“Das Haus war sehr schön für Ruhige Urlaub”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Özdere

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Mangelhaft
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Mangelhaft - anhand von 2 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
hllgrbzr
“Das Haus war sehr schön für Ruhige Urlaub”
Bewertet am 24. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im September 2015

Ich war mit meiner familie in Özdere und 14 tage dort gewohn. Das Haus ist sehr gross und ruhig. Wir haben auch am Garten gegrillt und hausbesitzer war sehr freundlich...

Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Ihre Altersstufe 65+
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Ignazio M
“Achtung!Reinfall!”
Bewertet am 18. August 2015 für einen Aufenthalt im August 2015
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das Haus war ein" reiner Reinfall", wenig was vom Vermieter angegeben war , war richtig!!!
Wir sahen dieses Haus im Internet, mit Wlan und Haustiere erlaubt, nichts davon war richtig. Wir stellten den Vermieter zur Rede, er war sehr unfreundlich und hat uns kein Verständniss gezeigt.
Das Haus selber, ist keine 120 qm groß , es gibt auch kein garten für 400 qm wie angegeben, die Bäder eine reinste Katastrophe mit Ungeziefer und sehr alt. Im Internet waren nur 5 Bilder zu sehen, komischerweise als wir zum reklamieren da waren, hat uns der Vermieter 12 Bilder gezeigt. Bilder die wie vorher nie gesehen hatten.
Also ,im groß und ganzen ,bitte aufpassen, bevor Sie dieses Haus buchen.
Es verspricht nicht das was im Internet steht.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Nichts
Gefiel mir am wenigsten: Die Bäder,alte Austattung
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ozdere.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung