96 $
Agoda.com
Bewertungen (2.581)
2.581 Ergebnisse
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Aktuell machen wir unseren Osterurlaub in diesem schönen Hotel.
Das Hotel ist großzügig angelegt, der Pool ist riesig und geht fast einmal um das komplette Hotel herum.
Die Zimmer sind großzügig , bieten allen Komfort den man so braucht, Sie sind modern gestaltet und das wichtigste, sie sind wirklich sauber !
Bei den Dz mit Gartenblick schaut man auf die Berge und auf das Örtchen, Welches fast komplett aus Ferienhäusern besteht,welche zu dieser Jahrezeit noch nicht wirklich bewohnt sind.
Die Bucht an der das Hotel gelegen ist, ist wunderschön und bietet einen feinen Sandstrand. Das Wasser ist klar und sauber.
Zum Essen ist zu sagen, das es eine große Auswahl an verschiedenen Speisen gibt, diese werden immer wieder aufgefüllt und sind schmackhaft,lediglich ein bisschen Salz und Pfeffer fehlt hier und da, aber das findet man an jedem Tisch.

Die Getränke sind in Ordnung, Cola usw sind Landesüblich aus Sirup. Das ist aber nicht weiter tragisch.

Alles in allem kann man das Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen,auch wenn hier die ein oder andere Bewertung schlecht ausfällt,was für mich nicht nachvollziehbar ist.
Das Hotel eignet sich sehr gut für Familien, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kümmern sich direkt um die Anliegen der Gäste.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Laura W!
palomapasha, Guest Relations Manager von Paloma Pasha Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Sehr geehrte Frau Laura W,

Vielen Dank für die Wertschätzung unserer 5 Sterne Qualität und Service sowie für die Veröffentlichung ihrer Bewertung auf Tripadvisor. Wir sind froh zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Paloma Pasha Resort hatten. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren, unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen.

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Der Empfang war super. Wir würden sehr freundlich begrüßt. Die Zimmer sind sehr sauber und hygienisch. Chefkoch hat uns selber bedient und das Essen war sehr lecker. Auch einen großen Dank an Banu - alles war perfekt. Jeder Jahr wieder

Aufenthalt: März 2018
Danke, TC Benek Tülin Ö!

Sehr geehrte Frau Benek Tülin Ö,

Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Wunderbarer Ausblick, das Hotel liegt in einer sehr schönen Bucht. Das Personal ist sehr zuvorkommend und die Animation hat uns sehr gefallen. Wir wurden gut unterhalten und hatten viel Spaß. Am Pool konnten wir uns gut entspannen und die Sonne genießen!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Vivian-Tabea R!
palomapasha, Guest Relations Manager von Paloma Pasha Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2018

Sehr geehrter Herr Vivian-Tabea R,

Bewertet 31. Oktober 2017

Ich habe nun schon etliche 5 Sterne Hotels besucht. Über 20 Stück davon auch in der Türkei. Sowohl Ägäis als auch Riviera. Wenn man das erste mal in diesem Hotel ist und noch nichts anderes gesehen hat, findet man es hier vielleicht schön. Anders kann ich die guten Bewertungen nicht verstehen.

Fangen wir beim Essen an.
Das Essen war häufig kalt, wässrig und fettig. Besonders die Spaghetti gingen gar nicht. Zum Frühstück kann man sich an Pommes bedienen, naja, wenn man drauf steht. Den Mund putzt man sich in diesem Hotel mit Papierservierten ab. Stoff gibt es hier nicht. Es sind nun mal diese Details die ein 5 Sterne Hotel ausmachen.
Kartoffelpüree gab es einmal. Pizza und Pide nie.

