“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 11 Hotels in Ozdere
Bochum, Deutschland
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2015

Die Zimmer waren ausgestattet mit Mini-Bar, TV, Couch, Föhn, etc.. Die Anlage ist super groß und bietet Abwechslung für Groß und Klein. Relaxen im Infinity Pool oder an einem der beiden Stränden, Bar 23 Stunden am Tag geöffnet. Waren dort schon das zweite Mal, da es uns dort so gut gefallen hat.

Zimmertipp: Zimmer an der Windmühle sind sehr ruhig mit einer guten Aussicht auf das offene Meer
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Danke, christiankbo!
EmelTurkmen, Guest Relations Manager von Paloma Club Sultan Ozdere, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2015
Sehr geehrte Gaeste Christiankbo

Es freut uns zu hören das ihr urlaub im letzten Jahr ihnen gefallen hat,danke für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns sie im September wieder emfangen zu dürfen
Mit freundichen grüssen ihr
Paloma Club Sultan

• Ungarisch zuerst
Erftstadt, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2015

Super Urlaub Zimmer Essen Trinken Strand alles super.
Viel Spaß mit Barkeeper.Kleines Manko abends für Paare ohne Kinder wenig Tanzmöglichkeit bis 23 Uhr.Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt.Strand und Pool gut zu erreichen

Zimmertipp: Zimmer im Nebengebäude sind ruhiger als im Hauptgebäude
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Heinz S!
EmelTurkmen, Guest Relations Manager von Paloma Club Sultan Ozdere, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2015
Lieber Gast Heinz S,

Mit freundlichen Grüßen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2015

Wir waren Anfang Oktober für eine Woche im Paloma Club Sultan. Bei unserer Ankunft erwartete uns ein Shuttle mit Gepäckträger zu unserem Zimmer. Er hat uns dort auch alles erklärt und gezeigt. Wir hatten ein Reisebett, zwei Einzelbetten und das Elternbett. Insgesamt hat der Platz zwar gereicht, war aber doch für 5 Personen etwas eng. Vom kleinen Balkon aus hatten wir Süd-West-Blick aufs Meer. Die Kinderanimation war noch dort und es gab jeden Abend ein kleines Highlight (Türkischer Abend mit Tombola, Livemusik oder im Restaurant Meeresfrüchte-Essen).
Es war trotz Oktober noch bis zu 30°warm und das Meer war super.
Kleines Manko (von dem wir aber wussten) war dass die Poolanlage eiskalt war und das Baby somit nicht baden konnte.
Die Belegschaft war unfassbar Kinderlieb und egal was anfiel man hat sich immer um uns bemüht. Ob es nun darum ging, dass die Kleinste beim Aufstoßen Spucken musste oder die Große ein neues Spiel ausprobieren wollte. Die Devise dort: Die Kinder sind der Chef. Das war für uns und die vielen anderen Familien ein echter Gewinn.
Die meisten Hotelangestellten konnten gut Deutsch, Englisch oder Französisch wodurch man sich gut verständigen konnte.
Unser Fazit- gerne jederzeit wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer in den "Außenpositionen" sind schön ruhig und durch das Eisenbahnshuttle trotzd ...
  • Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, Yvonne S!
EmelTurkmen, Guest Relations Manager von Paloma Club Sultan Ozdere, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2015
Sehr geehre Gaeste Yvonne S,

Als ersten bedanken wir uns für ihre Bewertung

Und würden uns sehr freuen wenn wir sie und die Famielie wieder emfangen dürften

Mit freundlichen Grüssen
Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2015

Rundum ein super Urlaub, der keine Wünsche offen lies. Essen, Hotelanlage, Zimmer waren spitzenmäßig. Die Schaumparty am Strand war ein absolutes Highlight. Wir kommen nächstes jahr gerne wieder und dann für mindestens 10 Tage.

• Aufenthalt September 2015, Freunde
Danke, KevHed!
EmelTurkmen, Guest Relations Manager von Paloma Club Sultan Ozdere, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2015
Sehr geehrte Gaeste KevHed,

Als erstes bedanken wir uns für ihre bewertung .dank ihre bewertung können wir uns verbessern
Alles was sie bemaengel wird sofort an die hotel Manager vorgelegt.
Wir würden uns freuen wenn wir sie und ihre famiele wieder emfangen dürften
Mit freundlichen grüssen
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2015 über Mobile-Apps

Hatten sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel. Alles sehr gepflegt. Schöne Strände. Einzig die Kellner waren teils nicht sehr aufmerksam. Die Zimmer sind zudem teilweise weit vom Restaurant entfernt (10 Minuten zu Fuß). Allerdings fährt ein Shuttlebus. Bewegung schadet zudem auch nicht :)

