Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Gutes Hotel mit Verbesserungspotential” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Elite Hotel Marina Tower

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Elite Hotel Marina Tower
Nr. 2 von 4 Hotels in Nacka
Zertifikat für Exzellenz
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
97 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel mit Verbesserungspotential”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Hallo liebe Tripadvisor - Leser
Vielleicht wird man durch regelmässiges Bewertungsschreiben aufmerksamer oder auch pingeliger. Das Elite Tower Hotel hat einige positive Punkte mit denen ich auch gerne starten möchte- die negativen folgen im Anschluss.
- Ruhige Lage am Wasser
- Schönes Interieur
- Tolle Nutzung des alten Gebäudes
- Nette Bar
-Geräumige Zimmer
- Höfliches und Hilfsbereites Personal

Was mir aber auf jeden Fall fehlte war:
- Das Hotel liegt ausserhalb und auch wenn es mit öffentlichen Verkehrsmittel gut angebunden ist , muss man doch immer dorthin zurück, wie zum Umziehen vor dem Abendessen etc.
- Es gibt kein Shuttle Service vom Flughafen - bei der öffentlichen Anfahrt muss man Bahn und Bus und Fußweg kombinieren.( Wenn man weiß wo der Eingang des Hotels ist)
- Das Frühstück ist gut aber einfach und ab dem zweiten Tag fad. War das Buffet am Sonntag bis 12 Uhr offen so mussten wir am Montag bis 9.30 Uhr fertig sein (Pfingstmontag).
Das stresst zumindest mich.Auch war ich auf Lachs eingestellt oder irgendein schwedisch pfiffiges Buffet- wurde aber enttäuscht. Das einzige 4*Hotel (das ich kenne) das zum Frühstück keinen Fisch(Lachs) anbietet . Auch brauche ich als Start in den Tag einen richtigen Espresso. Leider kann die Espressomaschine nur der Barista verwenden und der kommt erst Nachmittags um 3.
- Offensichtlich ist es in Schweden üblich nur gemeinsam Toiletten für Frau und Mann zu haben. Ungewöhnlich aber ok. Die sollten dann aber öfters gereinigt und kontrolliert werden.
- Auch war es befremdlich, dass die Bar am Sonntag schon um 22 Uhr geschlossen hat. Zwar durften wir noch eine Runde bestellen , allerdings räumten die Angestellten schon die Polster weg. Schade zwei Wochen vor Midsommar und über 20 Grad auch noch um Mitternacht.
- Es gibt einen schönen Wellnessbereich wo allerdings auch das Schwimmbad für Hotelgäste extra kostet.
-Auch war die Rezeption meistens überfüllt, da es keinen Concierge gibt haben die beiden Rezeptionisten sowohl Auskünfte über Sehenswertes, Routen etc gegeben, Fahrkarten verkauft und dann auch noch Ein und Aus-checkende betreut. Daher immer lange Schlange und Wartezeiten egal welches Anliegen man hat.

Prinzipiell kann ich das Hotel für Leute die es (sehr) ruhig angehen wollen empfehlen, würde mir aber selber das nächste Mal was im Zentrum suchen und in den Bewertungen nach Art des Frühstückbuffets suchen

Zimmertipp: Bei den Zimmern mit Meerblick gibt es welche mit normalen Fenstern - da hat man eine tolle Aussicht ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Thomas W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.025 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    521
    381
    82
    28
    13
Bewertungen für
184
476
29
173
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (24)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Sehr schöne Lage direkt am Wasser. Leider war bei meinem Besuch das Personal total überfordert, da gleichzeitig eine Konferenz stattfand. Das bedeutete Chaos beim Frühstück. Mein Zimmer wurde anscheinend auch lange nicht genutzt, da das Stromkabel beim Fernseher fehlte, die Dusche nicht ging. Das Essen im Restaurant war ok, aber leider total überfordertes Personal bei dem 30 min auf ein Getränk und eine 1 h auf die Hauptspeise warten mußte.

Die Fahrt mit der Fähre in die Stadt geht schnell und ist sehr malerisch. Unbedingt Fährzeiten beachten, da diese nicht so häufig fahren.

Ich finde es etwas schade, dass man für ein Hotel dieser Preisklasse nochmals 15 EUR Eintritt für das Hotel-Fitnessstudio zahlen soll.

Auf jeden Fall würde ich wieder nach Nacka kommen, wenn auch nicht ins Elite -dann ins etwas weiter am Strand gelegene Hotel J bei dem wir bei einem Abendessen super freundlich und zuvorkommend bedient wurden.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Sana07!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014

Ein architektonisch gut gelungener Umbau vom Speicher zum Desginhotel. Super nettes, relaxtes und kompetentes Personal. Fährschiff vor dem Hotel, Bushaltestelle etwas oberhalb. Blick auf Stockholm und die Fähren kostet etwas mehr, ist es aber auf alle Fälle wert! Late Check out ist super und auch bei Wünschen (bei uns Zimemrtausch) ist man super emntgegenkommend! Das Frühstück könnte etwas mehr Regionaltypisches anbieten.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Ausblick (trotz Mehrpreis) buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, AndreasBerlin10779!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Birmenstorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Ein schönes, ruhig gelegenes Hotel mit herrlichem Blick auf Stockholm. Zu Fuss wirds etwas lang, in die Stadt zu kommen, das Fährschiff fährt nicht allzu oft.
Zimmer sind absolut top, ruhig, sauber, grosszügig, modern. Leider kostet der Meerblick - und damit der Blick auf die Stadt Stockholm extra. Etwas gar auf Geschäftsleute ausgerichtet und etwas kühle Atmosphäre. Für Familien sehe ich das eher nicht. Für Paare vielleicht, wenn man die Ruhe schätzt.