Wir sind nachts angekommen und haben unser Zimmer erst um 8 bekommen ( dafür habe ich auch Verständnis. Wir mussten dann in der Lobby schlafen, zusammen mit meinem Sohn und meinem 80 Jährigen Vater. Es wurde uns gesagt, dass Hotel sei ausgebucht. Um 8 Uhr weckte uns jemand und sagte uns unser Zimmer sei fertig. Es ist aber niemand abgereist. Es gingen auch keine Flüge davor. Wahrscheinlich wollte man nicht doppelt unser Zimmer reinigen und für die kurze Nacht sollte es vielleicht nicht belegt werden. Ich weiß nicht. Gebucht hatten wir eine Suite. Was wir vorfanden war eine riesige Enttäuschung. De Zimmer sind zwar sehr groß. Aber die „ Betten " wenn man sie so nennen kann. Sind eine Matratze auf einer Holzplatte und 2 Schlafsofas die durchgelegen waren so, dass man die Federn im Rücken spürte. Das haben wir natürlich sofort reklamiert. Alle Mängel wurden sowieso bereits im Hotel angesprochen, desshalb erwarte ich hier keinen Kommentar a la „ Hätten Sie uns dass im Hotel schon gesagt. " Serhat von der Rezeption hat es schlussendlich hinbekommen, dass nach über 1 Stunde rundlich eine zweite Matratze kam. Davor hat man versucht mit Laken die Kuhle in der Matratze auszubessern. Aber auch Serhat war sehr unfreundlich, fast schon aggressiv. Ich hänge mal ein paar Fotos an, auf denen man mein „ verbessertes " Bett sieht. Nicht vergessen: 5 Sterne Hotel, Suite. Der Ausblick war auch schlimm. Auf eine Siedlung haben wir geguckt. Ständig Schatten und Dunkelheit, seitlicher Meerblick.

Die Kellner fragen einen einmal was man trinken möchte, danach ist selber laufen angesagt. Wenn man ihnen genug Trinkgeld gibt, kommen Sie vielleicht ein 2. mal.
Im Speisesaal sind Katzen. Ich mag zwar Katzen, aber es reicht wenn sie draußen rum laufen. Natürlich liegt dass auch daran, dass Leute sie füttern. Aber dann muss das Hotel halt darauf achten und Leute freundlich darauf hinweisen, dass im Restaurant keine Katzen gefüttert werden.

Nachts bin ich stündlich aufgewacht, weil die Klosphlung sich anhört wie ein extrem lautes pfeifen, das ganze Badezimmer hat Nachts geknallt, wenn unsere Zimmernachbarn mal mussten.

Publikum eingebrochen in Ordnung. Leider sind nachts deutsche Mitgäste in den Pool gesprungen und haben durch die ganze Anlage geschrien. Das ging von ca. 02 bis 03.

Bei der Abreise wurden wir nicht gefragt, wie es uns gefallen hat. Dann hätte ich dass gerne noch einmal Kunt getan. Lag aber wahrscheinlich auch daran, dass der Mitarbeiter weder deutsch, noch englisch konnte.

Ich würde nie wieder in dieses Hotel gehen. Optisch sieht es ganz hübsch aus.
Aber Essen, Service, Zimmer passen einfach nicht. Strand ist auch voll mit Algen und eher unappetitlich. Desshalb würde ich hier auch im Sommer keinen Familienurlaub machen. Es gibt aber einen tollen Steg und die Lage ist toll.

Zimmertipp: Meerblick buchen, rechte Seite, so weit hoch wie oben, Poolzimmer sind dunkel und ohne Sonne auf der linken Seite
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, canluca92!
Amandine F, Leiter Gästebetreuung von Paloma Pasha Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017

Sehr geehrte Frau Lena,

wir danken ihnen für ihre bewertung und bedanken uns sehr.

Es tut uns sehr leid das sie unzufrieden aus unseren hotel gegangen sind.

İhre bewertung werden wir natürlich beachten und ausfuehren. Wir freuen uns auf ein naechstes mal.

Mit freundlichen gruessen,

Amandine Flament - Guest Relations

Bewertet 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Alle 5 Sterne sind gerechtfertigt. Wir waren shoppen in Özdere wo die Händler sehr höflich sind und auch hilfsbereit. In Kusadasi ,das etwas weiter liegt, sind wir richtig entspannt mit Freunden Essen gegangen !

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Linda B!
Amandine F, Guest Relations Manager von Paloma Pasha Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017

Sehr geehrte Frau Linda B.,