“Lecker und im tollem Ambiente !”
Bewertung zu Spreewaldhof

Spreewaldhof
Platz Nr. 2 von 5 Restaurants in Vetschau
Bewertet am 8. Juni 2012

Dieses Restaurant ist spitze !
Tolles Ambiente, schönes Gedeck, aufmerksames Personal und gute Auswahl (auch die Weine !) sind den Besuch wert. Es schmeckt ausgesprochen lecker. Die Preise sind einem Lokal dieser Güte absolut angemessen. Wer das besondere im Spreewald sucht, dem kann ich den Spreewaldhof in Vetschau Märkischheide absolut nur empfehlen. Es ist ganz toll.

• Ambiente
44  Danke, T0m_J240!

Bewertet am 14. April 2012

Auf der Suche nach einer Unterkunft im Spreewald fanden wir das Angebot der beschaulichen Pension und Gaststube Spreewaldhof. Ein absoluter Geheimtip im Spreewald. Super Essen, rustikal, romantisch anmutendes Ambiente. Top Zimmer!
Dank der freundlichen Auskunft der Besitzer haben wir dann auch ein paar sehr schöne Fleckchen des Spreewalds kennengelernt.

• Ambiente
86  Danke, 743JuliBO!