“zu kleine Anlage; schrecklicher Strand” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Efe Hotel

Grand Efe Hotel
Nr. 4 von 11 Hotels in Ozdere
Landshut, Deutschland
“zu kleine Anlage; schrecklicher Strand”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Zimmer:
neu renoviert, sauber, allerdings heizte etwas in der Wand zwischen Bad und Kleiderschrank das Zimmer sehr auf, Klimaanlage zu schwach und nicht regelbar

Hotelanlage:
Anlage viel zu klein für die Anzahl der Zimmer, rund um den Pool hatte man das Gefühl eines überfüllten Freibades

Strand/Meer:
große Steine, teilweise Bauschutt (Ziegel- und Betonreste), Meerwasser klar, Einstieg ins Meer über große Steine, Strand öffentlich zugänglich (deshalb auch viele Hotelfremde auf den Liegen), Liegen am Strand aus Holz und nicht verstellbar, Auflagen aus Plastik heizen sich sehr stark auf, Sonnenschirme lassen Sonnenlicht vermehrt durch

Essen:
nur ein Lokal (ständig überfüllt), Essenszeiten zu kurz für die Anzahl der Gäste, kaum Abwechslung, teilweise Essen vom Vortag neu zubereitet (in neuer Soße, in Eiern), 15 bis 30 Minuten vor dem Ende der Essenszeit wurde leere Platten nicht mehr aufgefüllt, sehr fleischlastige Kost, schlechter Buffet-Aufbau (deshalb öfters lange Schlangen bei Hauptgerichten)

Service:
Gedecke während der Essenszeiten nur sehr schleppend ersetzt, Rezeption freundlich und immer bemüht, Reinigungspersonal war gut (leider kaum Englisch/Deutschkenntnisse), Barpersonal immer bemüht (leider manchmal zu wenig Personal)

Preis-Leistung:
wegen einer Kombi-Reise nicht bewertbar

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Andreas R!

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Mallersdorf-Pfaffenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Haus ist mit sieben Stockwerken in Betonskelettbauweise etwas hellhörig; lädt jedoch mit seiner etwas abgeschiedenen Lage aber auch keine Jugendlichen ein, die Party machen wollen. Gästestruktur gemischt: junge Familien, ältere Paare, vor allem aus Deutschland und den Niederlanden, dazu auch Wochenendgäste aus der Türkei.

Zimmer und Bad ausreichend groß, Innenausstattung wird diesen Winter erneuert.

Küchenstil landestypisch, reiche Auswahl, täglich Fisch. Auch für Kinder immer etwas dabei, ebenso für Vegetarier... Begeisternd das Nachspeisenbuffet.

Ausflug nach Kusadasi (35 km) sehr zu empfehlen, mit Dolmus von der Straße aus problemlos möglich für nur 4 Euro. Ephesus wäre genauso möglich, da waren wir aber schon - einfach überwältigend! Nächstes Mal fahren wir in die Gegenrichtung nach Izmir:

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, Gottfried A!
Monheim am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wir waren hier das zweite mal und hätten für den Preis nicht so viel erwartet.einchecken ging sehr schnell.zimmer sauber,nicht s auszusetzen,alles sehr einfach.zum essen erwarten uns dreimal täglich Riesen buffets .grosse Salatbar inklusive.ab Mittag kann man zusätzlich am Strand noch frische goezleme,hot dog pommes Frites und hamburger essen.es gibt eine grosse sonnenterasse ,zwei Pools und einen Kinderpool mit rutschen.am Strand stehen genügend liegen . das personal ist immer um seine gaeste bemüht und immer freundlich.alles in allem ein gelungener Urlaub an den wir wiederkommen!

• Aufenthalt September 2011
4 Danke, charlie4455!
Tuttlingen, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

wenn das haus nicht so hellhörig wäre, hätte man es nachts aushalten können. leider hat sich vom personal niemand darum gekümmert, wenn nachts die türen von gästen zugeschlagen wurden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, 300nico!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir waren im Oktober eine Woche All-Incl. dort zum Ende der Saison. Das Haus liegt an einer kleinen Bucht ca. 40 km nördlich von Kusadasi bei Izmir und ca. 2 km südlich des Dorfes Özdere. Es verfügt über einen kleinen Kies-/Sandstrand mit eigenen Liegen und Sonnen schirmen. Die Sauberkeit des Hotels ist einwandfrei, sowohl in den Zimmern als auch in den öffentlichen Räumlichkeiten. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, kein Luxus. Es gibt ienen (leeren) Kühlschrank, einen kleinen Fernsehapparat, Bad mit Wanne und Balkon an jedem Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, so gab es auch später noch Sonne auf dem Balkon, da das Haus in Richtung Westen liegt. Der Speisesall hatte leider eine gewissen Massenabfertigungsatmosphäre, draussen am Pool konnte man aber noch schön sitzen. Das Buffet hatte sicherlich keine 4 Sterne verdient, nach 3 Tagen kann man keine Hähnchen(unter)schenkel und Industriefrikadellen mehr sehen. Das Salat- und Beilagenbuffet (kalt) kam da schön etwas besser weg. Nun ja, wegen der Küche fährt sicherlich niemand in ein All-Inc.Hotel in der Türkei. Beim Frühstück zeigte die Küche etwas mehr Phantasie. Die Poollandschaft war ebenfalls wenig beeindruckend, wenn man die Hotels rund um Side und Antalya kennt, wird man hier eher enttäuscht. Wir hatten Glück, dass wir zum Saisonende dort waren, so waren viele der Zimmer auf unserem Flur bereits leer. Denn leider ist das Haus sehr sehr hellhörig, wir konnten jedes Wort aus den Nachbarzimmern und vom Flur verstehen. In der Hochsaison, wenn alles voll belegt ist, möchte ich das wirklich nicht miterleben.
Das in der Hotelbar befindliche Internetcafe ist für meine Begriffe mit 3 €/Stunde sehr teuer, ebenso die Getränke, die nicht im All-Inc. eingeschlossen sind.

Alles in allem ok für die Nachsaison, in der Hochsaison, wird man aber wohl kein Auge zutun.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, Girgelinho!
Peine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

wir waren am 11.09.11 bis 21.09.11 gast bei grand efe emfang war super personal war super küche war super alsoooo wir wahren sehr zufrieden wir werden auf jenden fall nochmal hin..urlaub machen..
selam ben sema ve eddi 11.09.11.den 21.09.11 tarihlerinde özdere grand efede tatilimizi gecirdik hersey süper cok güzeldi temizlik bakimi olsun mutfak olsun calisan tüm personaller harika güler yüzlü ben simdiden hepsini cok özledim insallah seneye kismetse yine tercihim grand efe olucakdir..kafa dinlemek icin harika grand efe.. herkese selamlar...

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, semahanur1964!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ozdere.
Paloma Club Sultan Ozdere
Nr. 6 von 11 in Ozdere
Gumuldur Mavi Deniz Hotel
Gumuldur Mavi Deniz Hotel
Nr. 1 von 8 in Gumuldur

Sie waren bereits im Grand Efe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Efe Hotel

Unternehmen: Grand Efe Hotel
Anschrift: Goksen Sokak 25, Ozdere 35495, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Ozdere
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ozdere
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ozdere
Nr. 4 der Luxushotels in Ozdere
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Efe Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Efe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Efe Izmir
Hotel Grand Efe Ozdere