“Empfehlenswert”

STRANDCAFÉ - Restaurant & Terrasse
Platz Nr. 1 von 31 Restaurants in Lübben
Preisbereich: 8 $ - 30 $
Bewertet am 24. August 2013

Die Speisekarte bietet für fast jeden Geschmack etwas. Die Preise sind eher oberer Durchschnitt, aufgrund der angebotenen Qualität aber angemessen. Uns konnten die rustikalen Gerichte (z.B. die Rösti, der Lachs) auf der Karte mehr überzeugen als die „modernen“ Gerichte. Insgesamt ist das Essen nicht "überragend" aber von ordentlicher Qualität und schmeckte uns gut bis sehr gut und wir empfanden das Preis-Leistungs-Verhältnis als angemessen.

Danke, Ozeanschwimmer!
Es gibt aktuelle Bewertungen für STRANDCAFÉ - Restaurant & Terrasse
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Juni 2013

Das besondere am Strandcafé ist neben seiner Traumlage an der Spree und einer wunderschönen Terrasse die Vielfalt des gastronomischen Angebots. Da sind die einfachen Spezialitäten des Spreewalds in guter Qualität und zu moderaten Preisen ebenso interessant wie die Gerichte der internationalen leichten Küche - saisonbedingt dieses Mal eine feine Spargelkarte

1  Danke, Cabanga!
Bewertet am 2. Januar 2013

Umgebaut ist gut worden. Aber leider ist das Personal nicht gut ausgebildet und es fehlt ein richtiger Chefkellner. Die Küche braucht einfach zu lange. Auch trotz Vorbestellung.

2  Danke, Hartmut46027!
Bewertet am 16. August 2012

Lage ist nicht so wie beschrieben, nämlich nur 50 Meter von der nach unserem Gefühl in Lübben am stärksten befahrten Strasse entfernt, inklusive lauter und stinkender LKWs. Aber wer die Ruhe sucht, sollte wohl besser gar nicht erst in Lübben übernachten. Der Blick zur Schlossinsel ist verbaut und die Zimmer zum Parkplatz sind nicht empfehlenswert. Die Nutzung des Balkons bzw. Terrasse daher nicht so angenehm). Das Hotel sollte zudem die weißen Gardinen durch abdunkeltende Gardinen ersetzen, damit das Licht vor allem das der Außenbeleuchtung nicht in die Zimmer scheint. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Alles ziemlich neu und von sehr guter Qualität. Das Frühstücksbuffet ist gut, mit den Restaurant waren wir auch zufrieden. Nicht ausgezeichnet aber lecker. Mit dem WLAN gab es ein paar Einstellungsprobleme. Sollte für Tablets bzw. Smartphones optimiert werden. Das Personal ist herzlich und hilfsbereit. Aber so sollte es eigentlich auch sein. Alles in allem ein sehr gutes Hotel, was seine 4 Sterne sicherlich verdient, aber wegen der verkehrsnahen und Lage werde ich beim nächsten Spreewald-Besuch lieber woanders übernachten. Offenbar gibt es aber eine Bürgerinitiave für eine Umgehungsstraße. Aber das kann Jahre dauern.

• Ambiente
3  Danke, florianaoko!
Bewertet am 22. April 2012

Nach negativen Erfahrungen im Schloßrestaurant wir waren wir am nächsten Abend mit Freunden essen und erlebten hier einen tollen Abend. Bei prima Ambiente bekamen wir innerhalb angemessener Zeit ein reichhaltiges tolles Essen serviert von nettem und engagierten Personal. Das Preis - Leistungsverhältnis war auch in Ordnung.

2  Danke, BlankenburgThomas_H!

Reisende, die sich STRANDCAFÉ - Restaurant & Terrasse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im STRANDCAFÉ - Restaurant & Terrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!