La Bastide des Templiers
Hotel le Couvent Royal de Saint Maximin(Saint-Maximin-la-Sainte-Baume)
157 $*
153 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Hotel de France(Saint-Maximin-la-Sainte-Baume)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
  • Restaurant
129 $*
122 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Budget Saint-Maximin la Sainte Baume(Saint-Maximin-la-Sainte-Baume)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $*
58 $*
ibis Budget
Lemon Hotel(Brignoles)
37 $*
Ibis Brignoles(Brignoles)
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Budget Brignoles Provence Verte(Brignoles)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
62 $*
ibis Budget
  • Kostenlose Parkplätze
Inter-Hôtel La Belle Etape(Brignoles)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
471 $*
458 $*
Travelocity
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. August 2013

Wunderschöne Lokalisation für Leute die Ruhe zum Ausspannen, Erholen, Wandern in der Umgebung suchen, ideal.
Als Ausgangsort für Exkursionen weniger. Zu weit abgelegen, Zuwegung nur für Geländewagen zu empfehlen.
Wenn man ein Appartement mit Selbstverpflegung bucht, muss man wissen, dass die nächsten Supermärkte in St. Max. sind, und das ist mit dem Auto über sehr holprige Nebenstraßen rund eine halbe Stunde entfernt.
Ansonsten geil.

Zimmertipp: HP anschauen, alle Zimmer sind genau und richtig beschrieben und das für sich selbst Geeignete raussuchen.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dagmar W!
Bewertet 3. August 2013

...haben wir uns fest vorgenommen. Kurzum, es hat uns super gefallen!

Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau richtig. Die Bastide ist etwas abgelegen, ohne Auto wird es schwierig. Dafür ist man mitten in der Natur und das einzige was ab und an zu vernehmen war, ist der Hahn der irgendwo in der Nachbarschaft lebt. Der hat uns aber nicht gestört, gehört halt dazu. Die viel zitierten Regeln waren für uns überhaupt kein Problem, da vollkommen verständlich und nachvollziehbar. Die Freundlichkeit beim Empfang mit anschließendem Rundgang, fanden wir super und haben wir bisher in dieser Form noch gar nicht erlebt. Das Haus und das Zimmer waren einfach gut. Frühstück am Teich, Perfekt! Für Ausflüge in die Umgebung ist Bras sehr gut geeignet, da man viele Sehenswürdigkeiten In kurzer Zeit erreicht.

Schönen Dank an Harald und Joel für den freundlichen Empfang und die schönen Tage!

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ujuu!
Bewertet 29. Juli 2013

Wir waren zum zweiten Mal in der Bastide und genossen von neuem die ruhige Umgebung und angenehme Atmosphäre. Für uns ist die Bastid der ideale Startpunkt für die verschieden reizvollen und interessanten Ausflugsziele der Provence. Bei schönem Wetter ist es eine Freude auf der Terrasse zu frühstücken und sich mit frisch gebackenen Croissants und selbstgemachter Marmelade verwöhnen zu lassen. Die liebenswürdigen Gastgeber sorgen mit Tipps und Ratschlägen dafür, dass die ausgesuchten Ausflugsziele möglichst problemlos erreicht und entsprechend genossen werden können. Herzlichen Dank dafür!
Gut möglich, dass es nicht der letzte Besuch war!

Irène und Hannes

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, noema17!
Bewertet 26. Juli 2013

Für uns hat hier alles wunderbar gepasst, der ruhige, naturnahe Ort, der herzliche Empfang, das sehr schön gestaltete Haus und die verschiedenfarbigen Zimmer, die genau unseren Geschmack treffen. Dass Harald uns gleich zu Anfang mitgeteilt hat, worauf es zu achten gilt - hauptsächlich im Kontakt mit den Nachbargrundstücken, finde ich sehr verständlich, wir alle wissen, wie unangenehm Ärger mit den Nachbarn sein kann! Als Urlauber ist man dann bald wieder weg, doch die Beiden bleiben und wollen sich weiter mit ihren Gästen dort wohlfühlen, dazu gehört eben auch der eine oder andere Kompromis mit den Nachbarn und das einhalten bestimmter Regeln. Für mich total OK.
Ansonsten haben wir die Ruhe, die Sonne, die schöne Umgebung, die Tipps von und das eine oder andere Schwätzchen mit Harald und Joel sehr genossen!
Vielen Dank wir kommen gerne wieder! Christine und Peter

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, christine b!
Bewertet 18. September 2012

Die Bastide ist ein wildromantisches Hideaway. Es war für uns ein Urlaub der ganz anderen Art. Ziemlich ageschieden, aber viele Sehenswürdigkeiten (Aix, Marseille, Fontaine de Vaucluse, Lourmarin, Gorges du Verdon etc.) sind in relativer Nähe. Nach diesen Ausflügen war es immer wieder schön, in die Idylle der Bastide zurückzukommen und auszuspannen. Abends kann man auf der Terrasse bei einem guten Glas Wein den Tag ausklingen lassen und anschließend für einen erholsamen Schlaf ins Bett sinken, die Ruhe ist einfach herrlich. Alles ist sauber und das Ambiente, wie man es sich vorstellt, typisch provencalisch. Wir hatten eine sehr schöne Woche!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, 354Alb!