“Alles, nur keine Fleischspeisen”
Bewertung zu La Cantina

La Cantina
Platz Nr. 4 von 44 Restaurants in Spello
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
innsbruck
“Alles, nur keine Fleischspeisen”
Bewertet am 12. Juni 2011

Die positiven Empfehlungen haben uns in das Lokal geführt. Waren die Vorspeisen auch wirklich OK und der Wein aus Montefalco sehr gut, so wurden wir bei den Hauptspeisen bitter enttäuscht. Sowohl das Kaninchen mit Zitrone und Kapern als auch das Lamm mit Artischoken waren unterdurchschnittlich. Das Lamm war sehr fett mit starkem Lammgeschmack (stört mich an sich nicht), aber die Sauce war unrafiniert und wenig geschmackvoll. Auch das Kaninchen war eine herbe Enttäuschung. Ich würde das Lokal nur jenen anraten, die lediglich Antipasti oder primi piatti essen wollen - Finger weg von Fleischspeisen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente