“Angenehm” 3 von 5 Sternen

Hotel-Restaurant Spreeblick
Platz Nr. 7 von 29 Restaurants in Lübben
“Angenehm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Ein angenehmes Hotel und gutes Restaurant. Für mich etwas zu exklusiv gehalten und zu groß gelobt. Nichts desto trotz ist die Küche erstklassig. Kompliment an den jungen Koch. Die Terasse ist sehr schön, welche direkt über einem Kanal liegt. Idyllisch zu später Stunde, wenn weniger Autos fahren. Ansonsten einen Besuch wert.

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, Franz M!

“Schnitzel ein Traum..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Man merkt, dass der Junior und Kuechenchef im Gourmetbereich in Belrin gelernt hat und die Qualitaet im Hause der Eltern umsetzt.. Die Whiskez Bar ist ein Traum und er Service absolut Klasse..wir haben unser naechstes Familientreffen gleich gebucht..:O)

Aufenthalt September 2013
Danke, Ari S!
“super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Sehr gutes Essen und Preis/Leistungsverhältnis, mit schöner Terasse über dem Wasser, sehr freundliche Bewirtung.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, apadu!
Cottekill, New York
“in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Trotz des guten Essens waren wir nicht überzeugt, wir mussten lange warten und die Bedienung schien nicht mit Freude dabei zu sein. Dieses Restaurant ist nicht unbedingt eine Reise wert,

• Aufenthalt September 2012
Danke, Vera-Carelli!
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ich bin hier immer wieder gern zu Gast. Für eine kleine Stadt wie Lübben genau das richtige Hotel. Super Karte, toll zubereitet und bezahlbar. Mann merkt, hier steckt keine Kette sondern die Besitzer selbst hinter Ihrer Arbeit. Jederzeit wieder :-)

Danke, Minutus!

Reisende, die sich Hotel-Restaurant Spreeblick angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Spreeblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!