“Super lecker Eis”

Blaue Kiste Die Eiswerker
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Burg (Spreewald)
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Eis schmeckt hervorragend. Es gibt auch ausgefallene Sorten, wie Mohnkucheneis, Gurkeneis oder Zitrone/Basilikum. Das letzte, Waldbeere/Joghurt und Stracciatella habe ich probiert. Ausgesprochen lecker.

Danke, G8870gabi!

Bewertet vor 3 Wochen

Die Abfertigung wie am Flughafen am Fließband.....so bekommt man auch sein Eis. Alles sehr anonym und seeeehr steril. Eis schmeckt nicht ......zumindest ist das Mangoeis mit künstlichen Aromastoffen versetzt , Buttermandel, Mohn viel zu süß und das Vanille schmeckt nach nichts. Das Obst ist generell nur Kompott also nichts frisches und das zu dieser Jahreszeit!!! Wir gehen gerne ein paar Meter weiter, denn dort befindet sich ein Eiscafe' mit frischen Zutaten aus der Region und Biomilch aus den umliegenden Bauernhöfen. Ohne künstliche Zusatzstoffe und das schmeckt man auch. Der Kaffee wird einem persönlich an den Tisch gebracht mit einem Lächeln und ein paar freundliche Worte. Leider war an dem Tag geschlossen. Alles in allem war es gut mal einen so krassen Unterschied zu schmecken, zu sehen und zu fühlen.

Danke, Cecilie65!
Bewertet vor 4 Wochen

Den ersten Abend unseres Aufenthaltes in Burg aufgrund der guten Bewertungen zwei Becher Eis geholt. Geschmack war durchschnittlich, allerdings hat man uns das Wechselgeld auf das doppelte des Preises aufgerundet. Beim zweiten Besuch hat das Eis nicht so gut geschmeckt, wie beim ersten Besuch. Klar, das ist Geschmacksache, aber beim doppelten Preis vergeht bei mir der Geschmack.

Danke, Uwe W!
Bewertet 5. August 2021

Sehr gutes Eis. Hausgemacht und sehr freundliches Personal. Sehr viele Sorten und Varianten der Zusammenstellung

Danke, 2maikn!
Bewertet 8. August 2020 über Mobile-Apps

Unbedingt anhalten hier und die außergewöhnlichen Eissorten genießen wie z. B. das Gurkeneis.
Hätte ich nie gedacht, dass es soooo gut ist.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, dschannna!

Reisende, die sich Blaue Kiste Die Eiswerker angesehen haben, interessierten sich auch für:

Burg (Spreewald), Brandenburg
Burg (Spreewald), Brandenburg

Sie waren bereits im Blaue Kiste Die Eiswerker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!