“Wohlfühlurlaub” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Muirhall Luxury Holiday Cottages

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lanark suchen?
Muirhall Luxury Holiday Cottages
Voecklabruck, Österreich
“Wohlfühlurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Vom ersten Moment an fühlten wir uns in Muirhall Cottage wie zu Hause. Bereits die erste Kontaktaufnahme vermittelte das Gefühl, herzlichst willkommen zu sein. Gemütlich, sauber, luftig und hell, für alle Bedürfnisse vorgesorgt, so konnten wir einen perfekten Urlaub in wunderschöner Umgebung erleben. Auch der nahe Ort Carnwath vermittelte eine Atmosphäre, wie man sie als typisch schottisch beschreiben würde. Ein Pub, ein Coop, der bis 22 h offen hat, Golfplätze in Hülle und Fülle.
Kleines Manko: The Boss startet seinen Aston Martin um 6:15 h direkt vor dem Schlafzimmerfenster - was Vögel und Schafe nicht schaffen, das schafft er.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Otto B!

Geschäftsreisende
Weimar, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Sehr schöne Unterkunft, läd zum wohlfühlen ein...schon die Begrüßung war sehr nett und einladend...Vermieter gaben sofort wertvolle Tips zum erreichen von Edinburgh etc.! Die Zimmer sind perfekt ausgestattet und sehr sauber. In der Küche sind alle Geräte vorhanden, auch der Kamin im Zimmer war eine schöne Ergänzung des ganzen. Die Nachbarorte sind nicht so optimal, das tat dem ganzen aber keinen Abbruch! Alles in allem ist diese Unterkunft zu 100% empfehlenswert und wir würden sie jederzeit wieder buchen...5 Sterne

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Martin H!
Bad Säckingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2011

Hier stimmt einfach alles, wenn man eine ruhige erholsame Urlaubsoase ohne Verlust an etwas Luxus bei äußerst freundlichen Leuten sucht. Bei Ankunft erwartet einen neben einem freundlichen Empfang ein nettes Willkommensgeschenk. Trotz ruhiger und abgeschiedener Lage ist man innerhalb 1 Std. in Glasgow oder Edinburgh. Auch die "Borders" sind nicht weit und der Süden Schottlands kann von hier ebenfalls entdeckt werden.
Die Unterkunft ist grosszügig, sauber und gepflegt und hat das gewisse Etwas. Nach unseren täglichen Entdeckungsfahrten freuten wir uns abends immer auf unser gemütliches Ferien-Heim. Auch schottische Regentage machen hier Spaß.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Ralf-Schwarzwald!
Stade, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2010

Eine sehr anspruchsvoll hergerichtete und ausgestattete Ferienwohnung. Sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Die Vermieter sind aufgeschlossen und freundlich und geben gern hilfreiche Informationen und Tips zur Erkundung der näheren und weiteren Umgebung. Der Ort Auchengray ist leider nicht so niveauvoll.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, uklinger!
Aachen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2010

Wir wurden sehr freundlich von Gabi und Chris auf der Muirhall Farm empfangen.
Die beiden waren stets sehr hilfsbereit und wir fühlten uns sehr gut beraten im Hinblick auf Ausflüge in die Umgebung.
Die Ferienanlage ist sehr sauber und und die Wohnungen sind äußerst gemütlich und mit viel Stil eingerichtet.
Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Kleines Manko: die Betten sind recht schmal und zwei einzelne Oberbetten wären vorteilhaft.
Die Anlage ist etwas abseits gelegen, was aber nicht unbedingt ein Nachteil ist. Mit dem Auto sind Ortschaften mit Supermärkten, die teilweise sogar bis 24 Uhr geöffnet sind, gut zu erreichen.
Die Landschaft ist einfach nur toll.
Schade, dass wir nur eine Woche hier waren - wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, matschoe!
erfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2010

Die Muirhall Farm liegt in ein sehr schönen Landschaft mit weiten Blicken und klarer frischer Luft. Chris und Gabi sind sehr angenehme Gastgeber, die zusammen mit Nikki, der guten Seele im Office, nicht nur gern bei allen Fragen hilfreich zur Seite stehen, sondern auch viel über Land und Leute zu erzählen wissen sowie Tipps für interessante Ausflüge bereit halten. Auf die umfangreiche DVD-Sammlung für Regentage mussten wir nicht zurückgreifen - wir hatten von 14 Urlaubstagen nur 1,5 Tage mit Regen. Es macht Spaß, über die sehr gepflegte Farm zu laufen und die Pferde, Hunde, Katzen und Esel und wenn man Glück hat, die Schafe zu kraulen. Gabi ist Westernreiterin mit hohem sportlichen Anspruch und wir konnten viel über diese Sportart erfahren. Wenn wir interessiert gewesen wären, hätte uns Chris sicher die Grundlagen des Golfens gezeigt, das Grün dafür ist vorhanden. Die Ferienwohnungen sind hochwertig ausgestattet. Das einzige "Manko": Man braucht ein Auto - wie fast überall in Schottland, wenn man auf der anderen Seite diese unglaublich schöne Landschaft in Ruhe genießen will. Dafür gibt es in der Nähe aber zumindest einen neu angelegten Wanderrundweg (ca. 1,5 Stunde) und das Zentrum von Edinburgh mit allem, was man zum Erleben braucht, ist mit dem Auto im 45 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, StellaErfurt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lanark.
New Lanark Mill Hotel
Nr. 1 von 8 in Lanark
Shieldhill Castle Hotel
Shieldhill Castle Hotel
Nr. 1 von 11 in Biggar

Sie waren bereits im Muirhall Luxury Holiday Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Muirhall Luxury Holiday Cottages

Unternehmen: Muirhall Luxury Holiday Cottages