“Wunderbares, kleines, familiengeführtes Restaurant”

La Petite Maison de Bras
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Bras
Preisbereich: 14 $ - 34 $
Küche: französisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 9. Februar 2018

Man sitzt je nach Wetter im Wohnzimmer oder im Garten des Hauses. Kleine aber feine Karte, gute Qualität des Essens, regionale Zutaten. Sehr freundlicher Service und sehr kinderfreundlich.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, MiriamSteen!

Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Von außen unscheinbar, aber wenn man den Garten betritt, fühlt man sich gleich wohl. Wir wurden herzlich empfangen, seh angenehm!! Was dann am Menü gezaubert wurde, hat uns total angenehm überrascht. Die Karte ist nicht zu groß, dafür aber sehr gut.
Außerdem waren wir froh, reserviert zu haben, denn das Lokal war voll und zwar bis auf uns, nur mit Einheimischen, was für sich spricht!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, MatthiasE_11!
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Kurze Karte aber sehr schöne Auswahl. Herzliche Bedienung, sehr schöner Gastgarten, kinderfreundlich und sehr schmackhaftes, ländliches Essen. Unbedingt reservieren und etwas französisch sprechen, dann ist dies eine prima Empfehlung.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Peter H!
Bewertet 3. Juli 2017

An einem lauen Sommerabend auf der Terasse des La Petite Maison de Bras zu Abend zu essen ist ein besonderes Erlebnis.
Madame ist herzlich, macht einen sehr guten Service und hat leckere Weine im Angebot. Und Monsieurs kocht. Und das hervorragend. Überraschende Variationen im Umgang mit Gewürzen und Kräutern und dennoch sind die Gerichte bodenständig lecker. Die Auswahl ist klein, dafür ist Frische garantiert. Mit rund 30 Gästen im Garten zu sitzen unterstützt die private Atmosphäre. Es war ein zauberhafter povencialischer Abend! Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, sh0rnstein!
Bewertet 1. Juni 2017

Wir sassen auf der Terrasse des Gartens, eine reine Oase! Serivce ist sehr aufmerksam und natürlich. Essen war sehr gut und günstig für die Leistung. Unbedingt reservieren!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Franz F!

Reisende, die sich La Petite Maison de Bras angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Petite Maison de Bras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!