“Gut - Günstig und Hausgemacht” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tico Tico

Tico Tico
Platz Nr. 11 von 48 Restaurants in Benissa
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Benissa
“Gut - Günstig und Hausgemacht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Im Tico Tico kann man immer gut essen.
Es ist günstig und gut. Wir waren schon immer zufrieden und sind sehr oft hier.

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, K L!

Els Poblets, Spanien
“Typisch Spanische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2013

Sehr aufmerksames Personal, urige Einrichtung, Tagesessen gute Auswahl, wobei das Lamm aus dem Ofen hervorragend ist.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Ute W!
Kaarst, Deutschland
“ein Geheimtipp!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2012

man kommt nicht so schnell drauf: das TICO TICO liegt etwas versteckt links unten neben Pepe La Sal in Benissa. Wir wurden durch Freunde aufmerksam und haben unsere mehrfahcen Aufenthalte zu viert immer sehr genossen. Die Auswahl der Speisen sind spanisch authentisch, der Service ist ausgesprochen aufmerksam (auch in deutsch) und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut! Wenn wir Ende Dezember 2012 für 3 Monate wiederkommen, werde ich sicher zuhause einige Male weniger kochen ....

Aufenthalt März 2012
Danke, boerse!
Altdorf, Deutschland
“Sehr leckere spanische Küche!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2011

Sehr empfehelnswertes kleines Restaurant im alten spanische Stil mit Terrasse und Blick auf einen schönen Palmengarten.
Das Tico-Tico bietet spanische Hausmannskost im allerbesten Sinn. Man sollte keine experimentelle Küche erwarten, aber jedes einzelne Gericht (ich glaube, inzwischen haben wir sie alle durch) ist vom Feinsten. Lassen Sie sich den Lammbraten nicht entgehen! Ein Traum ...
Es gibt sehr günstige Menüs mit Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise oder Kaffee, inklusive Wein/Bier, die man sich fast aus der gesamten Karte zusammenstellen kann.
Das Restaurant ist ein kleiner Familienbetrieb, und es kommt gut an, wenn man sich um ein paar Brocken Spanisch bemüht. Aber mit Deutsch und Englisch geht's auch.
Wenn es im Herbst kühl wird, brennt ein großer, gemütlicher Kamin.

Meine persönliche Empfehlung: Knoblauchkaninchen (conejo al ajillo)! Mmmmmm!

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, pekaef!
Linkenheim-Hochstetten, Deutschland
“Wer es rustical mag”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2010

Das Tico Tico ist wirklich ein gutes Restaurant. Ich kenne es jetzt seit mindestens 10 jahren und es ist noch genauso gut wie früher.Wer lammkeule mag kommt dort voll auf seine Kosten.Auch der Fisch ist dort immer frischund sehr lecker.Speziell die Zarzuela.
Auch die anderen Gerichte sind sehr gut. Im Sommerist es am besten auf der Terrasse und im Winter innen.

1 Danke, Thomas1845!