“Schöne Aussicht, enttäuschende Küche und Bedienung”

Kein Foto bereitgestellt
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Erfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Schöne Aussicht, enttäuschende Küche und Bedienung”
Bewertet am 12. August 2012

Von diesem Restaurant aus hat man einen so herrlichen Blick über die Landschaft, das rettet vor einem mangelhaft. .Die Küche, die Küche und die Bedienung! Wir waren eingekehrt um etwas "kleines" zu essen. Salata mista - der schlechteste den ich je gegessen habe. Im August "Frutta di stagione" drei Scheiben Melone - lieblos auf den Teller gestestellt. Serviert von einem Kellner, der sehr laut mit seinen Gästen redet.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente
Danke, Wanderfee!

Reisende, die sich Hotel Il Cacciatore Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Spello, Provinz Perugia

Sie waren bereits im Hotel Il Cacciatore Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!