“gute umbrische küche” 5 von fünf Punkten

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Il Cacciatore Restaurant
Platz Nr. 34 von 44 Restaurants in Spello
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Graz
“gute umbrische küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

wir fühlten uns super wohl.
essen toll und preiswert
wein essen harmonierten perfekt
der ausblick übers tal toll ..Bedienung nett und zrückhaltend
ein gelungener abend
ciao
sabine e andreas

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Andreas S!

Erfurt, Deutschland
“Schöne Aussicht, enttäuschende Küche und Bedienung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Von diesem Restaurant aus hat man einen so herrlichen Blick über die Landschaft, das rettet vor einem mangelhaft. .Die Küche, die Küche und die Bedienung! Wir waren eingekehrt um etwas "kleines" zu essen. Salata mista - der schlechteste den ich je gegessen habe. Im August "Frutta di stagione" drei Scheiben Melone - lieblos auf den Teller gestestellt. Serviert von einem Kellner, der sehr laut mit seinen Gästen redet.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Wanderfee!

Reisende, die sich Hotel Il Cacciatore Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Spello, Provinz Perugia

Sie waren bereits im Hotel Il Cacciatore Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!