“Ausgezeichnetes Hotel!”

Nr. 1 von 4 Hotels in Nacka
Bruxelles, Belgium
“Ausgezeichnetes Hotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2007

Wir hatten für unseren Aufenthalt in Stockholm drei Nächte in diesem Hotel gebucht und es war eine sehr gute Idee. Das Hotel ist sehr schön und alles war ausgezeichnet: das Frühstück, die Leute (sehr liebenswürdig), das Zimmer, das Bett, die Hotelhalle, die Bar, der Ausblick... Wenn man in diesem Hotel übernachtet, fühlt man sich wie zuhause!

Es war auch sehr schön, mit dem Boot in die Stadt zu fahren, obwohl die Rückfahrt ziemlich teuer war (+/- 9 Euro), aber das ist es wert.

Der einzigen weniger guten Punkte sind, dass das günstigste Zimmer nur mit einer Dusche ausgestattet war und die Größe der Bettdecken (sehr klein und außerdem zwei für ein großes Bett).

Wenn man nach Stockholm fährt, sollte man hier übernachten!

Danke, XB!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2007

Das Design im Hotel J ist stark von GANT beeinflusst, wodurch ein herrliches skandinavisch-amerikanisches Ambiente entstanden ist.
Wir aßen im Restaurant, das etwa 100m vom Hotel entfernt ist und das Essen war ausgezeichnet.
Unser Zimmer war ein bisschen klein, aber wir hatten einen tollen Blick auf das Wasser.
Der einzige Nachteil am Hotel J ist die Lage. Im Sommer wäre das in Ordnung, weil man die Fähre in die Altstadt nehmen könnte, was nur ungefähr 10 Minuten dauert. In den Wintermonaten (bis Mai) ist die Fähre jedoch sehr unregelmäßig in Betrieb und man ist auf den Bus angewiesen, was länger dauert und nicht so schön ist. Das Hotel liegt auch ziemlich weit außerhalb der Stadt: es gibt nicht so viel zu tun und es ist ruhig. Wir bemerkten, dass viele der Unternehmungen in Stockholm, wie z. B. die Museen, nicht vor Mai den Betrieb aufnehmen.
Wenn man aber gerne am Wasser ist, ist dieses Hotel perfekt, weil man draußen sitzen kann. Das Foyer ist relativ klein und nicht ideal, um abends dort zu entspannen.

2 Danke, Kate&Antonio!
Limerick, Irland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2006

Ich reise viel, hauptsächlich in den USA und es ist schon sehr lange her, dass ich in einem Hotel mit so viel Charakter gewesen bin. Freundliches Personal welches einen herzlich Willkommen hieß - fühlte mich wie ein Familienmitglied. In den Schlafzimmer gab es kostenloses Breitband und im 'Wohnzimmer" Wi-Fi ... die ist das beste Hotel in dem ich seit langem gewesen bin.

Danke, IrelandFirstClass!
Porto, Portugal
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2005

Das Hotel J ist ein kleines, gemütliches, wunderschönes und originelles Hotel. Die Lage ist großartig. Ein netter, ruhiger Ort, außerhalb der Stadt aber mit dem Boot ist man innerhalb von 20 Minuten dort. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind nicht riesig aber sehr komfortabel, das Design ist wunderbar. Einer der schönsten Orte an dem ich je gewesen bin. Und zum guten Schluß: Stockholm ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

6 Danke, Miguel T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nacka.
Hotel Skeppsholmen
Nr. 1 von 158 in Stockholm
Miss Clara by Nobis
Miss Clara by Nobis
Nr. 5 von 158 in Stockholm

Sie waren bereits im Hotel J? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel J

Unternehmen: Hotel J
Anschrift: Ellensviksvagen 1, Nacka 131 27, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Nacka
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Nacka
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel J 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd, HRS, TUI DE, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel J daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelj
Nacka Strand Stockholm