“Sehr zu empfehlen”

Hotel Spreeblick
Hotel Spreeblick
Nr. 3 von 5 Hotels in Lübben
Bewertet am 21. Januar 2013

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, hier ist der Gast König, wir hatten ein schönes Zimmer mit Terasse. tolles und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, haben während unseres Aufenthaltes nirgends besser gegessen. Preis/Leistung stimmt. Sehr gute Ausflugs- und Erholungsmöglichkeiten in Lübben und Umgebung (auch hier wurden wir vom Hotelpersonal sehr gut beraten) wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, apadu!

Bewertet am 9. August 2012

Hotel Spreeblik hat uns sehr gut gefallen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ausgezeichnete Küche zu vernünftigen Preisen. Was uns als älteren Gästen fehlt ist ein Lift, da die Treppe etwas unbequem ist. Der Lift soll nächstes Jahr eingebaut werden. Mal sehen !

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, JCLDenmark!
Bewertet am 28. Juni 2012

wir waren im oberen teil des hotels untergebracht. eingerichtet mit hellen holzmöbeln machte es einen angenehmen eindruck. zur "innenstadt" sind es nur wenige minuten zu fuß. die einfahrt zum hoteleigenen parkplatz ist nicht ideal soll aber umgebaut werden.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, 589ChrisB!
Bewertet am 23. Juni 2012

Wir haben uns pudelwohl im Hotel Spreeblick gefühlt. Wir hatten ein schönes Zimmer, sehr guter Service, sei es mit der Sauberkeit, Freundlichkeit u. dem sehr guten Essen. Es gab von unserer Seite aus nichts zu bemängeln u. können das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Regina S!
Bewertet am 26. September 2011

...wir waren aus pers. Gründen gezwungen, viermal in kurzer Zeit nach Lübben zufahren, leider haben nur zweimal(Aug. u. Sep.) in diesem familiär geführten Hotel übernachten können, war immer ausgebucht.
Wir bekamen sehr schöne Zimmer, durften unseren Hund mitbringen und das tollste war, sie haben uns auch genommen obwohl wir je nur eine Nacht bleiben konnten.
Terrasse sehr schön, auch im Restaurantbereich super toll eingedeckt und das Essen war ausgezeichnet. Sehr nettes Personal und Herr und Frau Lehmann als "Chef´s" sehr freundlich und hatten genügend Tipps für Unternehmungen.
Wenn jemand das Frühstücken etwas in Frage stellt, müssen wir sagen, ja es gibt für einen kurzen Moment einen "Stau", aber das Personal ist flink zur Stelle und alles wird gut.
Und Zeit hatten alle, auch wir konnten in aller Ruhe unser gutes Frühstück genießen.
Wenn man etwas zu bemängeln hat, so war es früher, geht man hin und sagt es.Fertig.
Allen Mitarbeiter in diesem Hotel weiterhin alles Gute und viele Gäste.
Gäste aus Bayern

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, sidi51!
Bewertet am 22. August 2011

Leider gab es in unserem Zimmer mit kleinem Balkon kleine Mängel. Auch die Halterung der Handbrause in der Dusche war abgebrochen, so dass das Haarewaschen zu einer akrobatischen Leistung wurde. Wenn alle Gäste zur gleichen Zeit zum Frühstück gehen, kommt es zu Engpässen bei den Plätzen und auch auf dem Frühstücksbuffet. Das hoteleigene Restaurant ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Guvi-Echzell!
Bewertet am 22. August 2011

Da das Hotel viele Radtouristen hat, waren wir entsetzt, dass sie keinerlei Informationen für diese haben. Am Abreisetag hat es stark geregnet und wir fragten nach einem Transport nach Berlin, bei dem wir die Fahrräder mitnehmen können. Sie teilten uns mit, dass es keinen gibt. Doch seit einem Jahr fährt 5mal am Tag ein Fahrradbus vom Bahnhof nach Berlin!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Isabel K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lübben.
Strandhaus
Spreewald Parkhotel
Nr. 1 von 1 in Bersteland
Waldhotel Eiche
Waldhotel Eiche
Nr. 5 von 12 in Burg (Spreewald)
SPREEWALDRESORT Seinerzeit
SPREEWALDRESORT Seinerzeit
Nr. 1 von 1 in Schlepzig

Sie waren bereits im Hotel Spreeblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spreeblick

Anschrift: Gubener Str. 53, 15907 Lübben, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Lübben
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 5 Hotels in Lübben
Preisklasse: 107€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Spreeblick 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spreeblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Spreeblick Brandenburg/Lübben