“Sehr positiv überrascht!” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 29 Restaurants in Lübben
Preisbereich: 11 $ - 17 $
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche
Beschreibung: Unser Haus liegt am Tor zum unteren und oberen Spreewald. Natur pur und trotzdem zentraler Ausgangspunkt für viele Unternehmungen und Freizeitaktivitäten charakterisieren den Standort unseres mehr als 300 Jahren alten Landgasthauses. Die ehemalige Pferdeumspannstation wurde vollständig rekonstruiert, ohne dabei ihr eigentliches Flair zu verlieren. In unserem Haus befinden sich 8 liebevoll und mit allem Komfort ausgestattete Romantikstuben. Jede Stube hat eine andere Ausstattung, die Sie sich auf unserer Homepage ansehen können. Desweiteren steht Ihnen unser Restaurant,die Frühstücksstube und unser zauberhafter Naturbiergarten zur Verfügung.In unserem Spezialitätenrestaurant bewirten wir Sie mit gehobener regionaler Traditionsküche.Gekocht wird in unserer offenen Küche mitten im Gastraum mit frischen Kräutern und einheimischen Produkten. Rad-und Wanderwege bieten sich gleich vor der Haustür an. Gäste mit Hunden sind hier Willkommen !
Bad Salzungen
“Sehr positiv überrascht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das Restaurant hat eine bemerkenswert gute Küche. Die Auswahl an Speisen ist reichhaltig und die Qualität überzeugend. Alles wird frisch in der Showküche zubereitet und ansprechend serviert. Natürlich werden regionale Produkte wie Spargel oder Fischgerichte angeboten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig. In einem eher unscheinbaren Landgasthof wie diesem erwartet man nicht das gebotene Niveau. Fazit: sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, pekari!

Reisende, die sich Romantik Landhaus & Pension Klaps Liebling angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Romantik Landhaus & Pension Klaps Liebling? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!