“Hier muss man noch dazu lernen”
Bewertung zu Hotel zum Leineweber

Hotel zum Leineweber
Saarbrücken
“Hier muss man noch dazu lernen”
Bewertet am 15. August 2014

Das Hotel zum Leinenweber ist ein schönes, sauberes Hotel in angenehmer ruhiger Lage. Sowohl das Zimmer als auch das Bad sind geräumig und zweckmäßig engerichtet. Ein Manko ist der Haartrockner, der nach kurzer Zeit so heiß wird, dass er sich nicht mehr einschalten lässt. Das Frühstück ist ausgezeichnet und lässt keine Wünsche offen. Daher ist es sehr schade, dass das Personal den Gästen gegenüber einen sehr ruppigen Ton anschlägt. Freundlichkeit kostet nichts, macht aber das Leben abgenehmer für alle Beteiligten und trägt im Diensteistungsgewerbe ungemein zum Erfolg bei! Dass keine Kreditkarten akzeptiert werden, ist in der heutgen Zeit ein absoluter no-go! Gut, dass die internationalen Gäste sich noch nicht in den Spreewald verirrt haben!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, mykookaburra!

Alleinreisende
Bewertet am 1. Juli 2014

Es ist ein sehr gemütliches Hotel mit familiärer Atmosphäre.
Super nette und angenehme Mitarbeiter.
Gepflegtes und sauberes Hotel.
Auch für Familien gut geeignet.
Die Gegend lädt zum Wandern und ausspannen ein.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Manu K!
Eisenach, Deutschland
Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, gute regionale Küche, saubere und zweckmäßig eingerichtete Zimmer, sehr angenehme Atmosphäre , ruhige Lage.
Einziger Kritikpunkt ist das geringe Parkplatzangebot, aber daran wird offenbar gearbeitet!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, JWolle!
Cottbus, Deutschland
Bewertet am 28. Mai 2014

Am diesem Wochenende war leider noch die Baustelle vorhanden, sodass es Parkplatzprobleme gab.
Ansonsten alles optimal. Frühstücksbuffet und auch die Speisekarte zum Abendessen war vielfältig und nach unserem geschmack.

Zimmertipp: In der unteren Etage sind die Zimmer sehr gut.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, broedchen66!
Bewertet am 17. März 2014

Insgesamt sehr gut, wir waren das Dritte mal da. Ein fetter Schönheitsfehler ist allerdings der Empfang. Schroff wurden wir am 28. Februar um ca. 13.00 h von Ihrer Emfangs-/ Bürodame darauf hingewiesen, dass wir viel zu früh seinen. Das war uns klar, wir wollten lediglich hallo sagen und schon in die Salzgrotte. Die Bitte nach den Karten für Salzgrotte wurde als Zumutung empfunden, die pampig dann doch erfüllte wurde mit dem Hinweis, man hätte so viel Arbeit. Die haben wir alle und genau deshalb sind wir als Gäste gekommen, um uns zu erholen. Dazu gehört, freundlich und zuvorkommend empfangen zu werden und nicht in die Rolle eines Bittsteller gedrängt zu werden. Als Dienstleister im Wellness-Bereich ist das unprofessionell und geht gar nicht. Wir hatten uns sehr geärgert.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Rainer M!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 25. November 2013

Das Hotel ist durchaus weiter zu empfehlen, beginnend beim freundlichen Empfang und netten Service über saubere, freundliche Zimmer, freien Hotelparkplätzen bis zu erstaunlich leckerem Essen. Der neue Saunabereich im Keller ist wunderschön gestaltet und lädt in gepflegtem, stimmigen Ambiente zum Entspannen ein. Beim Frühstück wurden offensichtlich hochwertige Wurst- und Käsesorten angeboten, keine Billigware- da verzeiht man die Aufbackbrötchen schnell (auch wenn frische wirlich schöner wären). Die Bedienung war immer nett und zuvorkommend. Wir hatten auch 2 Massagen im Hotel im Rahmen eines Pauschalangebotes gebucht, die sehr zu empfehlen sind! Die Masseurinnen waren freunlich und kompetent und wir waren danach rundum entspannt! Alles in allem- sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, AnjaLouise!
Eschborn, Deutschland
Bewertet am 28. Oktober 2013

Generell würde ich das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Wir waren bereits auch zum zweiten mal dort. Was ich mir aber für die Zukunft wünschen würde wären frische Brötchen. Aus meiner Sicht kann ein Hotel bei solchen Übernachtungspreisen keine Aufbackbrötchen anbieten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Petra K!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Burg (Spreewald) angesehen:
Landhotel Burg im Spreewald
Landhotel Burg im Spreewald
Nr. 1 von 12 in Burg (Spreewald)
Waldhotel Eiche
Waldhotel Eiche
Nr. 4 von 12 in Burg (Spreewald)
Seehotel Burg im Spreewald
Seehotel Burg im Spreewald
Nr. 6 von 12 in Burg (Spreewald)
Spreewald Hotel Seerose
Spreewald Hotel Seerose
Nr. 8 von 12 in Burg (Spreewald)
Spreewald Thermenhotel
Spreewald Thermenhotel
Nr. 2 von 12 in Burg (Spreewald)
Kolonieschänke Burg
Kolonieschänke Burg
Nr. 9 von 12 in Burg (Spreewald)

Sie waren bereits im Hotel zum Leineweber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zum Leineweber

Unternehmen: Hotel zum Leineweber
Anschrift: Am Waldrand, 03096 Burg (Spreewald), Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Burg (Spreewald)
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Burg (Spreewald)
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 118€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel zum Leineweber 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zum Leineweber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leineweber Burg
Hotel Zum Leineweber Burg (Spreewald), Brandenburg