Hotels.com
Bewertungen (1.696)
1.696 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 5 Wochen

Sehr sauber und sehr guter Service. Schöner Strand und gutes Essen. Schöne Aktivitäten und sehr freundliches Personal. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und schöne Musik wird überall gespielt. Sehr empfehlenswert und kinderfreundlich.

Danke, 653seng_la!
SUNIS EFES, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Sunis Efes Royal Palace Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Gast,

Wir danken ihnen, liebe Gäste für ihre schöne Bewertung der Einrichtungem unseves Hotels. Die wirgerne bewirten und der Dienst le istungen unsever kollegen auf dieser plattform.

Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Sehr freundliches u. hilfsbereites Personal, Zimmer sind sehr sauber, fabelhaftes Essen, Abendshows sind sehr atemberaubend, Animationsteam war sehr unterhaltsam. Sehr schöne Räume, Nur zu empfehlen. Viele Freizeitaktivitäten zur Auswahl.

Danke, beyzao492!

Lieber Gast,

zunächst einmal freven wir uns sehr, dass Sie ihre wundervolle meinungen und Bewertung mit uns Geteilt haben Freundlische grüße.

Bewertet vor 5 Wochen

Das Hotel sieht sehr schön und modern aus. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen, das Personal ist sehr respektvoll und aufmerksam. Die Bedienung ist top. Die Zimmer werden auf Wunsch gereinigt und die Mini-Bar wird regelmäßig aufgefüllt. Dad Essen ist vielfältig und schmeckt hervorragend.

Danke, nazli3008!

Bewertet vor 5 Wochen

Erster gemeinsamer Urlaub und hätte besser nicht sein können!! Schönes, sauberes hotel mit netten Angestellten und einem super Animations Team, was für Abwechslung und sehr sehr viel Spaß sorgt!!! Jeder Euro wert

Reiseart: als Paar
Danke, Q3829YStobiask!

Lieber Gast,

Wir mächten uns bei ihnen bedanken, das sie unsere Hotel für ihren Aufen halt Gewählt haben wir betrachten die kommentare unsever Gäste als Gelegenheit uns und unseve Dienstleistungen zu verbessern Es ist uns eine Freude zu erfahren, wie zufrieden sie mit unseren Dienstleistungen sind wir mächten sie und ihre liebe immer als unsere Gäste in unserem Hotel begrüßen.

Bewertet vor 5 Wochen

Ein sehr schönes Hotel, sehr nettes Personal und eine riesen Auswahl in den Restaurants. Für alle was dabei, sehr kinderfreundlich. Das Entertainment ist ebenfalls sehr interessant jeden Tag etwas neues und alle sehr hilfsbereit.

Reiseart: als Paar
Danke, jessiiz2021!