“Sehr gerne wieder” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 11 Hotels in Ozdere
Bremen, Deutschland
“Sehr gerne wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Wir sind gerade aus dem Urlaub wieder gekommen und können fast nur positives berichten. Zur Anlage: Da wir in der nebensaison gereist sind, war immer überall genug Platz, es gibt zwei Strände, einer in der Nähe des Animationspools, wo auch Wasser Sport und beachvolleyball angeboten wird und einer etwas abseits und sehr ruhig. Auch am “lauten“ Strand ist es relativ ruhig, ab und an hört man etwas Musik vom Pool, aber nicht zu aufdringlich. Es gibt auch noch einen weiteren grossen infinity Pool, der auch ruhiger gelegen ist. Ein Stück über diesem gibt es einen Spielplatz und einen kleinen Pool mit rutschen. Die rutschen waren aber immer aus, als wir da waren, deshalb wissen wir nicht, wie laut es bei Betrieb ist.
Am Haupthaus, an den Pools und am Strand gibt es jeweils eine bar, die alle tagsüber geöffnet sind, die im Haupthaus 24 Stunden am Tag. Am grossen Strand und am infinity Pool gibt es ausserdem eine snackbar, an denen es ab mittags bis halb sechs snacks gibt (burger, wraps, kebap usw)
Inklusive sind auch tretboote und kanus am Strand. Jetski, Bananen boat und parasailing kostet extra.
Die Anlage ist insgesamt sehr gross und man muss relativ viele Treppen laufen um zb vom Haupthaus zum Strand zu kommen, für Rollstuhlfahrer würde ich das Hotel nicht empfehlen auch wenn es in den Gebäuden überall fahrstühle gibt. Im freien sind oft Treppen und steile Wege. Alle 15 Minuten fährt ein Shuttle Bus eine Runde, so kommt man aber auch schnell rum, wenn man etwas abseits wohnt.
Zum Zimmer: wir hatten ein Zimmer im Haupthaus. Der Vorteil ist, dass alles sehr zentral ist, das Hauptrestaurant ist direkt gegenüber, zum Strand und auch zum Pool ist es nicht weit. Der Nachteil war, dass es teilweise sehr lange laut war, direkt zum Fenster raus ist eine grosse Terrasse, auf der abends viele noch etwas trinken. Selbst bei geschlossenem Fenster hörte man alles noch sehr laut. Vor Mitternacht war es selten ruhig. Es gab dort zwar keine laute Musik, aber es Sassen oft Gruppen dort, die auch mal lauter wurden. Es gibt aber auch Zimmer in die andere Richtung, dort ist es sicherlich leiser. Aus den anderen zimmern hat man gar nichts gehört, dafür aber jeden Schritt auf dem Flur. Uns hat das alles nicht sehr gestört, wenn man empfindlich ist, kann man sicherlich ein anderes Zimmer wählen.
Das Zimmer war eingerichtet wie auf den Fotos, alles so weit sauber (man darf aber keine deutsche Sauberkeit erwarten) die betten waren sauber, die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und waren auch sauber. Es gibt auch ein grosses Strand Handtuch pro Person.
Inklusive ist auch die minibar, die jeden Tag mit pepsi, fanta, sprite, Wasser und Bier aufgefüllt wurde. Fanta und sprite waren andere Marken, die ich nicht kenne, habe aber ganz gut geschmeckt.
Essen: das Essen war sehr abwechslungsreich und irgendwo hab es fast rund um die Uhr etwas. Alle zwei bis drei Tage gibt es einen Themen Abend, wo es zb fisch oder türkische Spezialitäten gibt. Es gibt zwei a la carte Restaurants, einmal die Woche ist ein Essen dort inklusive, wenn Plätze verfügbar sind (ruhig früh reservieren, die sind nicht sehr gross und sehr gefragt) wir waren im türkischen Restaurant und es war super.
Am Strand und am Pool kommt mindestens einmal am Tag jemand mit snacks oder Getränken vorbei (melone, eis, limonade, gurke usw)

im Hotel sind sehr viele Franzosen und es wird wohl relativ wenig von deutschen gebucht, deshalb kann nicht dass gesamte Personal deutsch. Mit englisch kommt man aber überall weiter und auch ganz ohne geht es, die Grundbegriffe können die meisten auch auf deutsch.

Zur Lage: das Hotel liegt am Ortsrand vom özdere, mit dem dolmus für 1,50 Euro braucht man drei Minuten ins Zentrum, zu fuss Ca 30 Minuten. Özdere ist kein typischer urlaubsort, viele Türken haben dort Ferienhäuser, Hotels gibt es kaum. Trotzdem gibt es die typischen einkaufsläden und samstags ist immer Basar, wo es auch Klamotten zu kaufen gibt. Hier sollte man aber lira dabei haben, zum einen spart man dadurch, weil es in Euro teurer ist und zum anderen nehmen nicht alle Händler Euro.
Wir fanden es ganz schön auch einmal einen Ort zu sehen, wo die einheimischen nicht nur von den Touristen leben.

in allem zu empfehlen, auch mit Kindern, es gibt Betreuung, Kinder disko und das Personal ist sehr kinderlieb.

