Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Heute sind wir auf einer Fahrradtour zur Mittagszeit zufällig an dem Hotel vorbeigekommen. Wir kehrten ein um zu Mittag zu essen. Das Speisenangebot und auch die Preise haben uns positiv überrascht. Es schmeckte auch hervorragend. Es stand noch eine Fachkraft in der Küche! Prima. Danach ging es in den Hafen um einen Geocache zu machen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, 169falks!
Bewertet am 25. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr angenehme Atmosphäre. Gute gutbürgerliche Küche am Abend im Biergarten. Das Schwarzbier war lecker. Die Bedienung ist sehr nett. Unser Frühstück war sehr ausreichend: zwei Sorten Rührei, dazu das gekochte Ei. Käse in vielen Varianten. Wurst als Aufschnitt und zum Schmieren. Deftige Salate, natürlich Spreewaldgurken. Viele Orten Brot und d Brötchen. Auch hier sehr zuvorkommende Bedienung, die selbst sieht erkennt, wenn die Kaffeekanne leer zu sein scheint. "ich mopse die Kanne mal".
Zimmer: alles gut im Einzelzimmer. Ich wollte nur ruhig schlafen. Super.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, UweS741!
Bewertet am 28. Juli 2019

Wenig frequentiertes Gebiet, viele Ausflugsmöglichkeiten vor dem Haus. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, das Personal einigermassen freundlich, das Essen in Ordnung. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Zimmertipp: Zimmer am nördlichen Ende sind ruhiger.
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Christine A!
Bewertet am 10. Juni 2019 über Mobile-Apps

Unser erster Eindruck ein schönes und erholsames Pfingstwochenende zu verbringen wurde leider durch den nächtlichen Lärm des Biergartens zu Nichte gemacht. Ab 22:30 Uhr wurde täglich der Biergartenbetrieb durch das Restaurant eingestellt. Leider interessierte es danach nicht das die Gäste weiterhin den Biergarten nutzten. Unser Hotelzimmer lag genau gegenüber des Biergartens. An Nachtruhe war vor 1 Uhr nicht zu denken. Das ging gar nicht. Fenster schließen war bei Temperaturen von etwa 25 Grad auch nicht angenehm. Schade

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, Diana R!
Bewertet am 28. April 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel mit eigenem Hafen ist ein guter Einstiegspunkt, um den Spreewald zu erkunden. Das Hotel liegt direkt am Gurkenradweg, der ausgedehnte Ausflüge per Rad in den Spreewald ermöglicht. Auch zu Fuß und per Boot sind Ausflüge möglich.
Das Hotel bietet schöne Zimmer zum guten Preis und ein motiviertes und sehr freundliches Team an Mitarbeitern, die unkompliziert auf Wünsche reagieren.
In jedem Fall eine Empfehlung für Spreewaldfreunde, die die Zentren von Lübben und Lübbenau umgehen wollen.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, torstenj139!