“nettes, schönes Hotel”

ibis Baar Zug
Nr. 1 von 1 Hotels in Baar
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Hotel ist wunderbar zentral gelegen. Bahnhof gleich gegenüber, Geschäfte und Restaurants rundherum. Zimmer sehr sauber und renoviert. Ein zweites Bett lässt Platz für die Kinder. Bad schön hell gefliesst und sauber. Flat-Screen, Klima, was will man mehr.......

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Maik-Traveler!
Es gibt aktuelle Bewertungen für ibis Baar Zug
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. Oktober 2012

Ich übernachte sehr oft in verschiedenen Hotels. Dieses Hotel in Baar liegt sehr zentral, gerade beim Bahnhof Baar, ist jedoch ruhig. Das Parking ist im gleichen Parkhaus wie das Einkaufszentrum, aber bei mir hat bisher alles bestens geklappt. Nur die Einfahrt zum Hotel kann etwas kompliziert sein, wenn man nicht weiss, dass man gerade in dieses Parkhaus reinfahren sollte. Sonst ist das Hotel sauber. Der Frühstuckraum könnte etwas ruhiger sein, da man direkt ins Einkaufzentrum reinsieht, aber ansonsten ist alles prima.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, LMB_traveller!
Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Hotel nutzen wir für einige Übernachtungen während unseres Urlaubs.Es liegt sehr zentral und direkt am Bahnhof. Somit konnte man die Bahn sehr gut für die Verbindungen zu anderen Orten nutzen.
Die Zimmer sind sauber, gepflegt und funktional eingerichtet. Wir hatten ein 3 Bettzimmer. Da unsere Kleine noch nicht alleine im großem Bett schlafen kann, wurde uns ein Kinderbett zur Verfügung gestellt.
Das Personal war immer freundlich und ging auf unsere Wünsche und Fragen ein.
Das Frühstück war reichhaltig und in ausreichender Menge vorhanden.
Somit können wir das Hotel sehr gut weiter empfehlen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Famton!
Bewertet am 22. August 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Momiel!
Corinna A, Manager von ibis Baar Zug, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2012

Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Bahnhof und hat eine eigene Parkgarage. Die Zimmer sind wie in allen IBIS-Hotels: einfach aber praktisch wenn man nur ein paar Nächte bleibt. Das Bad war sehr klein (kleiner als in anderen IBIS Hotels die ich kenne). Die Sauberkeit war gut. Das Frühstück war bei uns im Spezialarrangement inbegriffen - ansonsten lohnt es sich nicht im Hotel das Früshtück zu geniessen. Da geht man besser in ein nahe gelegenes Restaurant oder Café. WLAN gibt es nur im EG kostenlos.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mimmeli!
Bewertet am 9. Mai 2012

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Reisedistel!
Bewertet am 29. April 2012

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, MarkusOdermatt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baar.
Hotel Zugertor
Parkhotel Zug
Nr. 2 von 8 in Zug
City-Hotel Ochsen Zug
Hotel Löwen am See Zug

Sie waren bereits im ibis Baar Zug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Baar Zug

Anschrift: Bahnhofstrasse 15, Baar 6340, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zug > Baar
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Baar
Preisklasse: 85€ - 179€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Baar Zug 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Baar Zug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Baar Zug
Ibis Baar Zug Hotel Baar