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, 75AnnaG!
EmelTurkmen, Leiter Gästebetreuung von Paloma Club Sultan Ozdere, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2014
Lieber Gast,

Wir badanken uns bei Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung. Über die Nachteil,das Sie geschrieben haben,sprechen wir,was wir machen können. Ihre Bewertungen sind sehr wichtig für uns. Wir warten auf Sie nochmal in Paloma Club Sultan.

Viele Grüße

• Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2013

Man ist bemüht die Gäste schnell zu bedienen..
ImHauptrestaurant kann es teilweise zu hohen Andrang kommen.
Essensqualität und Auswahl ist sehr gut,hausgemachtes Fladenbrot muß man brobieren.
Die Anlage ist weiträumig mit verschieden Snack und Poolbars.
Qualität der Cocktails is O.K.
Zimmer sind in Ordnung für Familien sollte man versuchen ein größeres Zimmer
zu buchen.
Zwei Strände und Qualität des Wassers ist sehr gut.
Für Kinder gibt es Wasserrutschen mit Bademeister.
Sehr schöne Poolanlagen.
Vorsicht alles ist All Inclusive, man muß sich beherschen.
Ich empfele einen Mietwagen, Özdere ist nur eine kleine Stadt.
Die wunderschönen Sehenswürdigkeiten der Umgebung sollte man
alleine erkunden.
Beste Mietwagenpreise sind im Internet zufinden und am günstigsten am Flughafen
Izmir, die abwicklung ist einfach.
Die Fahrzeit zum Hotel beträgt. Ca 40 Minuten.
Die Fluhäfen Berlin sollte man im Moment meiden, nur Chaos

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
3 Danke, könig f!
Lieber Gast,

Zuerst ich will mich gerne bedanken dafür,dass Sie sehr gut ausführlich bewertet haben.
Es freut uns,wenn wir uns wieder in Paloma Club Sultan sehen können.Ich wünsche Ihnen schönes Jahr.

Viele Grüße
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Der Urlaub beginnt mit der Ankunft im Hotel. Die Atmosphäre lässt einen in eine Urlaubstraumwelt eintauchen,die mann nicht mehr verlassen möchte.Dafür sorgt das gesamte Personal, das stehts bemüht ist die Wünsche der Gäste von den Augen abzulesen. Für das weitere Wohlergehen sorgt die exellente Küche.Der Paloma Club Sultan ist eine wunderschöne Anlage, die für einen erholsamen Urlaub nichts vermissen lässt.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, samson_berlin!
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns Sie in den kommenden Jahren hier nochmal zu sehen.

Liebe Grüße
Oberkirch, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2012

Die Hotelanlage war riesen groß, aber dennoch gepfelgt und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Unser Zimmer lag in der Nähe des Hauptgebäudes - was wir sehr gut fanden, denn egal wo wir hin wollten, wir haben immer einen relativ kurzen Weg gefunden :)
In dem Hotel findet wirklich jeder was er braucht. Ruhe am Pool oder Strand und Spiele am Animationsspiel und Strand mit öffentlichen Anbietern - also für jeden was dabei!
Das Essen war einfach nur Wow - man hatte so viel Auswahl an super leckeren Speisen, dass ich mich als gar nicht entscheiden konnte. Va hatte man immer einen tollen Ausblick auf das Meer mit tollen Sonnenuntergänge :)
Auch die Kinderfreundlichkeit wird da richtig GROß geschrieben. Alles was ich mitbekommen habe war super. Sowohl die Kellner als auch die Animateure. Also wirklich Daumen hoch :)
Apropo Animation. Die Animateure waren alle super freundlich - auch wenn nciht unbedingt so viel deutsch gesprochen wurde. Insgesammt gab es zwei Animateure die deutsch konnten. Aber nach und nach wurde immer mehr ins deutsche übersetzt. Mit englisch kam man eigentlich bei fast jedem weiter! Besonders gut in Erinnerung sind mir Sara Bettoncelli, Enzo und Gigi geblieben. Sara und Enzo haben immer die Sportangebote gemacht und waren immer super lustig drauf. Mir persönlich hat Zumba mit Sara am Besten gefallen ;) (Es is 100 Mal besser wie bei manchen Trainern hier :D) Auch die Shows waren super niveauvoll und echt klasse ;) Also jeder Zeit wieder

Alles in allem war der Urlaub einer der schönsten den ich hatte =)=)=)

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, jenny l!
EmelTurkmen, Leiter Gästebetreuung von Paloma Club Sultan Ozdere, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertungen.Sie haben sehr gut ausführlich bewertet.Wir freuen uns darüber,dass Ihnen alles in unserem Hotel gut gefallen hat.Wir warten auf Sie in den kommenden Jahren .

Liebe Grüße
Hagen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Die Lage der Anlage, gut eingebettet in die Landschaft, der exzellente Service, die vorzügliche Küche und die relativ kurzen Entfernungen (Izmir, Kusadasi, Ephesos, Milet u.a.) sowie die tollen Bademöglichkeiten mit großartigen Pools und zwei hoteleigenen Stränden lassen kaum Wünsche offen. Sport-, Animations- und Showangebote bieten für jeden Gast die Möglichkeit, sich zu beteiligen und gut unterhalten zu lassen. Alles getreu dem Motto: jeder kann, aber niemand muss.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, boehmekw!
Lieber Gast,

Es freut uns,dass Sie sich für unser Hotel Paloma Club Sultan entschieden haben.
Vielen Dank für Ihre Bewertungen.
Wir freuen uns Sie in den kommenden Jahren wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Offenbach am Main
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel liegt inmitten einer traumhaften Parkanlage an einer wunderschönen Bucht mit Sandstrand und türkisblauem Meer nur 1 Fahrstunde von Izmir entfernt. Zwei hoteleigene Strände, zwei Pools und eine Rutschen-Anlage für Kinder bieten viele Optionen, sich zu erholen. Der Aquapool, der beeindruckende Infinity Pool sind eine Augenweide. Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und vielen Bungalows mit Meerblick, man kann das Haupthaus und Restaurant durch die sehr gepflegte Parkanlage in wenigen Minuten erreichen (mit hochhackigen Schuhen ungeeignet wegen Entfernung). Die Gastronomie ist sowohl an Auswahl als auch qualitativ sehr gut. Die Zimmer sehr geräumig und tadellos. Ich reise öfter für ein verlängertes Wochenende dorthin und kann nicht beurteilen wie es in der Hochsaison zugeht. Ich bevorzuge die Nebensaison und dann ist es eine Oase.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
2 Danke, Bornova!
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertungen.
Wir freuen uns Sie in den kommenden Jahren wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mainz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Für eine Woche Sonne im Oktober hatten wir nicht viel bezahlt, und waren daher auch
unsicher, ob es uns gefallen würde. Wir hatten das Hotel wegen seiner Lage in der Nähe der antiken Ausgrabungsstätte Ephesus gewählt.
Doch gleich der erste Eindruck war überwältigend.
Das Hotel schmiegt sich inmitten einer wunderschönen sehr gepflegten Parkanlage in die hügelige Landschaft. Zwei hoteleigene Strände, zwei Pools und eine Rutschen-Anlage
bieten unendlich Möglichkeiten, sich zu erholen.Wunderschön ist der Aquapool, ein hochgelegener Endlospool, der ins Meer überzugehen scheint. Hier ist es ruhig und sehr entspannend.
Abgesehen vom Haupthaus gibt es zahllose Bungalows in Softeisfarben.
Hier wohnt man ruhig, meistens mit Meerblick, und kann trotzdem das Haupthaus und Restaurant über verschlungene Wege und Treppen in wenigen Minuten erreichen.
Fußkranke oder Faule können sich mit einem Bus chauffieren lassen.
Bei An- und Abreise mit den Koffern ist das sehr praktisch.
Das Hotel bietet all inklusive Essen und Trinken rund um die Uhr - zum Glück ohne Verpflichtung.
Die Auswahl ist riesig, jeder findet was, zu Stoßzeiten manchmal sehr hektisch im Speisesaal.
Einziger Minuspunkt: Der Kaffee ist ganztags GROTTENSCHLECHT!
Ansonsten war es wunderschön, sehr sauber und freundlich.

Ein Ausflug ins nahe gelegene Ephesus ist sehr lohnend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, dreisam!
Lieber Gast,

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken,dass Sie unser Hotel ausgewählt haben und bewertet haben.

Es freut uns Sie im unseren Hotel Paloma Club Sultan nochmal zu sehen.

Rooms Division Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ozdere.
Paloma Pasha Resort
Nr. 1 von 12 in Seferihisar
Palm Wings Ephesus
Palm Wings Ephesus
Nr. 7 von 156 in Kuşadası

Sie waren bereits im Paloma Club Sultan Ozdere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paloma Club Sultan Ozdere

Unternehmen: Paloma Club Sultan Ozdere
Anschrift: Goztepe Mevki, Ozdere 35495 , Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Ozdere
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Ozdere
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 1.320 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paloma Club Sultan Ozdere 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paloma Club Sultan Ozdere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paloma Club Sultan Ozdere Türkei - Izmir Province
Club Paloma Sultan