“Super Freundlich, Kompetent, Erholung pur”

Spreewaldfahrt, Familie Goertz
Platz Nr. 1 von 3 Aktivitäten in Lübben
Details zur Sehenswürdigkeit
berlin
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Super Freundlich, Kompetent, Erholung pur”
Bewertet am 12. September 2011

Es war eine echt tolle Fahrt, super Organisation und Ablauf. Die Familie ist sehr nett und kompetent. Wir haben eine Mittagsfahrt gemacht; hatten den Kahn für uns allein und genossen es sehr ! Wir haben nach ca 2 Stunden im Gasthaus Lehnigksberg angehalten und sehr gut gegessen-lokale Küche, gute Preise! Danach ging es dann für ca 1,5 Stunden wieder zurück zur Anlegestelle.

Aufenthalt August 2011
6 Danke, steffsteff!

Reisende, die sich Spreewaldfahrt, Familie Goertz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Burg (Spreewald), Brandenburg
Burg (Spreewald), Brandenburg

Sie waren bereits im Spreewaldfahrt, Familie Goertz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!