Hotel Spreeblick
Strandhaus(Lübben)
223 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 311 $ pro Nacht.

Booking.com
  • Restaurant
Bewertet 16. Juni 2013

Sehr abgewohnte Zimmer, im Badezinmmer bekam man Platzangst. Wir hatten das Gefühl, das wir alles Fahrradtouris mit nur einer Übernachtung besonders schlecht behandelt wurden. Erstaunlicher Weise war das Essen im Restaurant sehr gut,. Beim Frühstück allerdings bestätigte sich unser Eindruck. Wir kamen um 8;15 zum Frühsück und das Buffet war durch eine Reisegruppe abgeräumt und wurde nicht mehr aufgefüllt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Flohpa!
Bewertet 9. April 2013

Wir verbrachten nur eine Nacht in diesem familiär geführten Hotel, aber die Besitzer haben unseren kurzen Aufenthalt außergewöhnlich gemacht. Für alle, die bei Nacht über die A 13 von Dresden nach Frankfurt (Oder) fahren, ist klar, dass dieser Teil Deutschlands wie Osteuropa aussieht. Es ist recht schwierig, ein Hotel oder ein Motel für eine Auszeit zu finden. Wir haben gegen Mitternacht mit schlafenden Kindern an den Türen geläutet. Geräumige und bequeme Zimmer waren schön wie für eine Hochzeitsreise. Leider fühlten wir uns zu müde, um ein paar Gläser Whisky an einer guten Bar zu versuchen, aber es war noch etwas Zeit für ein kleines Bier im Zimmer. Am nächsten Morgen gingen wir etwas spazieren, und es war eine richtige Entdeckung. Lübben als Teil des Spreewaldes ist ein schöner Ort für eine besonders romantische Tour. Fluss-Kanäle mit alten Anlegern laden zu Kahnfahrten wie in Venedig ein. Es gibt gute Restaurants und kleine Geschäfte mit lokalen Spezialitäten, alle sind sehr freundlich.
Vergessen Sie nicht, Gewürzgurken zu kaufen und Fisch zu kosten.
Ich empfehle das Spreeblick für eine romantische Reise oder eine Hochzeitsreise im Spreewald, speziell für deutsche und polnische Familien. Es ist gut als Station für eine Rast auf einem langen Weg vom Strandurlaub nach Russland.

Danke, Konstantin C!
Bewertet 21. Januar 2013

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, hier ist der Gast König, wir hatten ein schönes Zimmer mit Terasse. tolles und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, haben während unseres Aufenthaltes nirgends besser gegessen. Preis/Leistung stimmt. Sehr gute Ausflugs- und Erholungsmöglichkeiten in Lübben und Umgebung (auch hier wurden wir vom Hotelpersonal sehr gut beraten) wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, apadu!
Bewertet 9. August 2012

Hotel Spreeblik hat uns sehr gut gefallen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ausgezeichnete Küche zu vernünftigen Preisen. Was uns als älteren Gästen fehlt ist ein Lift, da die Treppe etwas unbequem ist. Der Lift soll nächstes Jahr eingebaut werden. Mal sehen !

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, JCLDenmark!
Bewertet 28. Juni 2012

wir waren im oberen teil des hotels untergebracht. eingerichtet mit hellen holzmöbeln machte es einen angenehmen eindruck. zur "innenstadt" sind es nur wenige minuten zu fuß. die einfahrt zum hoteleigenen parkplatz ist nicht ideal soll aber umgebaut werden.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, 589ChrisB!