“Sehr freundliches Team”

Nr. 3 von 5 Hotels in Lübben
Lippstadt, Deutschland
“Sehr freundliches Team”
Bewertet am 3. September 2013

Wir waren 2 Tage in diesem Hotel und wurden super nett empfangen. Die Zimmer waren sehr sauber und boten genügend Platz im Einzel- sowie auch im Doppelzimmer. Sehr gutes Frühstücksbuffet und gediegenes Ambiente. Sehr zu empfehlendes Hotel. Zur Kahnfahrt nach Lehde fahren.

Zimmertipp: Zimmernummer 4 hat ein Himmelbett
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Franz O!

Alleinreisende
Rommerskirchen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. Juni 2013

Sehr abgewohnte Zimmer, im Badezinmmer bekam man Platzangst. Wir hatten das Gefühl, das wir alles Fahrradtouris mit nur einer Übernachtung besonders schlecht behandelt wurden. Erstaunlicher Weise war das Essen im Restaurant sehr gut,. Beim Frühstück allerdings bestätigte sich unser Eindruck. Wir kamen um 8;15 zum Frühsück und das Buffet war durch eine Reisegruppe abgeräumt und wurde nicht mehr aufgefüllt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Flohpa!
Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. April 2013

Wir verbrachten nur eine Nacht in diesem familiär geführten Hotel, aber die Besitzer haben unseren kurzen Aufenthalt außergewöhnlich gemacht. Für alle, die bei Nacht über die A 13 von Dresden nach Frankfurt (Oder) fahren, ist klar, dass dieser Teil Deutschlands wie Osteuropa aussieht. Es ist recht schwierig, ein Hotel oder ein Motel für eine Auszeit zu finden. Wir haben gegen Mitternacht mit schlafenden Kindern an den Türen geläutet. Geräumige und bequeme Zimmer waren schön wie für eine Hochzeitsreise. Leider fühlten wir uns zu müde, um ein paar Gläser Whisky an einer guten Bar zu versuchen, aber es war noch etwas Zeit für ein kleines Bier im Zimmer. Am nächsten Morgen gingen wir etwas spazieren, und es war eine richtige Entdeckung. Lübben als Teil des Spreewaldes ist ein schöner Ort für eine besonders romantische Tour. Fluss-Kanäle mit alten Anlegern laden zu Kahnfahrten wie in Venedig ein. Es gibt gute Restaurants und kleine Geschäfte mit lokalen Spezialitäten, alle sind sehr freundlich.
Vergessen Sie nicht, Gewürzgurken zu kaufen und Fisch zu kosten.
Ich empfehle das Spreeblick für eine romantische Reise oder eine Hochzeitsreise im Spreewald, speziell für deutsche und polnische Familien. Es ist gut als Station für eine Rast auf einem langen Weg vom Strandurlaub nach Russland.

Danke, Konstantin C!
Bewertet am 21. Januar 2013

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, hier ist der Gast König, wir hatten ein schönes Zimmer mit Terasse. tolles und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, haben während unseres Aufenthaltes nirgends besser gegessen. Preis/Leistung stimmt. Sehr gute Ausflugs- und Erholungsmöglichkeiten in Lübben und Umgebung (auch hier wurden wir vom Hotelpersonal sehr gut beraten) wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 Danke, apadu!
Denmark
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. August 2012

Hotel Spreeblik hat uns sehr gut gefallen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ausgezeichnete Küche zu vernünftigen Preisen. Was uns als älteren Gästen fehlt ist ein Lift, da die Treppe etwas unbequem ist. Der Lift soll nächstes Jahr eingebaut werden. Mal sehen !

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, JCLDenmark!
Waldenbuch, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Juni 2012

wir waren im oberen teil des hotels untergebracht. eingerichtet mit hellen holzmöbeln machte es einen angenehmen eindruck. zur "innenstadt" sind es nur wenige minuten zu fuß. die einfahrt zum hoteleigenen parkplatz ist nicht ideal soll aber umgebaut werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, 589ChrisB!
Hettstedt
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Juni 2012

Wir haben uns pudelwohl im Hotel Spreeblick gefühlt. Wir hatten ein schönes Zimmer, sehr guter Service, sei es mit der Sauberkeit, Freundlichkeit u. dem sehr guten Essen. Es gab von unserer Seite aus nichts zu bemängeln u. können das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Regina S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lübben.
Strandhaus
Strandhaus
Nr. 1 von 5 in Lübben
Spreewaldhotel Stephanshof
Spreewaldhotel Stephanshof
Nr. 2 von 5 in Lübben
Waldhotel Eiche
Waldhotel Eiche
Nr. 4 von 12 in Burg (Spreewald)
SPREEWALDRESORT Seinerzeit
SPREEWALDRESORT Seinerzeit
Nr. 1 von 1 in Schlepzig
Landhotel Burg im Spreewald
Landhotel Burg im Spreewald
Nr. 1 von 12 in Burg (Spreewald)
Spreewald Parkhotel
Spreewald Parkhotel
Nr. 1 von 1 in Bersteland

Sie waren bereits im Hotel Spreeblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spreeblick

Unternehmen: Hotel Spreeblick
Anschrift: Gubener Str. 53, 15907 Lübben, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Lübben
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 5 Hotels in Lübben
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 159€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Spreeblick 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spreeblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Spreeblick Brandenburg/Lübben