Aufenthalt September 2015, Freunde
1 Danke, Hannes1288!
EmelTurkmen, Guest Relations Manager von Paloma Club Sultan Ozdere, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2015
Lieber Gast HANNES1288,

Mit freundlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2015 über Mobile-Apps

Die Hotelanlage ist einfach nur schön. Wir haben noch nie erlebt, dass sich so viele Gäste so gut in einem Hotel verteilen können. Egal ob Restaurant, Pool oder am Strand ... es ist immer entspannt. Dazu ist das Hotel wunderbar in die Landschaft integriert. Unbedingt sollte man die a la carte Restaurants ausprobieren. Besonders das türkische "Safran" ist zu empfehlen.
Ideal ist es auch für Ausflüge zum Beispiel nach Ephesus, Izmir oder Pamukkale.
Zwei kleine Mankos gibt es dann doch. Im Hauptrestaurant ist die Speiseauswahl zwar riesig aber auch immer die Gleiche. Ein klein wenig Abwechslung wäre hier angebracht. Die türkische Küche hat sicher vielmehr zu bieten.
Zum anderen sind etliche Zimmer teilweise schon stark abgewohnt und je nach Lage auch recht laut und hellhörig. Wir hatten ein solches Zimmer.
Alles in allem ist das Hotel aber dennoch eine Empfehlung wert.

Aufenthalt September 2015, Familie
Danke, Bas T!
EmelTurkmen, Guest Relations Manager von Paloma Club Sultan Ozdere, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2015
Sehr verehrter Gast,

zunächst möchten wir uns für Ihre Auswahl unseres Hotels Paloma Club Sultan und Ihre freundlichen Auslegungen bezüglich des Hotels herzlich bedanken.

Ihre positiven und detaillierten Kommentare motivieren uns sehr. Für Ihre Gedanken möchten wir uns im Namen des Paloma Club Sultan Teams ganz herzlich bedanken.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub erneut im Paloma Club Sultan begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2015

Seit 3 Jahren machen wir mit unseren Söhnen 7 u.8 Jahre Alt in Paloma Sultan Urlaub, der auch für 2016 schon Geplannt ist. Schon bei der Rezeption bei Ankunft fühlen wir uns wie bei der Familie wohl und vom Herzen aufgenommen,gefolgt von Gesammten Besatzung Der Chefkoch und seiner Team,Service Chef Hasan Akyol und seiner Team wie ,Özlem Hasan ,Mehmet Mert Bülent und alle anderen die wir mit Respekt und Tolle Erinnerung Namentlich nennen könnten....Tatsache ist, Großen Respekt von so einem Besatzung bis auf die Animation Personal die sich wie Scheich führen und sich über den Service Personal überfühlen und dem nach daneben benehmen, sich Ständig zu Zweit sogar zu Vier im Restaurant vor den Gästen hinsätzen und auch noch von Servicepersonal bedienen lassen als ob Sie VIP Gäste sind,wir finden es Respektlos gegenüber alle anderen Personal.Dieses Jahr gab es auch Auffällig viele Gäste die sich Absolut daneben benommen haben wie Arroganz und als ob Sie mit dem Buchung der Hotel auch den Personal Gekauft haben : Respektlose Benehmen, Befehlerischer art mit dem Personal umzugehen....
Aber , das ganze Haus mit seinen Besatzung ist ein Traum. Witer so Paloma Sultan und Team.

Zimmertipp: Nicht unbedingt auf Ebene.
  • Aufenthalt August 2015, Familie
1 Danke, bbb3944!
EmelTurkmen, Guest Relations Manager von Paloma Club Sultan Ozdere, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2015
Liebe bbb3944,

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie wieder einen rundum gelungenen 'super Urlaub' in unserem schönen Hotel hatten.

Unser Team freut sich jetzt schon sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und bis zum nächsten Mal!

Herzliche Grüsse aus Özdere,
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ozdere.
Paloma Pasha Resort
Nr. 8 von 11 in Ozdere
Gumuldur Mavi Deniz Hotel
Gumuldur Mavi Deniz Hotel
Nr. 1 von 8 in Gumuldur

Sie waren bereits im Paloma Club Sultan Ozdere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paloma Club Sultan Ozdere

Anschrift: Goztepe Mevki, Ozdere 35495, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Ozdere
Nr. 2 der Luxushotels in Ozdere
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paloma Club Sultan Ozdere 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, HotelTravel.com, Expedia, Odigeo, Weg, Eurosun, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paloma Club Sultan Ozdere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paloma Club Sultan Ozdere Türkei - Izmir Province
Club Paloma Sultan