“Schönes Hotel für eine Städtereise ” 4 von 5 Sternen

Elite Hotel Marina Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elite Hotel Marina Tower
4.5 von 5 Hotel   |   Saltsjöqvarns Kaj 25, Nacka 131 71, Schweden   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Nacka
“Schönes Hotel für eine Städtereise ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön am Ufer gelegen. Man kann das Zentrum gut mit dem Bus oder mit der Fähre erreichen. Die Zimmer sind sehr schön. Das Frühstück ist auch gut. Leider ist das Restaurant einbisschen dunkel. Das Personal könnte freundlicher sein und sich einbisschen mehr Mühe geben. Das Hotel ist dennoch zu empfehlen und sehr gut für eine Städtereise geeignet.

Aufenthalt Dezember 2015, Freunde
Danke, _keller99_30!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Augsburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2015

Um für ein paar Tage die stadt zu besichtigten, entschieden wir uns für das Elite Hotel Marina Tower. Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden, das Personal war sehr gut, das gleiche gilt für das Zimmer. Die Innenstadt war außerdem leicht durch die Fähre zu erreichen

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Danke, BenniGers!
Ditzingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2015

Buchten eine Suite um geräumig und ein wenig komfortabel zu wohnnen.
Als wir ins Zimmer kam wurde uns beide lau. Der Raum war dunkel, die Wände fleckig und vermackt. Meine Frau konnte nicht aus den Fenstern sehen da diese erst ab 1,70 m höhe anfingen,und nur 40 cm breit waren. Zimmer war dementsprechend klein.
Also gleich zum check in und Luft ablassen.
Das nächste Zimmer war gleich, nur halb so groß.
Management angefordert.
Dann wurden wir in ein Turmzimmer mit eigenem Aufzug gebracht,
Das war eine Megasuite. Ringsum große Fenster mit Blick auf Stockholm.
Großes Bad mit Whirlpool.
Gesamtgröße ca. 60 qm.
Hotel liegt weit außerhalb. Aber mit Boot ( Tageskarte für 2P. ca. 8 Euro) leicht und schnell in der City.
Fotos sind von unserer Suite, aber die meisten Zimmer sehen nicht annähernd so aus.

Zimmertipp: 10 Stock zum Wasser, Nur zum Wasser nehmen. Andere schauen auf Steinwand / Dunkel
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, chruwe c!
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2015

Insgesamt waren wir sehr zufrieden und haben am Hotel selbst nichts zu mäkeln.

Was wir jedoch loswerden wollen ist, dass wir über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals am FRONT DESK (und zwar nur dort!!!) äußerst enttäuscht sind. Zum einen bat ich um Hilfe / Anruf beim Veranstalter bei der kurzfristigen Umbuchung einer gebuchten Radtour wegen schlechten Wetters, hier wurde ich auf den öffentlichen PC verwiesen. Dieser war etwas verstellt wegen des internationalen Publikums, ich bat um Support - ich bekam Support, allerdings sehr widerwillig und unfreundlich und genervt. Beim check-out gab es Computerprobleme, unsere Rechnung konnte nicht gedruckt werden. Ich habe unsere E-Mail-Adresse hinterlassen, da uns die Rechnung zugeschickt werden sollte. Nach einer Woche war sie immer noch nicht angekommen. Auf Nachfrage erhielt ich diese kommentarlos übermittelt - keine Anrede, kein Text, kein Gruß -> kein guter Stil.
Gut: Lage
Nicht so gut: Flyer für Bus- und Fährverbindungen vom Hotel in die City und zurück aushändigen

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, MoneyP_73!
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2015

Wir hatten eine Suite gebucht, Meerblick im 10.Stock.
Check-in war ziemlich schnell. Erwartungsgemäß hat sich auch keiner hinter dem Counter wegbewegt um uns in die Suite zu begleiten und uns alles zu erklären. Das Personal hatte auch nicht wirklich viel Lust oder Interesse uns über Möglichkeiten zu Transport in/aus der Altstadt aufzuklären. Also mach ich das hiermit, in die Altstadt mit der Fähre 80 direkt vor der Hoteltür und zurück mit dem Bus 53 ab Slussen (Fährbetrieb wird ab ca. 6.30 Uhr Abends eingestellt).
Logisch will man Abends eher in der Stadt sein, als im Hotel zu sitzen. Irgendwann kommt man dann halt Abend wieder im Hotel an, in unserem Fall meistens gegen 10 Uhr und möchte die Eindrücke von Stockholm gern an der Hotelbar oder auf der Terrasse am Wasser austauschen und damit den Tag ausklingen lassen. Weit gefehlt, das klappt überhaupt nicht. Das Barpersonal macht mit einem mürrischen Unterton einen darauf aufmerksam das dies leider nur bis 10 Uhr draussen möglich ist und auch die Bar um 11 Uhr schliesst. Also, kleiner Tip- Wein o.ä. lieber gleich mit in den Koffer packen, dann braucht man dafür nicht auch noch die sowie schon in Schweden überteuerten Getränke an den unfreundlichen Mitarbeitern der Bar begleichen. Schade eigentlich.

• Aufenthalt August 2015, Paar
1 Danke, 123Kingstone!
Kreuzlingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2015

Unser Zimmer im 7. Stock war ruhig,geraeumig, , mit vielen Leuchten und Steckdosen ausgestattet, modern moebliert in skand. Stil.Leider gibt es wenig Stauraum, keine Schubladen.Da das Hotel offensichtlich ein historisches Objekt ist, mussten die Fenster wohl so uebernommen werden und sind daher sehr klein.
Das Fruehstuecksbuffet , mit Kerzenlicht. ist einfach wunderbar.Schade, dass ein solches nicht auch am Abend angeboten wird.Die A la Carte Angbote am Abend sind zwar gut, doch ist die Auswahl klein, sodass man gezwungen ist, nochmals in die Stadt zu fahren zum Nachtessen.
Die Anbindung zur Stadt, mir Boot 80 oder Bus 53 sind ok, zu Fuss kann man kaum weg.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Suedseite auf den Hof ist sehr ruhig
  • Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, Maggie B!
Northeim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2015

Ende Juli flogen mein Mann und ich nach Stockholm. Das Elite Hotel Marina Towers hatten wir, auch aufgrund der Bewertungen über Internet gebucht.( Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick)
Wir wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer war riesengroß, die Aussicht toll, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Stadtmitte war in kurzer Zeit mit Bus oder Boot zu erreichen.
Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, wandelroeschen!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nacka.
Norrmalm
Norrmalm
HTL Kungsgatan
HTL Kungsgatan
Nr. 25 von 161 in Stockholm

Sie waren bereits im Elite Hotel Marina Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elite Hotel Marina Tower

Anschrift: Saltsjöqvarns Kaj 25, Nacka 131 71, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Nacka
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Nacka
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Elite Hotel Marina Tower 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, ebookers.de, Venere, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elite Hotel Marina Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elite Hotel Marina Tower Stockholm
Elite Hotel Marina Tower Bezirk Stockholm/Nacka