“prima Hotel.....mit ein paar Minuspunkten”
Bewertung zu Hotel Radduscher Hafen

Hotel Radduscher Hafen
Hotel Radduscher Hafen
Nr. 2 von 3 Hotels in Vetschau
Beitragender der Stufe 2
“prima Hotel.....mit ein paar Minuspunkten”
Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr gut gelegenes Hotel direkt am kleinen Hafen für Spreewaldtouren. Personal freundlich, jedoch die abendliche Bedienung im Biergarten zum Teil eine Katastrophe. Ständiges verwechseln der Essensbestellung, kleine Extrawünsche ( z.B. Pommes statt Kartoffeln) vergessen, Gläser unsauber ( 2! mal zurückgegeben!), Rechnung nicht korrekt. Wir sind ja eigentlich hart im Nehmen, aber das hat sehr genervt.
Zimmer sauber, Frühstück ok, beim Bezahlen habe ich die Frage "War alles in Ordnung?" vermisst.

Aufenthalt August 2014, Paar
2 Danke, robby710!

Lübeck, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier ein verlängertes Wochenende verbracht. Im Gartenbereich stehen Liegestühle und 2 gemütliche Sitzgruppen zum Verweilen bereit. Außerdem ist der Naturhafen, von wo aus Kahnfahrten gemacht werden können, direkt hinter dem Hotel. Aber keine Angst, der Massentourismus findet hier nicht statt. Außerdem können Kanus und E-Bikes ausgeliehen werden. Ein Auto ist von Vorteil, es sei denn, man möchte mit dem Rad die Gegend erkunden. Kostenlose Parkplätze befinden sich direkt am Hotel.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Betten waren uns persönlich zu weich. Einen Safe und einen Kühlschrank gibt es nicht. Positiv zu erwähnen ist, dass ein Fenster (es gibt mind. 2 Fenster) pro Zimmer mit Fliegengitter versehen ist. Das Bad ist etwas klein und die Ablagemöglichkeiten gering.
Das Frühstück war gut, von allem eine kleine Auswahl. Allerdings ist der Frühstückssaal nicht so gemütlich. Wir hatten das Glück, immer auf der Terrasse (im Biergarten) bei sommerlich warmen Temperaturen sitzen zu können. Abends haben wir die "Spreewälder Spezialitäten" probiert. Es gibt neben den "üblichen" Speisen eine kleine Auswahl an lokalen Gerichten. Die Küche ist sehr gut. Das Servicepersonal war nett und freundlich.
Wir würden wiederkommen!

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Jana B!
Leipzig
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Mai 2014

Für ein Wochenendbesuch im Spreewald ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt. Mitten im Spreewald gelegen kann man sich in alle Richtungen auf Erkundungstour begeben. Räder kann man vor Ort ausleihen, nach Lübbenau kann man aber auch Wandern (ca. 12,5 km).
Das Hotel ist auch sehr gut für größere Familien oder Gruppen geeignet.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, dimoLeipzig!
Tipperary, Irland
Bewertet am 17. Januar 2013

Hier hat es mir ausgezeichnet gefallen, das Personal und jeder war sehr freundlich, die Zimmer waren sauber und ordentlich, alles, was man braucht, ist in unmittelbarer Nähe. Das Essen war super.....HIER MUSS MAN ABSTEIGEN.

Danke, Maryl M!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. September 2012

ich hatte einen längeren Aufenthalt im Hotel und wurde nicht ein mal enttäuscht. perfekter Service , freundliches Personal, gute lokale Küche,sauber und gemütlich eingerichtet. Egal ob für einen Kurzurlaub oder längeren Aufenthalt hier fühlt man sich gut aufgehoben!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
2 Danke, ringlifter!
Steinheid
Bewertet am 13. September 2009

Dringend verbesserungswürdig ist das Servicepersonal am Abend (bestehend aus drei Kellnern) welche ständig genervt erscheinen. Kann ja sein, dass man durch die anwesende Hochzeitsgesellschaft überfordert war, aber als Hausgäste war es nicht möglich, ein Abendessen zu bekommen. Nach einstündiger Suche im Umkreis und überfüllten Lokalitäten konnten wir dann ein sehr gutes Abendessen mit freundlichem Personal in Burg in der "Kräutermühle" einnehmen.
Ausserdem war es nicht möglich, einen Parkplatz am Hotel zu bekommen. Die Autos standen z. T. auf der öffentlichen Straße.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, HollyGarfield!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vetschau.
Landhotel Burg im Spreewald
Landhotel Burg im Spreewald
Nr. 1 von 12 in Burg (Spreewald)
Waldhotel Eiche
Waldhotel Eiche
Nr. 4 von 12 in Burg (Spreewald)
Best Western Spreewald
Best Western Spreewald
Nr. 2 von 9 in Lübbenau (Spreewald)
Spreewald Parkhotel
Spreewald Parkhotel
Nr. 1 von 1 in Bersteland
Seehotel Burg im Spreewald
Seehotel Burg im Spreewald
Nr. 6 von 12 in Burg (Spreewald)
Hotel-Pension Am Meuhlberg
Hotel-Pension Am Meuhlberg
Nr. 8 von 9 in Lübbenau (Spreewald)

Sie waren bereits im Hotel Radduscher Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Radduscher Hafen

Unternehmen: Hotel Radduscher Hafen
Anschrift: Radduscher Dorfstr. 10, 03226 Vetschau, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Vetschau
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Vetschau
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 90€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Radduscher Hafen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Odigeo, Eurosun, Priceline, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Radduscher Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radduscher Hafen Brandenburg/Vetschau