Paloma Pasha Resort
114 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Inklusive Frühstück
Hotel Dogan Paradise Beach(Ozdere)(Großartige Preis/Leistung!)
589 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.358)
2.358 Ergebnisse
Bewertet 12. Oktober 2013

Oktobersonne, sauberes Meer und eine perfekte Unterkunft in einem grosszügig gestalteten Ferienhotel. All inclusive, freundliche Bedienung, grosse Auswahl an Speisen, vor allem Gemüse und Obst aus der Gegend begeistern. Weniger begeistert der Grillmeister, dem es gelingt, Fische und Hühnchen so intensiv zu braten, dass man lieber davon Abstand nimmt.
Zahlreiche Gäste aus aller Welt bevölkern die Anlage, aber man findet trotzdem genügend Liegeplätze. Die Animatoren geben sich redlich Mühe, ein wenig Sport anzubieten. Wenn sie dabei die Lautstärke zurückstellen könnten...es gibt ja tatsächlich Leute, die sich eine Siesta gönnen möchten.
Angenehm auch der Sandstrand, der zu kurzen Spaziergängen einlädt. Ein grösserer Lauf kann am Samstag ins Städtchen Ozdere unternommen werden...zum Markt.
Wir haben die Tage im Paloma Pasha sehr genossen nicht zuletzt dank der freundlichen Besatzung, die trotz der langen Saison immer noch mit einem Lächeln die Gläser füllt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Peraegrinus!
Bewertet 8. August 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal (für 3 Wochen) in diesem Hotel und werden nächsten Sommer wieder kommen.
Ein besonderes Dankeschön an Yasmin, die uns wieder unsere Wunschzimmer-Nr.
verschafft hat. Auch Martin und Tarik sind besonders zu erwähnen, da sonst sehr vieles
auf Franzosen ausgerichtet ist.
Meine Tochter hatte einen Unfall und mußte auf der Lippe genäht werden. Hier muß man auch die Organisation des Hotels sehr positiv erwähnen. Die Pool-Lifeguards und eine Krankenschwester waren sofort vor Ort und wir wurden in ein Krankenhaus gebracht. Zum Trost gab es noch einen Blumenstrauß und Kuscheltiere aufs Zimmer.
Ein kleiner Kritikpunkt ist aber der Kinderclub, da es hier kein deutschsprachiges Personal gab. Zumindestens in der Hauptsaison wäre dies angebracht!
Die Zimmerreinigung ist ok, erfolgt aber manchmal erst gegen 17 Uhr.
Die Öffnungszeiten der Wasserrutschen könnten vielleicht auch ein wenig erweitert werden.
Uns gefällt besonders, dass hier noch kein Massentourismus vorherrscht.
Kleiner flachabfallender Sandstrand, wir haben aber immer freie Liegen gefunden.
Für uns besonders ideal, die Zimmer mit Poolzugang!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, sabine R!
Bewertet 23. Juni 2013

