“Ein Traum...”
Bewertung zu Palazzo Bocci

Palazzo Bocci
Nr. 5 von 10 Hotels in Spello
Bewertet am 19. November 2013

Ein Traum wird wahr, taucht man aus dem hektischen Berufsalltag ab und wohnt im Palazzo Bocci direkt in den mittelalterlichen Gebäuden und Strassen in Spello!
Das Hotel eignet sich sogar hervorragend für Menschen, die Individualität suchen und All-inclusive-Massentourismus strikt meiden, wie wir :) Die Zimmer sind sehr ansprechend, das Ambiente einzigartig, der Garten lädt zum Bleiben ein...
Das Personal ist sehr freundlich, zurückhaltend und zugleich sehr hilfsbereit = perfekt.
Und die Lage kann kaum besser sein - mitten im Zentrum von Spello findet man innerhalb von wenigen Metern nette Geschäfte, Cafes und vor allem beste Restaurants, die an Qualität und Preis-Leistungsverhältnis ihresgleichen suchen. Dazu gehört auch das angeschlossene Restaurant Il Molino, das sehr empfehlenswert ist.
Wir werden im Oktober 2014 wieder dort sein... mehr muss man nicht sagen, sonst ist für uns bald kein Zimmer mehr frei !

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, BeateH569!

Bewertet am 20. September 2013

Wir waren im Mai 2013 im Palazzo Bocci und haben hier 4 schöne Nächte verbracht. Das Hotel liegt sehr günstig mitten im Ortszentrum. Der einzige Nachteil ist, das es nur italienisches Fernsehprogramm gibt. Aber sonst war alles bestens.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Josef171!
Bewertet am 12. September 2013

Wir - eine Familie mit drei Kindern im Teenager-Alter - waren im Sept 2013 6 Tage im Palazzo Bocci. Insgesamt waren wir sehr angetan, gleichwohl der erste äußere Eindruck uns enttäuscht hat. Nicht die übliche Steinfassade für Umbrien und insb Spello, sondern eine in die Jahre gekommene Putzfassade hüllt das Hotel ein Es fehlen die Akzente wie Blumen, Schilder etc, das Haus hervorzuheben. Ganz das Gegenteil im Inneren. Der Aufenthaltsraum im ersten Stock ist ein Traum -eine Entführung in ein andres Lebensgefühl. Traumhaft. Als verborgener Geheimtipp ist der Garten/Terrasse im hinteren Teil zu sehen: eine Ruhe Oase mit einen wunderbaren Blick über das Tal. Positiv wollen wir das Frühstück (für italienische Verhältnisse wirklich umfangreich) und die gute WLan Versorgung hervorheben.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Florian S!
Bewertet am 21. Juli 2013

letzte Woche waren wir in spello und der Palazzo bocci gab uns fast adelige Unterkunft!
Service freundliches hilfreiches personal tolles Ambiente--die frühstücks terasse war ein hit!
wir fühlten uns super wohl konnten entspannen und hatten es einfach schön.
auch das gegenüber liegende Restaurant il molino war super gut!!!! bene
gracie e ciao
sabine e andreas

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas S!
Bewertet am 10. März 2013

Spello ist ein römische Stadt scheinbar aus dem Mittelalter. Zwischen Assisi und Spoleto gelegen wird sie viel zu oft übersehen, genau wie das Hotel ein Juwel. Der Aufenthaltsraum mit seinen Fresken (mit Dampfschiff) ist eine Wucht. Das Personal sehr freundlich und das Frühstück so gut wie kontinental. Die Zimmer geschmackvoll eingerichtet und ruhig. Badezimmer ok. Parkplatz 20 Schritte vor dem Hotel in der Altstadt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, hmoeller!
Bewertet am 28. September 2012

Mitten im netten Spello, in einem Palazzo liegt das Hotel. Wir haben uns wohl gefühlt, das Zimmer war ausreichend groß, das Frühstücksbuffet auf der Terrasse reichlich. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für das Erkunden von Umbrien.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Shuana64!
Bewertet am 4. September 2012

Wir hatten 2 DZ für 5 Nächte im Palazzo gebucht. Der check in klappte reibungslos, kostenlosen Parkplatz gabs in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind z.T. recht klein und mit älterem Möbel (auch die Sanitätarmaturen sind etwas veraltert) ausgestattet, dennoch ist alles zweckmäßig eingerichtet (Klimaanlage, Minibar, TV - allerdings ohne dt. Programm -, Badausstattung, etc.). Je nach Lage der Zimmer bot sich ein phantastischer Blick bis nach Perugia, Assisi oder Montefalco. Das Frühstück (eins der besseren für italienische Verhältnisse) wurde im kleinen Garten serviert, den man auch tagsüber (u.a. mit 4 Liegen) oder nachts nutzen konnte (allerdings ohne Service). Die Sauberkeit der Zimmer und der Anlage waren in Ordnung. Bei der Gläser-, Besteck- und Geschirrspülung gibt es Verbesserungsbedarf. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und zuvorkommend und machten den Aufenthalt sehr angenehm. Wir können das Hotel bedenkenlos empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, sportfranke!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Spello.
0,6 km entfernt
9,7 km entfernt
IL Poggio dei Pettirossi
IL Poggio dei Pettirossi
Nr. 4 von 8 in Bevagna

Sie waren bereits im Palazzo Bocci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Bocci

Anschrift: Via Camillo Benso Conte di Cavour 17, 06038 Spello, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Spello
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 10 Hotels in Spello
Preisklasse: 88€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palazzo Bocci 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Bocci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Bocci Hotel Spello
Hotel Palazzo Bocci Spello