“Höchstes Lob für dieses Lokal!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu La Cantina

La Cantina
Platz Nr. 4 von 44 Restaurants in Spello
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Wien
“Höchstes Lob für dieses Lokal!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Sehr schön ausgestattetes Lokal im Zentrum von Spello. Relativ große Auswahl an Speisen,
vor allem fleischlastig, ausgezeichnetes Toskana-Rind.
Überzeugt haben uns die Vorspeisenplatte mit Carpaccio di manzo, Panzanella, Uovo e tartufo,... sowie das ausgezeichnete Rindertartar - das beste das ich je hatte, ohne Übertreibung!
Dann hatten wir eine perfekte Bistecca fiorentina und als Dessert eine Panna cotta allo zafferano und ein Schokoladenkuchen.
Gute Weine, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Patscherkofel!

Bern, Schweiz
“So stellt man sich Bella Italia vor”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2011

Dieses Restaurant ist wirklich umwerfend. Die ganze Location ist sehr romantisch und genau so wie man sich ein romantisches Essen mit seinem Partner vorstellt. Das essen war ausgezeichnet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir waren 14 Tage quer durch Italien unterwegs - dabei haben wir verschiedene Restaurants und Hotels der verschiedensten Kategorien besucht. Die La Cantina hat dabei ein sehr hohes Lob verdient, da Ambiente, Service und Essen einfach stimmten.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Tom S!
innsbruck
“Alles, nur keine Fleischspeisen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2011

Die positiven Empfehlungen haben uns in das Lokal geführt. Waren die Vorspeisen auch wirklich OK und der Wein aus Montefalco sehr gut, so wurden wir bei den Hauptspeisen bitter enttäuscht. Sowohl das Kaninchen mit Zitrone und Kapern als auch das Lamm mit Artischoken waren unterdurchschnittlich. Das Lamm war sehr fett mit starkem Lammgeschmack (stört mich an sich nicht), aber die Sauce war unrafiniert und wenig geschmackvoll. Auch das Kaninchen war eine herbe Enttäuschung. Ich würde das Lokal nur jenen anraten, die lediglich Antipasti oder primi piatti essen wollen - Finger weg von Fleischspeisen.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, diefabis!