Wir hatten über TUI eine Terrassensuite gebucht. Durch die Werbung z.B. auf Youtube und auch auf der Hotelseite war die Erwartungshaltung hoch. Umso enttäuschter waren wir, dass man uns beim Checkin eine Ergeschoßsuite zuwies. Diese Suiten (es gibt 4 davon) entsprechen in keiner Weise den Suiten in den oberen Etagen. Vor allem die Terrassen haben nur ca. 1/3 der Größe und sind teilweise noch bepflanzt. Sicher, man kann direkt in den Pool springen, aber wenn wir so etwas hätten haben wollen, dann hätten wir ein Poolzimmer gebucht. Außerdem war einer der Lautsprecher der Animation direkt auf unsere Suite gerichtet. Von Ruhe keine Spur. Man sagte uns, wir könnten am nächsten Tag in eine normale Suite umziehen. Also blieben die Koffer erstmal gepackt. Am nächsten Morgen nur Kopfschütteln. Es sei leider keine Suite frei. Warum hatte man uns das dann erst einmal zugesagt? Wir wollen den Manager sprechen. Der kam dann auch, würdigte uns keines Blickes und fing an im Computer zu wühlen. Nach vielem hin und her gab es die Zusage, dass wir nun WIRKLICH am nächsten Tag umziehen können. Als Entschädigung gab es einmal kostenloses Barbecue. Das kostet normalerweise 20 Euro.
Nachdem wir in der richtigen Suite angekommen waren (die wirklich wunderschön ist!), nutzen wir auch den Zimmerservice. Z.B. bestellten wir uns mehrfach das Frühstück auf's Zimmer. Bei jeder Bestellung wurde etwas vergessen. Mal war es der Orangensaft, mal die Butter und einmal sogar das Brot (!!!). Normalerweise kam das Frühstück auf Servierwagen mit Warmhaltedeckeln. Sehr hübsch. Einmal kam es aber auf schmierigen Tabletts. Da waren noch Flecken vom Vorgänger drauf... Eklig.
Auch haben wir Abendessen probiert. Einmal und nie wieder. Das Essen war kälter als der Weißwein. Das Kalbfleisch zäh, das Huhn ungewürzt. Abends bestellten wir manchmal noch Bier, weil die Minibar öfter nicht gefüllt wurde. Das kam dann auch schon mal warm.
Den Whirlpool kann man nicht selbst steuern. Man muss dazu immer bei der Rezeption anrufen.
Ich beschreibe das alles so ausführlich, weil die Terrassensuiten einen enormen Aufpreis haben. Es lohnt sich nicht.
Vor allem der Zimmerservice ist unzureichend.
Frühstück, Mittagessen und Snacks im Hauptrestaurant und an der Strandbar waren okay. Beim Abendessen fehlte es an Auswahl. Die Speisen wiederholten sich ständig und waren oft kalt. Wir sprachen die TUI-Reiseleitung darauf an. Diese wiegelte alles ab. Wir haben schon in anderen 5 Sterne (oder sogar 4 Sterne-Hotels!) viel besser gegessen.
Das Hotel-Personal war sehr freundlich und bemüht, wenn auch hier und da unterbesetzt (z.B. an der Bar). Von den Spezialitätenrestaurants war das "Seasons" bedingt empfehlenswert. Beim ersten Mal geniales Essen (wenn auch die Pasta - Portion in die Hand eines Kleinkindes gepasst hätte). Der zweite Besuch war weniger erquicklich. Das "Safran" (türkisch) kann man vergessen. Die gleichen langweiligen Vorspeisen wie am Büffet. Empfehlenswert war das Barbecue.
Unsere Empfehlung: nicht das Geld für die Terrassensuite ausgeben. Lohnt sich nicht.
Tipp: Unbedingt Ephesus besuchen. Man kann das auch mit Taxi für 50-60 Euro machen. Dazu kommen dann noch pro Person 10 Euro Eintritt.
Die Guest-Relations-Leute waren sehr bemüht und gingen auch auf unsere Beanstandung ein.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Andreas140666!
Bewertet 26. November 2012

Wir waren im Paloma Pasha im November und haben jeden Tag genossen.
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und unser Zimmer war Spitze.
Das Essen war prima. Man muß aber sagen, das in der Nachsaison die Auswahl nicht so riesig war, wie wir sie von Antalya gewohnt sind.
Getränke gab es rund um die Uhr, aber wieder nur an einer Bar. Da das Hotel nicht voll war hat das aber gereicht.
Im Untergeschoss ist ein tolles Spa mit allem was man sich wünscht und einem großen beheizten Pool der fast immer leer war.
Am allerbesten ist aber die Ruhe.
Das Paloma Pasha liegt in einer Bucht als einziges Hotel am Ort.
Der Ort Özdere besteht zu 80% aus Ferienhäusern, die im November alle leer waren.
Man kann ewig die Strandpromenade entlangspazieren, oder durch den Ort schlendern ohne Leute zu treffen. Zu unserer Zeit waren gerade die Mandarienen und die Oliven reif, herrlich.
Im Hotel waren 50% Deutsche und 50% Türken. Die Deutschen waren meist über 50.
Für junge Leute ist dieses Hotel unserer Meinung nichts.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Asienfan63!
Bewertet 8. Oktober 2012

Wir waren in 2011 bei der Eröfnung dieses Hotels :) sehr sauber , sehr modern , viele netten Leute - und Super Service !!! Stadtzentrum nur 10 min entfernt - Super genial , obwohl die Stadt nicht al zu groß ist , trotzdem sehenswert ! Fall ihr Wind. Damenfriseur sucht empfehle ich euch "ahmetin yeri"

• Aufenthalt: November 2011
1  Danke, kazimes!