“Ausblick zum geniesen!” 5 von 5 Sternen

+39 0742651069
Platz Nr. 26 von 43 Restaurants in Spello
Preisbereich: 22 $ - 29 $
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Abendessen, Frühstück, Afterhours, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Ausblick zum geniesen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Restaurant liegt oben am Berg, sehr versteckt in einer Seitengasse. Die Terasse des Lokals ist das Highlight. Es gibt einen traumhaften Blick in das Umland. Pizza gibt es nur abenfs vom Steinofen. Da wir zum Mittag da waren, konnten wir eine sehr gute Pasta geniesen. auch die Weinempfehlung war sehr gut. Der Service war sehr freundlich und gut. Es wurde auch etwas deutsch gesprochen. Ambiente war ansprechend. Die Preise sind gut.

Danke, Pago3333!

“Wunderbare Terrasse - top Pizzen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir waren 6 Tage in Spello und konnten die Stadt genießen wie auch etwas testen. Der Ausblick von der Terrasse ist einfach top! 2 4er Tische rechts etwas versteckt direkt am Geländer sind ein Geheimtipp. Das Essen ist sehr ordentlic, die Pizzen deutlich besser als die Pasta aber ingesamt ein sehr ordentliches Preis-Leistungs-Veerhältnis

Aufenthalt September 2013
Danke, Florian S!