“100% Urlaub”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lanark suchen?
Muirhall Luxury Holiday Cottages
Bad Säckingen
“100% Urlaub”
Bewertet am 26. Juni 2011

Hier stimmt einfach alles, wenn man eine ruhige erholsame Urlaubsoase ohne Verlust an etwas Luxus bei äußerst freundlichen Leuten sucht. Bei Ankunft erwartet einen neben einem freundlichen Empfang ein nettes Willkommensgeschenk. Trotz ruhiger und abgeschiedener Lage ist man innerhalb 1 Std. in Glasgow oder Edinburgh. Auch die "Borders" sind nicht weit und der Süden Schottlands kann von hier ebenfalls entdeckt werden.
Die Unterkunft ist grosszügig, sauber und gepflegt und hat das gewisse Etwas. Nach unseren täglichen Entdeckungsfahrten freuten wir uns abends immer auf unser gemütliches Ferien-Heim. Auch schottische Regentage machen hier Spaß.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Ralf-Schwarzwald!

Geschäfts-
reisende
Stade, Deutschland
Bewertet am 20. September 2010

Eine sehr anspruchsvoll hergerichtete und ausgestattete Ferienwohnung. Sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Die Vermieter sind aufgeschlossen und freundlich und geben gern hilfreiche Informationen und Tips zur Erkundung der näheren und weiteren Umgebung. Der Ort Auchengray ist leider nicht so niveauvoll.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, uklinger!
Aachen
Bewertet am 9. August 2010

Wir wurden sehr freundlich von Gabi und Chris auf der Muirhall Farm empfangen.
Die beiden waren stets sehr hilfsbereit und wir fühlten uns sehr gut beraten im Hinblick auf Ausflüge in die Umgebung.
Die Ferienanlage ist sehr sauber und und die Wohnungen sind äußerst gemütlich und mit viel Stil eingerichtet.
Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Kleines Manko: die Betten sind recht schmal und zwei einzelne Oberbetten wären vorteilhaft.
Die Anlage ist etwas abseits gelegen, was aber nicht unbedingt ein Nachteil ist. Mit dem Auto sind Ortschaften mit Supermärkten, die teilweise sogar bis 24 Uhr geöffnet sind, gut zu erreichen.
Die Landschaft ist einfach nur toll.
Schade, dass wir nur eine Woche hier waren - wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, matschoe!
erfurt
Bewertet am 23. Juni 2010

Die Muirhall Farm liegt in ein sehr schönen Landschaft mit weiten Blicken und klarer frischer Luft. Chris und Gabi sind sehr angenehme Gastgeber, die zusammen mit Nikki, der guten Seele im Office, nicht nur gern bei allen Fragen hilfreich zur Seite stehen, sondern auch viel über Land und Leute zu erzählen wissen sowie Tipps für interessante Ausflüge bereit halten. Auf die umfangreiche DVD-Sammlung für Regentage mussten wir nicht zurückgreifen - wir hatten von 14 Urlaubstagen nur 1,5 Tage mit Regen. Es macht Spaß, über die sehr gepflegte Farm zu laufen und die Pferde, Hunde, Katzen und Esel und wenn man Glück hat, die Schafe zu kraulen. Gabi ist Westernreiterin mit hohem sportlichen Anspruch und wir konnten viel über diese Sportart erfahren. Wenn wir interessiert gewesen wären, hätte uns Chris sicher die Grundlagen des Golfens gezeigt, das Grün dafür ist vorhanden. Die Ferienwohnungen sind hochwertig ausgestattet. Das einzige "Manko": Man braucht ein Auto - wie fast überall in Schottland, wenn man auf der anderen Seite diese unglaublich schöne Landschaft in Ruhe genießen will. Dafür gibt es in der Nähe aber zumindest einen neu angelegten Wanderrundweg (ca. 1,5 Stunde) und das Zentrum von Edinburgh mit allem, was man zum Erleben braucht, ist mit dem Auto im 45 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Oakwood Boutique B&B
Oakwood Boutique B&B
Nr. 2 von 8 in Lanark
Scottish Equestrian Hotel

Sie waren bereits im Muirhall Luxury Holiday Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Muirhall Luxury Holiday Cottages

Unternehmen: Muirhall Luxury Holiday Cottages