“Spreewald Parkhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Bersteland
Schlagsdorf
“Spreewald Parkhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir waren sehr angetan vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben ein Angebot für 3 Tage gebucht und waren überrascht, in welch großen und schönen Zimmern wir untergebracht wurden. Die Zimmer waren sehr ordentlich. Das Essen war sehr vielfältig und reichhaltig. Die Nutzung von Sauna war incl. Das Personal war nett und hilfsbereich.Wir konnten uns nicht beklagen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, HanniSchlagsdorf!

Braunschweig
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Die Zimmer (Wir hatten ein Komfort Plus Zimmer) sind relativ groß mit großem Badezimmer. Dies deutet aber nicht auf Luxus hin, sondern lediglich auf viel freien Platz ohne Zweck.
Pro: Trotz der zentralen Nähe zum Tropical Islands und Autobahn sehr ruhig gelegen. Klimaanlage funktioniert auch zum heizen perfekt, genügend Parkplätze vorhanden. Reservierung war super unkompliziert, auch spätes einchecken kein Problem. Rezeption sehr freundlich.
Contra:
- Die Betten gehen ja gar nicht. Zwei Einzelbetten die schlicht zusammengeschoben werden. Man hat also immer einen Holz-Steg zwischen sich und seinem Partner. Die Matratzen und der Lattenrost sind wirklich grauenhaft. Wir waren schon in viele Hotels, aber solche Rückenschmerzen hatten wir noch nie. Die Matratzen sind so weich, man versinkt sehr weit und es federt wie auf einer Hüpfburg nach. Die Matratzen sind Allergiker geeignet, also somit mit Gummi überzogen. Stört nicht weiter, wenn das Laken nicht so rutschen würde...
- Das Bad benötigte auch eine große Putzaktion. Die Schimmelflecken in den Ecken der Dusche zeugten nicht gerade von Sauberkeitsfanatismus... Einmal die Woche mit einer Bürste die Ecken schrubben und der Schimmel hätte keine Chance. Sowas schaffen auch Hotels in den Tropen... Falls die Reinigungskraft dafür keine Zeit hat, dann ist das Management hier gefragt und pro Zimmer und Wochen den Zeitaufwand um 5 Minuten zu erhöhen. Dafür würde jeder auch eine Zimmerpreiserhöhung von 2€ verschmerzen...
- Der Handtuchhalter war extrem wackelig, so dass die Handtücher fast von alleine den Weg zu Boden fanden. Lediglich drei Schrauben würden dem Elend ein Ende bereiten... Wenn man tagtäglich 2 Handtücher auf die Stangen legt müsste man das irgendwann doch mal merken und dem Hausmeister mitteilen können...
- Unter den Fön war eine Stromverteilerdose notdürftig mit einem Plastik verschlossen. Was soll das? Ein Fingerdruck eines Kindes und die Hand steckt im Verteiler. Und das im Feuchtraum. Lebensgefährlich!!!

Ein Highlight gab es doch noch:
Zum Frühstück (Auswahl und Qualität okay) gab es frisches Mett... Hmmmmm... Sowas durfte ich noch in keinem Hotel genießen. Da hab ich mich nach den schlafarmen Nächten sehr drüber gefreut. :-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, Andreahasi!
Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Das Hotel verfügt über sehr große Zimmer und Badezimmer in leicht überholtem Ambiente. Es war alles sauber und in Ordnung, die Farbauswahl umfasste sämtliche Brauntöne und war etwas gewöhnungsbedürftig. Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts besonderes bis auf eine gute Auswahl an Kaffeespezialitäten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Frank B!
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel ist relativ neu und liegt in der Naehe der Autobahn A17. Allerdings hoert man nichts von dieser. Die Anlagen um das Hotel sind gepflegt und im Inneren des Hotels ist alles sehr grosszuegig angelegt. Die Zimmer sind riesig mit separaten Vorraum und einen riesigen Bad mit Dusche und Badewanne. Das Zimmer hatte die Sicht in Richtung der Gruenanlagen mit See und auf die Weite des Maisfeldes. Eine Sauna und FitnessBereich mit Tischtennis kann man kostenlos nutzen. Von der Ausstattung kann man an diesem Hotel nicht meckern. Ein Wehmutstropfen gab es allerdings. Das Essen koennte bei so einer Ausstattung an Hotel besser sein. Meisten gab es Ruehrei frueh und Abends.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, KonradTrip!
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wir hatten dieses Hotel für 2 Nächte mit Frühstück gebucht.Tolle Lage 5min. bis zur Autobahn und Trotzdem ruhig gelegen,bis Lübben sind es auch nur 10min.Unbedingt in Lübben eine Kahnfahrt machen ist sehr zu empfehlen.Und natürlich ein paar Gurken kaufen(lecker,lecker).Das Frühstück im Hotel war sehr schön,auch schön auf der Terasse sitzen morgends ist schön.Sogar die Frühstüchseier waren top.Also ein wirklich schönes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, ammirn!
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Hotel liegt einsam und doch sehr nah an der AB 13 (bei Westwind zu hören). Guter Ausgangspunkt für Erkundung des Spreewaldes. In jedem Fall ist man auf Fahrmöglichkeiten angewiesen. Service soweit o.k., einschließlich Gaststättenbereich. Nur wenn mehrere Busse einrollen, wird's zum Frühstück eng! Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Unsere Bewertung entspricht doch mehr 3 Sternen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, ddhn!
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Schönes Hotel in ruhiger Lage. Wir haben über Aldi gebucht. 2 Nächte in diesem Hotel und eine Tageskarte für das Tropical Island 15 km entfernt . Auch direkt an Lübben, für Spreewaldinteressierte eine gute Lage. Super Angebot. Das Hotel war sauber und die Zimmer sehr groß. Wir hatten ein DZ mit Zustellbett für unsere Tochter (12). Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig, das Personal leider bis auf eine Ausnahme sehr reserviert, nicht unfreundlich aber sehr unpersönlich.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, AtiBonn!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bersteland.
BEST WESTERN Spreewald
BEST WESTERN Spreewald
Nr. 3 von 10 in Lübbenau (Spreewald)
Strandhaus
SPREEWALDRESORT Seinerzeit
Nr. 1 von 1 in Schlepzig
Waldhotel Eiche
Waldhotel Eiche
Nr. 3 von 13 in Burg (Spreewald)

Sie waren bereits im Spreewald Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spreewald Parkhotel

Unternehmen: Spreewald Parkhotel
Anschrift: Van-der-Valk-Allee 2, 15910 Bersteland, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Bersteland
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bersteland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Spreewald Parkhotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Agoda, Odigeo, Eurosun, Expedia, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spreewald Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spreewald Parkhotel Bersteland
Parkhotel Spreewald