“Geht so”
Bewertung zu Grand Efe Hotel

Grand Efe Hotel
Nr. 5 von 11 Hotels in Ozdere
Bewertet am 9. Oktober 2013

Die Zimmer sind neu renoviert, sehr schön, das Bad hervorragend. Das war aber auch schon das Beste.
Strand 5 m breit, nur Steine
Pool: Liegen schon frühmorgens reserviert,
Anlage: viel zu klein für die Anzahl der Gäste, im kleinen Garten liegen die Gäste wie die Heringe.
Speisen: Grenzwertig. Ausser Salatbuffet unterirdisch. Täglich das gleiche Einerlei. Selbst beim Frühstück gabs Spiegeleier nur jeden zweiten Tag!!! Rühreier gabs gar nicht.
aI endet pünktlich um 23 Uhr, danach ein kleines Bier zB. 3 Euro.
Ein guter Tip: geben Sie ein paar Euros mehr aus und geniessen ihren Urlaub

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 17. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 30. Mai 2013

Hotel: Die Zimmer, wir hatten Familienzimmer mit Landblick hatten aber dennoch einen schönen Ausblick links zum Meer rechts in die Berge sehr ruhig gelegen.Die Zimmer waren nagelneu auf höchstem Standard sehr edel renoviert. Wir waren begeistert.
Pool: war sehr sauber und für alle Altersgruppen was da. Ein Babybecken, ein kleinkindbecken mit 2 rutschen eins mit 1.40m tiefe mit 2 Rutschen und ein großer Pool mit1.80m.Alle Sauber und 2 Bademeister die echt auf zack waren.
Meer: war sehr sauber leider waren am 3-5 Tag sehr hohe Wellen deswegen konnten wir nicht so reingehen da unser kleiner noch nicht so gut schwimmt.
Essen: War sehr viel auswahl und eigentlich hat mann von 7 uhr früh bis 21.30 durchessen können 3 mal täglich büffet nachmittag Burger Pizza Gözleme Döner Kuchen usw.
Personal sehr freundlich sehr Kinderfreundlich sehr zuvorkommend.
Jeden tag war viel geboten früh schon Gymnastik, tennis, boccia, Wasserball, Zumba, Aquagymnastik,Luftgewehrschießen,Darts, Trettboot leihen und kanufahren minigolf war alles INklusive da kamm keine Langeweile auf Das Animationsteam spricht deutsch türkisch russisch und englisch die waren echt gut drauf und es hat spaß gemacht ohne das sie aufdringlich wurden genau die richtige Mischung.Wir waren auch 2 mal in özdere selber 2 km Hotel entfernt ist auch ganz toll gewesen die Leute waren alle sehr nett und hilfsbereit,ohne einen die ganze Zeit was verkaufen zu wollen.An und für sich ein super Urlaub wir würden aber nur noch nonstop Flug nehmen da das umsteigen in <Istanbul doch sehr anstrengend war durch die langen Wartezeiten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Kivilcim F!
Bewertet am 30. Mai 2013

Zimmer:
neu renoviert, sauber, allerdings heizte etwas in der Wand zwischen Bad und Kleiderschrank das Zimmer sehr auf, Klimaanlage zu schwach und nicht regelbar

Hotelanlage:
Anlage viel zu klein für die Anzahl der Zimmer, rund um den Pool hatte man das Gefühl eines überfüllten Freibades

Strand/Meer:
große Steine, teilweise Bauschutt (Ziegel- und Betonreste), Meerwasser klar, Einstieg ins Meer über große Steine, Strand öffentlich zugänglich (deshalb auch viele Hotelfremde auf den Liegen), Liegen am Strand aus Holz und nicht verstellbar, Auflagen aus Plastik heizen sich sehr stark auf, Sonnenschirme lassen Sonnenlicht vermehrt durch

Essen:
nur ein Lokal (ständig überfüllt), Essenszeiten zu kurz für die Anzahl der Gäste, kaum Abwechslung, teilweise Essen vom Vortag neu zubereitet (in neuer Soße, in Eiern), 15 bis 30 Minuten vor dem Ende der Essenszeit wurde leere Platten nicht mehr aufgefüllt, sehr fleischlastige Kost, schlechter Buffet-Aufbau (deshalb öfters lange Schlangen bei Hauptgerichten)

Service:
Gedecke während der Essenszeiten nur sehr schleppend ersetzt, Rezeption freundlich und immer bemüht, Reinigungspersonal war gut (leider kaum Englisch/Deutschkenntnisse), Barpersonal immer bemüht (leider manchmal zu wenig Personal)

Preis-Leistung:
wegen einer Kombi-Reise nicht bewertbar

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas R!
Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Haus ist mit sieben Stockwerken in Betonskelettbauweise etwas hellhörig; lädt jedoch mit seiner etwas abgeschiedenen Lage aber auch keine Jugendlichen ein, die Party machen wollen. Gästestruktur gemischt: junge Familien, ältere Paare, vor allem aus Deutschland und den Niederlanden, dazu auch Wochenendgäste aus der Türkei.

Zimmer und Bad ausreichend groß, Innenausstattung wird diesen Winter erneuert.

Küchenstil landestypisch, reiche Auswahl, täglich Fisch. Auch für Kinder immer etwas dabei, ebenso für Vegetarier... Begeisternd das Nachspeisenbuffet.

Ausflug nach Kusadasi (35 km) sehr zu empfehlen, mit Dolmus von der Straße aus problemlos möglich für nur 4 Euro. Ephesus wäre genauso möglich, da waren wir aber schon - einfach überwältigend! Nächstes Mal fahren wir in die Gegenrichtung nach Izmir:

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Gottfried A!
Bewertet am 14. Juli 2012

Wir waren hier das zweite mal und hätten für den Preis nicht so viel erwartet.einchecken ging sehr schnell.zimmer sauber,nicht s auszusetzen,alles sehr einfach.zum essen erwarten uns dreimal täglich Riesen buffets .grosse Salatbar inklusive.ab Mittag kann man zusätzlich am Strand noch frische goezleme,hot dog pommes Frites und hamburger essen.es gibt eine grosse sonnenterasse ,zwei Pools und einen Kinderpool mit rutschen.am Strand stehen genügend liegen . das personal ist immer um seine gaeste bemüht und immer freundlich.alles in allem ein gelungener Urlaub an den wir wiederkommen!

• Aufenthalt: September 2011
4  Danke, charlie4455!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ozdere.
2,6 km entfernt
Club Marvy
Nr. 3 von 11 in Ozdere
3,3 km entfernt
Aria Claros Beach & Spa Resort

Sie waren bereits im Grand Efe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Efe Hotel

Anschrift: Cumhuriyet Mahallesi Goksen Sokak 25, Ozdere 35495, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Ozdere
Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ozdere
Nr. 5 der Luxushotels in Ozdere
Preisklasse: 59€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Efe Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Efe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Efe Izmir
Hotel Grand Efe Ozdere