“Einwandfrei” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hägendorf
“Einwandfrei”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Alles super, einzig Zimmer sind sehr klein, aber für 1 Nacht oder 2 ausreichend.
Personal sehr freundlich, Einstellhalle gegen kleine Gebühr im Haus.
Frühstück ist sehr gut, Lage auch sehr gut für Termine in Zug.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, pirminritter!
Corinna A, Manager von ibis Baar Zug, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Wir freuen uns zu hören, dass Sie nebst Ihrer Zufriedenheit mit dem Hotel und dem Frühstück, auch unsere freundlichen Mitarbeiter lobend erwähnen. Dies werde ich gerne so ans Team weitergeben.

Wir hoffen Sie übernachten bei Iher nächsten Gelegenheit wieder bei uns, sagen noch einmal herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und wünschen Ihnen bis zum nächsten mal eine gute Zeit. Das Team vom Ibis Baar & Corinna Abel

Mies
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Als wir ankamen war das Fenster offen und es herrschte trotzdem eine hohe Temperatur im Zimmer. Wir erkundigten uns am nächsten Tag, wie man die Heizung tiefer stellen kann. Leider hat das nichts genützt; es war hernach immer noch genau gleich heiss!! Wegen dieser Hitze haben wir schlecht geschlafen!
Sonst waren wir mit allem zufrieden!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, tessin53!
Corinna A, Manager von ibis Baar Zug, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2013
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben uns Ihren Eindruck des Ibis Baar mitzuteilen.
Wir freuen uns sehr das Sie sich wohl fühlen bei uns im Haus. Ihren Kommentar bezüglich der Heizung haben wir berücksichtigt und hoffen das wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt dies zu Ihrer Zufriedenheit verbessert haben. Vielen Dank nochmal für Ihre Anregungen und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Wenn man IBIS bucht, weiss man was man erwarten kann. Das IBIS in Baar hat unsere Erwartungen voll erfüllt und wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer ist für eine Nacht oder für einen Kurzaufenthalt bestens geeignet, das Bad gross genug, die Dusche sogar sehr geräumig. Wir nutzten weder das Frühstücksbüffet noch das Restaurant...aber beides sah einladend aus für ein low Budget Hotel...und für das sehr schlechte Hotelangebot in Zug und Umgebung ist das wirklich eine gute und sehr preiswerte Alternative.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, kingjohn4774!
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihren Eindruck des Ibis Baar Zug mitzuteilen. Wir freuen uns sehr das Sie sich wohl fühlen bei uns im Haus.
Vielen Dank nochmal für Ihre Feedback, welches ich gerne an unser Team weitergebe. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage, unmittelbar am Bahnhof. So kann man seine Termine in näherer Umgebung bequem per Bahn erreichen.
Die Zimmer sind funktional eingerichtet und sauber. Das Personal ist nett und freundlich.
Parkhaus wird mit dem Einkaufszentrum geteilt.
Im großen und ganzen kann ich das Hotel sehr gut empfehlen.

Danke, Siggi M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Super gelegen, schöne Ibis Zimmer wie man sie auch aus Deutschland kennt, leckeres Frühstück.
Sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Haustiere sind erlaubt, das ist auch ein super Pluspunkt.
WLAN war gratis!!
Alles tip top.

Danke, Evelyne s!
Corinna A, Manager von ibis Baar Zug, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2013
LIeber Gast,

Hoffentlich dürfen wir Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin eine tolle Zeit. Beste Grüsse aus Baar.
Baar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Soweit alles ok
Zimmer bietet minmalen (kein Notizblock, Schreiber, keine Minibar, kein Glas/Messer oder Frucht im Zimmer) Komfort und ist im Vergleich zu ähnlichen Hotels ca CHF 20 - 30 zu teuer!
Schade!

Danke, Roland1953Baar!
Muenchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Ich war schonmehrfach im Ibis in Baar. Das Hotel ist gut gelegen, unmittelbar am Bahnhof. Das ist aber auch von Nachteil, wenn man ein Zimmer zum Bahnhofsplatz oder zur Seitenstraße bekommt. Dann wird die Nacht unruhig. Ansonsten gibt es nichts zu reklamieren.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, thwmuc!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baar.
Hotel Zugertor
Nr. 4 von 8 in Zug
Parkhotel Zug
Parkhotel Zug
Nr. 5 von 8 in Zug

Sie waren bereits im ibis Baar Zug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Baar Zug

Anschrift: Bahnhofstrasse 15, Baar 6340, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zug > Baar
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Baar
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Baar Zug 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Odigeo, HRS, Odigeo, Hotels.com, Venere und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Baar Zug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Baar Zug
Ibis Baar Zug Hotel Baar