“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

ibis Baar Zug
Nr. 1 von 1 Hotels in Baar
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 22. August 2013

Zimmer war sauber, leider zu laut (Hotel liegt am Busbahnhof + Bahnhof), die Matratzen zu weich, aber für eine Nacht war es o.k. Tiefgarage am Hotel mit Sonderpreis von 5 SFR (bis 09.00 Uhr des folgenden Tages), netter Empfang, hilfsbereit.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, muezi!
Corinna A, General Manager von ibis Baar Zug, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für den netten Kommentar und dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns.
Ich hoffe wir dürfen Sie bei nächster Gelegenheit wieder hier bei uns im Ibis Baar begrüssen.

Beste Grüsse,
Corinna Abel

Bewertet am 13. Juli 2013

Nach der Ankunft wurden wir vom Empfangspersonal freundlich begrüßt. Die Zimmer ordentlich, sauber und das Bad geräumig. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und ausreichend. Sehr schön die Lounge Sitzgruppe vorm Hotel um mal gemütlich einen Kaffee zu trinken. An der Hotelbar kann man im gemütlichen Ambiente ein Bier oder Longdrink zu sich nehmen.
Wer mit der Bahn Mobil ist, erreicht den Bahnhof mit wenigen Schritten. Auch der Busbahnhof ist schnell zu erreichen. In nächster Nähe befindet sich ein Kiosk, Einkaufscenter,Bäcker und diverse andere Geschäfte. Trotz alldem bekommt man im Hotelzimmer beim geschlossenem Fenster nix mit und ist schön ruhig. Sehr schön das erreichen mit dem Fahrstuhl von der Tiefgarage direkt auf die Etagen der Hotelzimmer. Und freie WLAN Nutzung im Haus

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christian H!
Bewertet am 13. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Eifelmaus!
Bewertet am 10. April 2013

Alles super, einzig Zimmer sind sehr klein, aber für 1 Nacht oder 2 ausreichend.
Personal sehr freundlich, Einstellhalle gegen kleine Gebühr im Haus.
Frühstück ist sehr gut, Lage auch sehr gut für Termine in Zug.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, pirminritter!
Corinna A, Manager von ibis Baar Zug, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2013

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Wir freuen uns zu hören, dass Sie nebst Ihrer Zufriedenheit mit dem Hotel und dem Frühstück, auch unsere freundlichen Mitarbeiter lobend erwähnen. Dies werde ich gerne so ans Team weitergeben.

Wir hoffen Sie übernachten bei Iher nächsten Gelegenheit wieder bei uns, sagen noch einmal herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und wünschen Ihnen bis zum nächsten mal eine gute Zeit. Das Team vom Ibis Baar & Corinna Abel

Bewertet am 24. März 2013

Als wir ankamen war das Fenster offen und es herrschte trotzdem eine hohe Temperatur im Zimmer. Wir erkundigten uns am nächsten Tag, wie man die Heizung tiefer stellen kann. Leider hat das nichts genützt; es war hernach immer noch genau gleich heiss!! Wegen dieser Hitze haben wir schlecht geschlafen!
Sonst waren wir mit allem zufrieden!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, tessin53!
Corinna A, Manager von ibis Baar Zug, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2013

Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben uns Ihren Eindruck des Ibis Baar mitzuteilen.
Wir freuen uns sehr das Sie sich wohl fühlen bei uns im Haus. Ihren Kommentar bezüglich der Heizung haben wir berücksichtigt und hoffen das wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt dies zu Ihrer Zufriedenheit verbessert haben. Vielen Dank nochmal für Ihre Anregungen und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 17. März 2013

Wenn man IBIS bucht, weiss man was man erwarten kann. Das IBIS in Baar hat unsere Erwartungen voll erfüllt und wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer ist für eine Nacht oder für einen Kurzaufenthalt bestens geeignet, das Bad gross genug, die Dusche sogar sehr geräumig. Wir nutzten weder das Frühstücksbüffet noch das Restaurant...aber beides sah einladend aus für ein low Budget Hotel...und für das sehr schlechte Hotelangebot in Zug und Umgebung ist das wirklich eine gute und sehr preiswerte Alternative.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kingjohn4774!

Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihren Eindruck des Ibis Baar Zug mitzuteilen. Wir freuen uns sehr das Sie sich wohl fühlen bei uns im Haus.
Vielen Dank nochmal für Ihre Feedback, welches ich gerne an unser Team weitergebe. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 15. März 2013

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage, unmittelbar am Bahnhof. So kann man seine Termine in näherer Umgebung bequem per Bahn erreichen.
Die Zimmer sind funktional eingerichtet und sauber. Das Personal ist nett und freundlich.
Parkhaus wird mit dem Einkaufszentrum geteilt.
Im großen und ganzen kann ich das Hotel sehr gut empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Siggi M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baar.
Hotel Zugertor
Quality Swisshotel Zug
City-Hotel Ochsen Zug
Hotel Löwen am See Zug
Holiday Inn Express Affoltern Am Albis
Holiday Inn Express Affoltern Am ...
Nr. 1 von 1 in Affoltern am Albis

Sie waren bereits im ibis Baar Zug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Baar Zug

Anschrift: Bahnhofstrasse 15, Baar 6340, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zug > Baar
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Baar
Preisklasse: 82€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Baar Zug 2*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Baar Zug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Baar Zug
Ibis Baar Zug Hotel Baar