“Wunderschön” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 11 Hotels in Ozdere
Düsseldorf
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

...ich bin kein "gekaufter" Bewerter.
Paloma Pasha hat alles erfüllt, aus meiner Sicht, was man(n) als Tourist braucht.
Es war einfach alles perfekt: die Freundlichkeit des Staffs, all included, die Lage, der
Service a.s.o
Genial
Liebe Grüsse an das Servicepersonal und insbesondere ZHERA, die als Hamburgerin
sich alle Mühe gemacht hat.
Liebe Grüsse aus Deutschland und ein herzliches: DANKE
Ekkehard Knauff

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
1 Danke, eknauff!

• Slowakisch zuerst
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Das Hotel hat uns total gut gefallen. Endlich ein Hotel mit sehr gutem Schlafkomfort.. Die Dusche war ein Traum.. Auf die Kundenwünsche wurden sofort eingegangen..Es gab sehr leckere Coctails an jeder Bar.. Das Personal war stets hilfsbereit und absolut Freundlich und Sympathisch.. Die Minibar wurde tgl. frisch aufgefüllt... Es gabs jeden Tag frische Handtücher... Was auch sehr empfehlenswert war ist das a la Carte Restaurant gewesen,,,

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, arslan85!
Altrip, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

hallo mein name ist iven ich bin ein jahr alt und war im oktober gast des paloma pasha resort
mami papi und ich bewohnten eine suite mit whirlpool und großer terrasse für meinen täglichen auslauf ideal wir fühlten uns sehr wohl in diesem hotel
nach nur kurzer zeit wussten alle angestellten meinen name und begrüßten mich jeden tag mit küsschen oder zuwinken habe mich wie der hahn im korb gefühlt mit dieser aufmerksamkeit.....
so nun zum hotel es ist ein sehr schönes nicht allzu großes hotel was uns gefallen hatte das es nicht plattenbunker neben plattenbunker ist der privatstand ist schön sauber und mit etlichen liegen ausgestattet und der privat steg ein paar meter weiter an einem hang gelegen ist super schön auch mit liegemuscheln ausgestattet
der spa ist wundervoll schon beim betreten ist man ein anderer mensch sehr zu empfehlen die anti streß massage die hatte meine mami
samstag befindet sich im kleinen örtchen ein basar der zu fuß in ca 10 minuten erreicht ist den sollte man gesehen haben dort gibts auch weitere einkaufsmöglichkeiten aber zum richtigen shoppen müsste man schon in die stadt izmir fahren
die hotellage ist gut sehr ruhig also eher etwas zum entspannen der pool ist genial der um das hotel geht es gibt verschiedene angebote jetski tretboot die am strand buchbar sind
die sauberkeit ist sehr sehr gut ständig ist jemand da der wischt kehrt putzt ja man könnte vom boden essen die bar ist der mittelpunkt des hotels sehr gut besucht und die terasse ist schön gross sauber und mit lounge möbeln ausgestattet
nun zum essen einfach nur köstlich alles frisch lecker und voller geschmack sehr toll angerichtet und abwechslungsreich auch die kellner immer zur stelle für die getränke hiermit nochmal ein dankeschön an das baby-buffet hat mir immer gut geschmeckt DANKE auch den ganzen angestellten
die hoteleinrichtung ist stilvoll und modern die suiten waren riesig mir allem kompfort ausgestattet super meeresblick sogar vom bett aus konnte man die griechische nachbarsinsel sehen die suiten mit whirlpool sind luxus pur das sollte man sich einmal im jahr gönnen
uns hat der aufenthalt super gefallen und wir können das hotel mit gutem gewissen weiter empfehlen
würde gerne meinen zweiten urlaub wieder im paloma pasha resort verbringen und vielleicht sehen wir uns ja 2011 wieder ,-)))))))
euer iven

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, palomapashe!
Montabaur, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

SERVICE : Feundlich und zuvorkommend. Wünsche und Beanstandungen wurden erfüllt, bzw. sofort behoben.
Besonders 2 Mitarbeiter des Hotels möchte ich besonders hervorheben.
An der Rezeption Frau CANSEL.
Im Service Herr ERKAN.
Das Zimmer war geräumig und das Badezimmer einfach traumhaft.Abgerundet wurde es durch einen großen Balkon.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, hws07!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Unsere Reise begann mit einer Überraschung: Wir wurden von einer Mercedes Limousine vom Flughafen abgeholt und voll klimatisiert innerhalbvon 40 Minuten zum Hotel gefahren. So vielversprechend begann unser Urlaub im Paloma Pascha Hotel. Unser Zimmer mit Meerblick war schön aber manchmal ein wenig laut am Abend. Ein Problem war die Nähe zum Fahrstuhl und die entsprechenden Geräusche.
Die Hotelanlage ist wunderschön mit einem gepflegten Garten, schöner Poolanlage und unschlagbaren 20 direkten Metern zum Meer und den kostenlosen Liegen. Das Haupthaus bietet viele verschiedene Möglichkeiten, sich zu entspannen. Zu erwähnen wäre da der Fitnessraum (sehr gut ausgestattet), eine Bibliothek, ein super Spa, etc.
Das Essen war abwechslungsreich und jederzeit ausreichend - zu Hauptzeiten leider aber immer ein wenig voll, wobei dies nur zur Mittagszeit störend war. Die Qualtität des Essens war jederzeit hervorragend frisch, egal ob Salat, Fleischspeisen der Nachtisch auf dem Teller liegt. Alles es in allem ein schöner Urlaub - wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt September 2010, Familie
2 Danke, Mike_nd1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ozdere.
Paloma Club Sultan Ozdere
Babylon Gardens Apart Suite
Gumuldur Mavi Deniz Hotel
Gumuldur Mavi Deniz Hotel
Nr. 2 von 8 in Gumuldur

Sie waren bereits im Paloma Pasha Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paloma Pasha Resort

Unternehmen: Paloma Pasha Resort
Anschrift: Cukuralti Mahallesi Ataturk Bulvari, Ozdere 35495, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Ozdere
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Ozdere
Nr. 1 der Strandhotels in Ozdere
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ozdere
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Paloma Pasha Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paloma Pasha Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paloma Pasha Resort
Paloma Pascha