Zimmertipp: Zimmer mit Ausblick wählen - kostet aber extra
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Thomas N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Tolles Hotel,nettes zuvorkommendes Personal!gut für ein Kurztrip nach Stockholm! Komme gern wieder her!!

Besonders gefallen hat mit der Wellness Bereich!!!am Sonntag Frühstück bis zwölf und Late Check Out bis 18Uhr ist wirklich klasse!!!

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Hilfreich?
3 Danke, David N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum, Germany
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013

Das Hotel war für uns in allen belangen perfekt. Die Lage (toller Ausblick wenn man den Aufpreis mit Meerblick für 100,- € für 5 Tage bucht) wurde ja schon von vielen beschrieben, etwas außerhalb der Innenstadt, dafür aber sehr nah an Södermalm, dem Szene-Stadtteil schlechthin und mit dem Bus 53 auch gut zu erreichen. Allerdings muss man beim Bus momentan etwas längere Fahrzeiten einrechnen, da sehr viele Baustellen in der Stadt sind. Also ca. 15-20 min. bis zur Gamla Stan. Nach Södermalm gelangt man zu Fuß in ca. 10-15 min. oder eben auch mit dem 53er in 5 min.

Für mich persönlich das einzige kleine Manko war das quasi nicht vorhandene "glutenfreie" Angebot beim Frühstück, das leider von einigen anderen Gästen hier auf tripadvisor angepriesen wurde und welches u.a. auch ein Grund für die Wahl des Hotels für uns war. Das glutenfreie Angebot bedarf leider keines Lobes bzw. keiner Erwähnung, denn es gab lediglich alte Brot-Reste und ansonsten nur glutenfreie Kekse, was ja zum Frühstück wiklich nicht so toll ist.
Das normale Frühstücksangebot mit Käse, Wurst, Obst, Quark, Marmeladen usw. war hervorragend und wirklich mehr als genug von allem da!!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick lohnen sich, da man ansonsten nur kleine Schießschartenfenster hat, kosten ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, binderbu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ansich ist wunderschön, großes Badezimmer und wunderschöner Meerblick (dank 100€ Aufpreis für 5 Tage).
Zur Rezeption:
Anfangs recht freundlich aber als es um 'Probleme' und Fragen ging stellten sie sich taub.
Das Hoteleigene Taxiboot fährt von Mittwoch bis Samstag ab 17:15, tja wäre toll wenn man das auch erfahren würde. Man gab uns zwar einen Schiffsplan (alles natürlich nur auf schwedisch) aber sagte uns nicht die Daten an welchen Tagen dieses Boot fährt.
Nun zum 'zentral gelegen' wenn man eine Stunde mit den Öffis ins Zentrum als zentral bezeichnet stimmt dieses natürlich.
Das Frühstücksbuffet schien am Anfang recht nett, nur appetitlich ist was anderes. Das Personal was fürs wegräumen des Geschirrs zuständig ist, ist unhöflich und reisst einem während dem Essen den Teller weg.
Der Waffelteig ist auch zum Vergessen und über die Preise braucht man auch nicht viel sagen. Ausser teuer nur teuer.
Und für Raucher ist dieses Land allgemein ungeeignet. Im Schaniegarten vor dem Hotel herrscht stricktes Rauchverbot. Nur in tiefgelgenen Sesseln wo man fast am Boden liegt ist es erlaubt.
Kurz und Bündig: Recht in Ordnung, aber wiedersehen wird mich dieses Hotel nicht mehr.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Steffy_Jordison!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nacka.
Norrmalm
Radisson Blu Waterfront Hotel
Radisson Blu Waterfront Hotel
Nr. 7 von 159 in Stockholm
4.5 von fünf Punkten 4.181 Bewertungen
Hotel Skeppsholmen
Nr. 3 von 159 in Stockholm
4.5 von fünf Punkten 1.197 Bewertungen
Motel L
Nr. 6 von 159 in Stockholm
4.5 von fünf Punkten 1.608 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Mariatorget
Hotel Rival
Hotel Rival
Nr. 2 von 159 in Stockholm
4.5 von fünf Punkten 1.509 Bewertungen
Norrmalm
Lydmar Hotel
Lydmar Hotel
Nr. 1 von 159 in Stockholm
4.5 von fünf Punkten 489 Bewertungen
Norrmalm
Grand Hotel
Grand Hotel
Nr. 4 von 159 in Stockholm
4.5 von fünf Punkten 1.747 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Elite Hotel Marina Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Elite Hotel Marina Tower

Unternehmen: Elite Hotel Marina Tower
Anschrift: 25 Saltsjoeqvarns Kaj, Nacka 131 71, Schweden
Telefonnummer:
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Nacka
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 4 Hotels in Nacka
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 186 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Elite Hotel Marina Tower 4.5*
Anzahl der Zimmer: 186
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elite Hotel Marina Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Elite Hotel Marina Tower Stockholm
Elite Hotel Marina Tower Bezirk Stockholm/Nacka

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen