“Einfach traumhaft-wir werden ganz bestimmt nochmal kommen!!!!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paloma Club Sultan Ozdere

Paloma Club Sultan Ozdere
Nr. 2 von 11 Hotels in Ozdere
Mannheim, Deutschland
“Einfach traumhaft-wir werden ganz bestimmt nochmal kommen!!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Ein Familien freundliches Hotel.Nactürlich hatten auch viele Paare und Singles ihren Spaß. Die Anlage, das Essen , die Animation einfaches alles besten. Wohlverdientes 4 Sterne Hotel. Auf Anfrage, ob wir nicht ein anderes Zimmer haben könnten, weil es uns zu laut war, haben die sehr schnell reagiert uns ein Familien zimmer zur Verfügung gestellt obwohl wir Doppelzimmer gebucht hatten. Es war einfach traumhaft.

• Aufenthalt August 2010, Familie
5 Danke, dodom1995!
EmelTurkmen, Leiter Gästebetreuung von Paloma Club Sultan Ozdere, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2014
Lieber Gast,

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken,dass Sie unser Hotel ausgewählt haben und bewertet haben.

Es freut uns Sie im unseren Hotel Paloma Club Sultan nochmal zu sehen.

• Ungarisch zuerst
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Für türkische 4*-Landeskategorie ist die Anlage gut.

In der Vorsaison war viel Personal für wenige Gäste im Einsatz, d.h. man hatte zum Teil einen sehr persönlichen und aufmerksamen Service.

Die Zimmer (Haupthaus / Bungalows) waren in unterschiedlichem Zustand, zum Teil frisch renoviert mit schönen Badezimmern. Die Anlage selbst ist nett gestaltet und bietet auch Familien mit einem Miniclub / Rutschparadies Abwechslung.

Das Essen war abwechslungsreich und umfangreich (Buffetservice) -- nur der Kaffee aus dem Automat bei Frühstück war eine Zumutung.

Nicht gut waren die kleinen Becher 0,15l an der Strand- und Poolbar, in denen Softdrinks und Cocktails serviert wurden. Eigentlich hätte man an der Bar stehen bleiben müssen. Wasser sind in 0,5l Flaschen gereicht.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
2 Danke, aidu2011!
Lieber Gast,

Es freut uns,dass Sie sich für unser Hotel Paloma Club Sultan entschieden haben.

Vielen Dank für Ihre Bewertungen.
Wir freuen uns Sie in den kommenden Jahren wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Grüne Anlage mit 2 Sand-Strändbuchten, Animationspool, Ruhepool der ins Meer überzugehen scheint, viele ausreichende Liegen, Rutschen für Kinder, freie Paddel- und Tretboote, angenehmes Restaurant mir gutem Essen und Getränkeservice - Was will man mehr. Wem das abwechslungsreiche Buffet nicht reicht kann man auch ins kostenlose italienische Restaurant gehen.
Wir haben keine Pauschalreise sondern das Hotel einzeln mit 2x 100% Kinderermäßigung gebucht. Haben auch wenige deutsche Veranstalter im Angebot.
Französiche Urlauber überwiegen aber die Shows und Animation wurde auch auf Deutsch und Englisch übersetzt.
Ich habe wirklich noch kein Hotel erlebt, wo man so sehr suchen muß, was man noch verbessern könnte:
Das Familienzimmer hatte 1 Doppelbett und 2 einzel Betten in einem größeren Raum, 2 getrennte Zimmer wären besser.
Die Animation könnte manchmal etwas dezenter sein, aber wer dies nicht mag, für den ist die Anlage ist riesig genug.
Wer in der Umgebung Action sucht wird nur eine paar Verkaufstände finden. Aber nach Ephesus oder Kusadasi ist es nur eine halbe Stunde mit dem Auto (kann man mieten)

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
3 Danke, gkmw!
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre nette,ausführliche Bewertungen.
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken,dass Sie unser Hotel ausgewählt haben.

Es freut uns nächstes Jahr Sie im unseren Hotel Paloma Club Sultan wieder zu sehen.

Rooms Division Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ozdere.
Paloma Pasha Resort
Euphoria Aegean Resort & Spa
Euphoria Aegean Resort & Spa
Nr. 1 von 11 in Seferihisar
Cactus Club Yali Hotels & Resort

Sie waren bereits im Paloma Club Sultan Ozdere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paloma Club Sultan Ozdere

Unternehmen: Paloma Club Sultan Ozdere
Anschrift: Goztepe Mevki, Ozdere 35495, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Ozdere
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Ozdere
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paloma Club Sultan Ozdere 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg, Hotels.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paloma Club Sultan Ozdere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paloma Club Sultan Ozdere Türkei - Izmir Province
Club Paloma Sultan