefühlt und wurde auch gut versorgt. Frühstücksbuffet war super sortiert und hat keinen Wunsch offen gelassen. Das zum Hotel gehörige Restaurant J bietet eine gute Speisenauswahl und ist von der Lage her einfach wunderbar. Kann das Hotel empfehlen und werde sicher wieder kommen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, GabiLinz!

Bewertet am 15. Oktober 2011

Schönes Hotel ganz im Stil und Design Gant. Nettes Personal und schöne, gemütliche Zimmer. Frühstück ist in einem großen Zimmer mit offener Küche und Kamin - wirklich geschmackvoll. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas. Das Hotel hat einen schönen Garten zum verweilen. Das Restaurant am Kai unten ist SEHR GUT und ist nur zu empfehlen. Einziger negativer Punkt war der Umbau und der Lärm ab 6.30h jeden Morgen incl. Sonntag.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Oesting!
Bewertet am 24. August 2011

Eine kleine Welt für sich, abseits der Stadt, aber doch per Boot und Bus gut und regelmäßig zu erreichen (20 min Bootsfahrt in den Fährhafen), direkt am Wasser gelegen, sehr ruhig. Man kann hier zugleich Stadt- und Entspannungsurlaub machen. Sehr angenehmes und hilfsbereites Personal, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, auch die Boote in die Schäreninsels legen gleich beim Restaurant J (2 min vom Hotel) ab.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
1  Danke, MrBattuta!
Bewertet am 11. August 2011

Yes, we are back... und leider sind wir ein wenig enttäuscht vom Hotel J. Natürlich sind die Zimmer und das allgemeine maritime Ambiente durch durchgängiges Lexington/Gant-Design sehr angenehm. Aber irgendwie schafft es das Hotel J nicht damit sein gesamtes Potenzial zu heben. Wo sind die Deckchairs auf dem nahegelegenen Aussichtsfelsen? Warum nicht den gesamten Garten nutzen? Wo die Feuerschalen? Wo die Jazzband, die im Hintergrund spielt? Bleibt der gemeinschaftliche Self-Service/Lounge-Bereich. Der war sehr nett. Aber genau dieser steht zu Dispusition, wenn ab Herbst 2011 die Bettenkapazität sich vervierfacht!!! Einfach gesagt: "Sorry, das geht gar nicht." Damit verliert das Hotel J aus meiner Sicht wirklich jedlichen Reiz. Denn der Kuschelfaktor ist dahin. Willkommen im Businesshotel am Rande des Businesspark Nacka Strand. Ob Größe wirklich immer gut ist, hätte man sich hier definitiv überlegen müssen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hottehorstmann!
Bewertet am 17. Juni 2011

Die Lage des J Hotels etwas ausserhalb von Stockholm ist super. Das J Hotel liegt in Nacka Stran direkt am Wasser und die Innenstand ist mit dem Schiff innert 20 Minuten erreichbar.
Das J ist ein ruhiges, sehr familiäres Hotel in dem wir uns wohl und sehr willkommen gefühlt haben. Das Zimmer war eine Mischung aus traditionell & modern, hell, sauber und einfach zum wohlfühlen. Ganz speziell haben wir den Balkon mit fantastischem Blick auf den Hafen genossen. Das reichhaltige Frühstücksbuffet ist liebevoll gemacht. Wir konnten das Frühstück im wunderbaren Garten mit Blick auf den Kanal und die Schiffe einnehmen.
Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel J sehr genossen und können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Perfekt für einen Städetripp mit Natur-“Feeling”.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sandifrei!
Bewertet am 23. Januar 2011

wirklich toll ist der offene kamin im frühstücks- und aufenthaltsbereich. die einríchtung ist im allgemeinen sehr geschmackvoll - nicht so gut gefallen hat mir nur das badezimmer im antiklook - das auch noch nicht mal beheizbar war. dafür ist die lage etwas ausserhalb der stadt sehr schön und ruhig. die verbindung ins zentrum war gut (selbst im winter verkehren busse und fähre regelmäßig - auch nachts, wenn auch nicht mehr so häufig). das hotel wird bis herbst 2011 erweitert - baulärm war aber kein problem - den noch vorhandenen familiären stil wird das hotel dann aber wohl verlieren.
das frühstücksbuffet ist gut, könnte aber bei längerem aufenthalt etwas mehr variationen bieten.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, madhorse1234567!
Bewertet am 10. August 2010

Wunderschönes Hotel schön am Wasser gelegen mit Segelfeeling. Service ist gut aber es gibt keine Bedienung die einem ständig hinterherläuft und fragt nach Wünschen. Hier holt man selbst Getränke etc., und der Minibar enthält nur Wasser - sonstige Getränke holt man auf's Zimmer selbst.

Bis 2011 bauen sie allerdings aus hinter dem Haupthaus - kann also ab und zu etwas laut werden.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, P3B3!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nacka.
Hotel Skeppsholmen
Slussen
Hilton Stockholm Slussen
Hilton Stockholm Slussen
Nr. 48 von 155 in Stockholm

Sie waren bereits im Hotel J? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel J

Anschrift: Ellensviksvagen 1, Nacka 131 27, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Nacka
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Nacka
Preisklasse: 97€ - 200€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel J 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, Weg, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel J daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelj
Hotel j Nacka Strand Stockholm