“sehr gutes Preis-Leistungsverhältis” 5 von fünf Punkten

Nr. 5 von 6 Hotels in Borehamwood
Leipzig, Deutschland
“sehr gutes Preis-Leistungsverhältis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2010

Wir sind nun schon zum fünften Mal hier gewesen. Für Londoner Verhältnisse ein moderenes, sauberes Hotel, mit sehr gutem Frühstück und einem prima Service!
Einziger Nachteil: ohne Auto kommt man nicht hin, da direkt an der M1 gelegen, ...aber es gibt hier immer freie Parkplätze und man kommt schnell in der Stadt bzw. aus London raus...

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Andre141169!

Nähe Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2010

Das Hotel liegt an einer Autobahn Service Station und ist nur über diese Autobahn erreichbar. Insoweit sollte man besser mit einem PKW zum Hotel anreisen, wir hatten einen Mietwagen zur Verfügung. In direkter Nähe führt die Eisenbahn vorbei, die man auch hört, die uns jedoch nicht gestört hat. Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel machte einen neuwertigen und gepflegten Eindruck. Die Ausstattung entspricht einem drei Sterne Hotel sehr gut. Das Hotel ist hell und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist für 9,50€ nicht günstig aber auf jeden Fall empfehlenswert und reicht einem Normalbürger bis zum Nachmittag aus. Das Personal im Frühstücksbereich würden wir bezüglich der Freundlichkeit personenbedingt mit Noten zwischen 1 und 3 bewerten. Die Zimmer waren jeden Tag frisch gemacht und sauber. Kritikpunkt war der fehlende Kleiderschrank. So hat sich jeder eine Ecke für seine Sachen aussuchen müssen und die Garderobe gehörte uns allen vieren. Somit war immer etwas Unordnung im Zimmer. Das Fenster war klein und nicht zu öffnen. Im Zimmer befanden sind noch ein Fernseher, ein Wasserkocher und Kaffe- und Schokoladenportionstüten. Das Zimmer verfügte über eine etwas laute aber leistungsfähige und präzise einstellbare Klima- und Heizungsanlage. Das Bad ist modern und sehr ansehnlich und verfügt über eine Wanne, eine (heiße) Dusche, ein WC, ein Waschbecken und einen beheizten Badspiegel. Wir Erwachsenen schliefen im französischen Super-King-Size-Doppelbett und die Kinder (13 und 15) schliefen auf zwei neben dem Doppelbett auf dem Boden gelegten Matratzen. Für Personen bis ca. 1,70m gehen diese auch in Ordnung, darüber hinaus wird es aber eng und kurz. Für den reinen Übernachtungszweck ist das Zimmer für 4 Personen groß genug. Für Aufenthalte ab einer Woche würden wir aber zwei Zimmer buchen. Der Parkplatz ist groß aber über Google Earth sollte man sich vorher anschauen, wie das Hotel genau zu erreichen ist. London haben wir mit der Tube befahren (kostenlos mit der London-Card). Dafür sind wir mit dem Mietwagen vom Hotel aus eine Ausfahrt in Richtung London gefahren und haben den Wagen an dem Parkplatz der Station "Finschley-Centre" für 2,70 Pfund Tagesgebühr abgestellt. Wir würden das Hotel jeder Zeit wieder buchen. Empfehlenswerte Attraktion in der Nähe: Camdon-Town am Wochenende (verkaufsoffen mit Flohmarktcharakter und ausgefallenen bis flippigen Geschäften mit Fressbuden von Mexikanisch, Chinesisch, Brasilianisch, Englisch, Deutsch bis Indisch. RAF Museum.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, damaguna!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Borehamwood.
Ibis London Elstree Borehamwood
Ibis London Elstree Borehamwood
Nr. 2 von 6 in Borehamwood
Premier Inn London Edgware Hotel
Premier Inn London Elstree / Borehamwood Hotel
Village Hotel London Watford
Laura Ashley The Manor Elstree
Premier Inn London Hendon (The Hyde) Hotel

Sie waren bereits im Ramada London North M1? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada London North M1

Unternehmen: Ramada London North M1
Anschrift: M1 Between Jct 2-4 | London Gateway Services, Borehamwood NW7 3HU, England (ehemals Days Hotel London North)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Hertfordshire > Borehamwood
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in Borehamwood
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada London North M1 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Expedia, Hotels.com, LateRooms und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada London North M1 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days London North
Days Inn London North