“Lecker essen,mieser service”

Platz Nr. 10 von 30 Restaurants in Lübben
Preisbereich: 12 $ - 18 $
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche
Beschreibung: Unser Haus liegt am Tor zum unteren und oberen Spreewald. Natur pur und trotzdem zentraler Ausgangspunkt für viele Unternehmungen und Freizeitaktivitäten charakterisieren den Standort unseres mehr als 300 Jahren alten Landgasthauses. Die ehemalige Pferdeumspannstation wurde vollständig rekonstruiert, ohne dabei ihr eigentliches Flair zu verlieren. In unserem Haus befinden sich 8 liebevoll und mit allem Komfort ausgestattete Romantikstuben. Jede Stube hat eine andere Ausstattung, die Sie sich auf unserer Homepage ansehen können. Desweiteren steht Ihnen unser Restaurant,die Frühstücksstube und unser zauberhafter Naturbiergarten zur Verfügung.In unserem Spezialitätenrestaurant bewirten wir Sie mit gehobener regionaler Traditionsküche.Gekocht wird in unserer offenen Küche mitten im Gastraum mit frischen Kräutern und einheimischen Produkten. Rad-und Wanderwege bieten sich gleich vor der Haustür an. Gäste mit Hunden sind hier Willkommen !
Bewertet 17. Juni 2020

Nachdem wir einen Tisch für die Familie bestellt hatten,wurden wir angemeckert,warum wir noch 2 Stühle für die Kinder wollten,obwohl wir diese vorher angekündigt hatten. Des Weiteren lies sich auch der zugesagte Spielplatz nicht finden. Das Essen war lecker, jedoch blieb einem der Bissen im Halse stecken,wenn jede Bestellung mit Augenrollen und Murren begleitet wird. Wir haben uns zu Schluss sogar schlecht gefühlt, wenn wir noch etwas bestellen wollten. Man sollte auch Zeit fürs Dessert mitbringen, da man irgendwie vermeintlich vergessen wurde,da es noch 5andere Tische gibt, von denen mind einer später bestellt hat. Auf Anfrage sollte man diesen Tatbestand berücksichtigen. Wir werden in Zukunft als Familie wo anders essen gehen, wo man uns als Kunden schätzt und lächeln kann.

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, 185hardyl!

Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben ein wunderschönes Wochenende hier verbracht.
Besonders hat uns die freundliche Herzlichkeit gefallen.
Frühstück und Abendessen frisch zubereitet reichlich und gut.
Immer wieder.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Horst S!
Bewertet 23. November 2017

Das Gasthaus Klaps Liebling is ein wunderschönes Anwesen mitten in der Natur und mit Auto, Bahn-Bus sehr gut zu erreichen. Das Frühstück ist ausgezeichnet und man wird herzlich und sehr gastfreundlich betreut. Die 9 Huskies sind sehr wohlerzogen und versprechen Spass für Kinder sowie die ganze Familie, Teamevents oder auch für Paare. Schnee ist für die Husky Tour nicht nötig - Ein Spaziergang durch die Wälder oder eine flotte Fahrt auf dem Huskywagen ist ein echtes Erlebnis! Sehr zu empfehlen!! Vielen lieben Dank - Wir kommen gern wieder.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, heinrichromina!
Bewertet 23. November 2017

Sehr schoene, kleine und ruhige, familiengefuehrte Pension in der Natur mitten im Spreewald. Gut fuer Familien mit Kindern. Die Inhaber bieten Husky Outdoor Aktivitaeten, wie Wanderungen oder Huskywagentouren zu einem guten Preis an. Essen und der Service sind sehr gut.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, sfa1234!
Bewertet 20. August 2017

Von der Anmeldung, dem Empfang, dem sehr guten Ambiente in der Lavendelstube, dem netten Umgang mit unserem Hund, einer wunderbaren Erholung in ländlicher Stille, einem liebevollen Frühstück- das hat alles prächtig gepaßt. Das Abendessen war Durchschnitt, aber keinesfalls schlecht. Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen und empfehlen das so.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, 373frank!