“bene buono speciale” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Il Molino

Ristorante Il Molino
Platz Nr. 13 von 44 Restaurants in Spello
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Graz
“bene buono speciale”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

was will mann mehr an einem warmen Sommerabend:
tolle Bedienung da fühlt man sich wohl-essen ein traum was Umbrien zu bieten und schmecken hat-
Herzlichkeit Einfachheit Schönheit-ich will nur das lamm erwähnen obgleich alles andere auch super war......
ciao und gracie
sabine e andreas