“So ein Hausdrache !!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension im Barfusspark

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Burg (Spreewald) suchen?
Pension im Barfusspark
Pension im Barfusspark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“So ein Hausdrache !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Also uns sieht der Hausdrache nie wieder und ich glaub auch einige andere Familien nicht mehr. Angefangen hat es schon auf der Hinfahrt ! Das letzte Schild welches vor dem Park kommt, steht sehr uneinsichtig, direkt an einer Hofeinfahrt. Die "200 Meter" sind kaum lesbar, durch den viel zu hohen Rasen. Weiter ging es mit der unfreundlichen Dame, welche dich Chefin nennt und auf der Homepage mit "Kindergeburtstage" wirbt.... um gottes Willen, wer dort den Kindergeburtstag feiert tut mir jetzt schon leid. Diese Frau hat nicht nur zu unseren Kindern, sondern auch zu Kindern einer fremden Familie, in einem solch forschen Ton und einer misserabelen Art und Weise den Kindern gesagt: die sollen gefälligst leise sein !!!! Den Rest will ich hier gar nicht weiter erwähnen. Also wenn ich ein Rat geben darf : "BESUCHT NIEMALS MIT KINDERN DIESEN BARFUßPARK" und wenn doch, dann bringt euren Kindern vorher bei, ruhig zu sein auf dem Spielplatz. Essen war lecker !!!!

Aufenthalt Juli 2014, Familie
12 Danke, Susann B!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Die Pension im Barfusspark liegt außerhalb des Zentrums von Burg auf einem weitläufigen Gelände. Das Haus, in dem die Pensionszimmer liegen, ist neu, und die Zimmer sind modern eingerichtet. Wir hatten Nr. 3 im Giebel, mit Doppelbett, Sofa, grossem Flachbild-TV, Schreibtisch, Schrank und einer ebenerdigen, grossen Dusche im Bad. Es war sauber und gemütlich. Das Frühstücksbüffet ist im Gasthaus nebenan aufgebaut, wo man auch mittags und abends lecker essen kann. Zum Frühstück war alles da, was man sich so wünscht: Müsli, Joghurt, Obst, Brötchen, diverser Aufschnitt, Kuchen, Rührei. Man kann direkt vom Barfusspark zu ausgiebigen Kayak- und Radtouren starten. Wir hatten unsere eigenen Fahrräder dabei, für die es einen Unterstand gab, der allerdings nicht abschliessbar ist. Insgesamt war unser langes Wochenende trotz teils regnerischen Wetters sehr angenehm, und wir würden jederzeit wieder in der Pension im Barfusspark übernachten. Der einzige Mangel waren die etwas klumpigen Kopfkissen.

Zimmertipp: Ein Zimmer im Erdgeschoß mit privater Terrasse nach Süden.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, CowgirlAtHeart!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Burg (Spreewald).
Spreewald Thermenhotel
Spreewald Thermenhotel
Nr. 2 von 13 in Burg (Spreewald)
Landhotel Burg im Spreewald
Landhotel Burg im Spreewald
Nr. 1 von 13 in Burg (Spreewald)
Seehotel Burg im Spreewald
Seehotel Burg im Spreewald
Nr. 6 von 13 in Burg (Spreewald)
Holzpantoffelmacher Die Schauhandwerkspension
Holzpantoffelmacher Die Schauhan ...
Nr. 3 von 11 in Burg (Spreewald)
Louisenhof Ferienapartments und Wellness
Louisenhof Ferienapartments und  ...
Nr. 2 von 11 in Burg (Spreewald)
Kein Foto bereitgestellt
Spreewaldhotel zum Krabat
Nr. 8 von 14 in Burg (Spreewald)

Sie waren bereits im Pension im Barfusspark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension im Barfusspark

Unternehmen: Pension im Barfusspark
Anschrift: Kurfürstendamm 9, 03096 Burg (Spreewald), Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Burg (Spreewald)
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 14 Pensionen in Burg (Spreewald)
Pension Im Barfusspark Burg (Spreewald), Brandenburg