Best Western Plus Centurion Hotel
The Old Priory(Midsomer Norton)
133 $*
95 $*
87 $*
132 $*
251 $*
225 $*
  • Inklusive Frühstück
The Carpenters Arms(Stanton Wick)
133 $*
Agoda.com
106 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Homewood Park Hotel & Spa(Hinton Charterhouse)
313 $*
285 $*
Priceline
220 $*
207 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Express Bath(Bath)(Großartige Preis/Leistung!)
173 $*
153 $*
HIExpress.com
  • Inklusive Frühstück
Premier Inn Bath City Centre Hotel(Bath)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
PremierInn.com
  • Restaurant
Bewertet 27. April 2008

Ich kann wirklich sagen, dass das gesamte Personal ausnahmslos keine Mühe scheute und alles in ihrer Macht stehende taten um einem einen angenehemen Ausfenthalt zu bereiten.

Und das Essen beim Frühstück war erstklassig und es gab jede Menge davon. Ich aß dort nicht zu Abend.

Die Zimmer (ich war dort zwei Mal) waren akzeptabel und sauber - was ich von vielen Englischen Hotels nicht behaupten kann und deshalb ist das Hotel überdurchschnittlich. Mein Kritikpunkt am Centurion ist, dass die Einrichtung einmal modernisiert werden sollte. Die pinken und grünen Farben zusammen mit den Blumenbordüren der Tapete dürfen wirklich verschwinden. Dieses Hotel hat nicht die schönste Lage, aber das Ambiente, das durch das Personal dort geschaffen wird, macht es wieder wett, dass das Gebäude selbst und die Umgebung nicht so schön sind.

Danke, HJBHerefordshire!
Bewertet 30. Oktober 2007

Wir waren in den Trimesterferien in dem Hotel und hatten eine tolle Zeit. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und das Essen war toll.

Danke, Ozbyte!
Bewertet 1. Oktober 2007

Wir übernachteten in Centurion, da alle anderen Hotels im Stadtzentrum von Bath wegen des Rugbyspiels ausgebucht waren - und konnten selbst dann nur ein Zweibettzimmer statt eines Doppelzimmers bekommen. Das war aber nicht weiter schlimm. Es war ein wirklich freundliches Hotel, das im Zeitstil eingerichtet war und zu dem ein Fitnesscenter und ein Golfclub gehörte.

Die Dame an der Rezeption, Emma, war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie gab uns einige ausgezeichnete Tipps, wo wir hingehen und was wir über das Wochenende in Bath unternehmen konnten.

Es gibt zwei Bars - die eine, neben dem Speiseraum, ist gemütlich, die andere, die zum Fitnesscenter gehört, ist eher „leger“, mit einem Billardtisch und Karaoke.

Das Abendessen wurde in einem Speiseraum und Wintergarten serviert. Der Wintergarten war schön –Glastische, feine bunte Glühbirnen und Kerzen und ein Blick über die Anlage - alles äußerst friedlich und entspannend. Auch das Essen war äußerst gut. Große Portionen und sehr preisgünstig. Der Service war hervorragend - sehr zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Außerdem konnte man alles auf die Zimmerrechnung setzen lassen, so dass man kein Geld mitnehmen musste.

Noch etwas: Wenn auf Ihrer Wegbeschreibung steht, „Biegen Sie nicht bei Midsomer Norton ab“ haben Sie zwei Möglichkeiten, ich rate Ihnen jedoch: FOLGEN SIE DER ANWEISUNG!!! Das Hotel befindet sich nämlich am Ende von Radstock und wirklich nicht in Midsomer Norton.

Danke, Audrey T!
Bewertet 19. März 2007

Wir suchten nach einer Möglichkeit, für zwei Tage in Bath unterzukommen, mussten aber auf den verschiedenen Websites feststellen, dass die Hotels in dieser Gegend ziemlich teuer sind. Dann stießen wir auf das Centurion, das ein Paket von zwei Übernachtungen in einem Doppelzimmer, inklusive komplettem englischem Frühstück und einem 3-Gänge-Abendessen für zwei Personen für beide Tage, für nur 220 Pfund anbot. Sehr günstig, wenn Sie mich fragen. Ich buchte das Angebot, nachdem ich einige der vorhergehenden Kritiken über das Hotel bei Tripadvisor gelesen hatte, und ich wurde nicht enttäuscht. Das Hotel befindet sich nur 16 km außerhalb von Bath und nur rund 10 Minuten zum nächsten Park&Ride-Parkplatz entfernt. Das Zimmer war hübsch und sauber, auch wenn die Einrichtung etwas veraltet war. Die Heizung war gut, die Dusche funktionierte gut und das Personal war freundlich. Ich machte mir etwas Sorgen, wie das im Preis inbegriffene Abendessen wohl sein würde, aber man durfte alle drei Gänge von der Speisekarte wählen, alles war in dem Paket inbegriffen. Das Niveau der Speisen war hervorragend. Die Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Etwas seltsam ist allerdings die Aufteilung des Hotels. Wenn man zum Restaurant geht, geht man von seinem Zimmer aus den Flur entlang und mitten im Hotel muss man einen Raucherbereich durchqueren, was nicht so angenehm ist. Das ist aber wirklich mein einziger Kritikpunkt. Es gibt auch einen Freizeitclub mit einem guten Fitnesscenter, einem hübschen Pool, Whirlpool, Sauna und Dampfbad. Für nur 29 Pfund bekommt man eine einstündige Ganzkörpermasse. Herrlich! Alles in allem kann ich das Hotel nur empfehlen und würde auf jeden Fall wieder dort absteigen.

1  Danke, LEVERS!
Bewertet 18. Dezember 2006

Wir hatten dieses 3-Sterne-Hotel im Internet entdeckt und was für eine Überraschung, im Zeitalter der geschickten Fotografie und zweideutiger Texte bei der Ankunft festzustellen, dass das Hotel wirklich dem Versprochenen entsprach.
Vom ersten Moment an war das Personal freundlich und gab uns gute Tipps. Die Zimmer waren groß und schön ausgestattet und alle Geräte funktionierten. Auch in der Bar war das Personal freundlich und die Preise waren wie in einem Pub. Das Restaurant war hervorragend, mit großen Tischen und sehr gutem Essen. Und zum Glück war es auch nicht beengt. Beim Frühstück wurde das fortgesetzt, womit wir beim Abendessen aufgehört hatten, und so legten wir alle an Gewicht zu. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

3  Danke, Frank&open!