“Toller Urlaub” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
BluGarden Apartments
“Toller Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Die BluGarden Apartments sind eine erstklassige Unterkunft mit netten Vermiertern, schöner Ausstattung und was mir persönlich sehr gut gefallen hat, es gibt viel Grün rundherum. Obwohl ich kurzfristig alleine anreisen musste, wurde mir nicht langweilig. WLAN ist vorhanden, alles bestens.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
2 Danke, AlexandraR376!

Geschäftsreisende
Werl, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Wir (Paar um die 40) waren für ein langes Wochenende in den BluGarden Apartements und haben unsere Zeit dort wirklich genossen. Sehr modern und gemütlich eingerichtet, die Gastgeber sind super nett und man liegt schön in die Natur eingebettet. Wir empfehlen die Unterkunft uneingeschränkt weiter und kommen diesen Sommer auch wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Christian W!
Rochester, New York, United States
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Ich hatte das Vergnügen, im September 2012 in den BluGarden Ferienapartments zu übernachten. Das Apartment war supermodern, gemütlich und mit allem erforderlichen Komfort geschmackvoll eingerichtet. Die Gastfreundschaft der Inhaber, Peter und Ivonne Liebseher, war einmalig und sie scheuten wirklich keine Mühe, um meinen Aufenthalt zu einem denkwürdigen Erlebnis zu machen. Ich kann diesen idyllischen Ort in Lübben/Spreewald Singles und auch Familien nur wärmstens empfehlen, denn sowohl die Apartments als auch die Umgebung bieten jede Menge unterhaltsame Aktivitäten für alle.

Danke, Mentesinot W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lübben.
Strandhaus
Spreewald Parkhotel
Nr. 1 von 1 in Bersteland
BEST WESTERN Spreewald
BEST WESTERN Spreewald
Nr. 3 von 10 in Lübbenau (Spreewald)
Hotel Spreeblick
Hotel Spreeblick
Nr. 3 von 5 in Lübben
SPREEWALDRESORT Seinerzeit
SPREEWALDRESORT Seinerzeit
Nr. 1 von 1 in Schlepzig

Sie waren bereits im BluGarden Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BluGarden Apartments

Unternehmen: BluGarden Apartments
Anschrift: Neuendorfer Dorfstr. 19 | 15907 Lübben, 15907 Lübben, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Lübben
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Wintersport Suiten
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Lübben
Freuen Sie sich auf traumhaft schöne Ferienapartments am Rande der Erholungsstadt Lübben, dem Tor zum Unter- und Oberspreewald! Die BluGarden Apartments wurden Ende August 2012 eröffnet und liegen am Rande der alten Familiengärtnerei. Es erwarten Sie geräumige Apartments mit individueller Gestaltung und komfortabler Ausstattung, ein idealer Startpunkt zum erkunden des Spreewalds! Die BluGarden Apartments bietet sowohl für ein Wochenende als auch für den Familienurlaub den richtigen Komfort. Entspannen Sie im schönen, gemütlichen Garten mit Hängematte, Liegestuhl und Grill! Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BluGarden Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BluGarden Apartments Brandenburg/Lübben