“sehr zu empfehlen”

Nr. 3 von 5 Hotels in Lübben
Dachau, Deutschland
“sehr zu empfehlen”
Bewertet am 26. September 2011

...wir waren aus pers. Gründen gezwungen, viermal in kurzer Zeit nach Lübben zufahren, leider haben nur zweimal(Aug. u. Sep.) in diesem familiär geführten Hotel übernachten können, war immer ausgebucht.
Wir bekamen sehr schöne Zimmer, durften unseren Hund mitbringen und das tollste war, sie haben uns auch genommen obwohl wir je nur eine Nacht bleiben konnten.
Terrasse sehr schön, auch im Restaurantbereich super toll eingedeckt und das Essen war ausgezeichnet. Sehr nettes Personal und Herr und Frau Lehmann als "Chef´s" sehr freundlich und hatten genügend Tipps für Unternehmungen.
Wenn jemand das Frühstücken etwas in Frage stellt, müssen wir sagen, ja es gibt für einen kurzen Moment einen "Stau", aber das Personal ist flink zur Stelle und alles wird gut.
Und Zeit hatten alle, auch wir konnten in aller Ruhe unser gutes Frühstück genießen.
Wenn man etwas zu bemängeln hat, so war es früher, geht man hin und sagt es.Fertig.
Allen Mitarbeiter in diesem Hotel weiterhin alles Gute und viele Gäste.
Gäste aus Bayern

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, sidi51!

Alleinreisende
Echzell
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. August 2011

Leider gab es in unserem Zimmer mit kleinem Balkon kleine Mängel. Auch die Halterung der Handbrause in der Dusche war abgebrochen, so dass das Haarewaschen zu einer akrobatischen Leistung wurde. Wenn alle Gäste zur gleichen Zeit zum Frühstück gehen, kommt es zu Engpässen bei den Plätzen und auch auf dem Frühstücksbuffet. Das hoteleigene Restaurant ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, Guvi-Echzell!
Berlin
Bewertet am 22. August 2011

Da das Hotel viele Radtouristen hat, waren wir entsetzt, dass sie keinerlei Informationen für diese haben. Am Abreisetag hat es stark geregnet und wir fragten nach einem Transport nach Berlin, bei dem wir die Fahrräder mitnehmen können. Sie teilten uns mit, dass es keinen gibt. Doch seit einem Jahr fährt 5mal am Tag ein Fahrradbus vom Bahnhof nach Berlin!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, Isabel K!
Sachsen
Bewertet am 23. Juni 2010

Nette Bedienung... auch nach Feierabend...
Saubere geräumige Zimmer.
Auf der Terasse fühlt man sich wie in Venedig...
und und und..

• Aufenthalt April 2010, Familie
6 Danke, Urlauber-Sachsen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lübben.
Strandhaus
Strandhaus
Nr. 1 von 5 in Lübben
Spreewaldhotel Stephanshof
Spreewaldhotel Stephanshof
Nr. 2 von 5 in Lübben
Waldhotel Eiche
Waldhotel Eiche
Nr. 4 von 12 in Burg (Spreewald)
SPREEWALDRESORT Seinerzeit
SPREEWALDRESORT Seinerzeit
Nr. 1 von 1 in Schlepzig
Landhotel Burg im Spreewald
Landhotel Burg im Spreewald
Nr. 1 von 12 in Burg (Spreewald)
Spreewald Parkhotel
Spreewald Parkhotel
Nr. 1 von 1 in Bersteland

Sie waren bereits im Hotel Spreeblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spreeblick

Unternehmen: Hotel Spreeblick
Anschrift: Gubener Str. 53, 15907 Lübben, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Lübben
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 5 Hotels in Lübben
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 159€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Spreeblick 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spreeblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Spreeblick Brandenburg/Lübben