Seehotel Burg im Spreewald
Landhotel Burg im Spreewald(Burg (Spreewald))
Waldhotel Eiche(Burg (Spreewald))
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
Hotel zum Leineweber(Burg (Spreewald))
Spreewald Thermenhotel(Burg (Spreewald))
Booking.com
Hotel Bleske(Burg (Spreewald))
  • Kostenloses Internet
zum Angebot
Pension zum Schlangenkönig(Burg (Spreewald))
zum Angebot
Spreewald Hotel Seerose(Burg (Spreewald))
  • Restaurant
Bewertet 6. August 2014

Ideal für Kurzurlaub in einer herrlichen Landschaft. Das Ambiente des Hotels ist liebevoll hergerichtet, hier kann man sich nur wohlfühlen. In der Suite mit Terrasse haben wir uns sehr wohlgefühlt. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, awaru!
Bewertet 4. Juli 2014

kurz entschlossen buchten wir zunächst 4 Tage Ü/F, bekamen Hinweis vom Hotel auf günstigeres Angebot "4 Schnuppertage im Seehotel". Idyllisch gelegen, ein Haupthaus, dann in großem Areal verteilt Appartementhäuer, Suiten, Zimmer. Der Wellnessbereich bietet alles, was man braucht. Dazu ein großer Garten mit Schwimmteich. Alles ist sehr gepflegt, ordentlich und sauber. Auf der Anlage sind noch kleinere Arbeiten im Gange, aber das störte nicht. Wenn in baldiger Zukunft hier alles fertig und noch mehr grün ist, dann ist das ein Schmuckstück und kann jedem (heute schon) empfohlen werden. Das Personal agiert sehr freundlich und kompetent. Wir hatten die "Zirbelholzsuite im Landhaus - unten Wohnraum und sehr großes Bad, oben - über eine etwas steile Treppe erreichbar, das Schlafzimmer. Die im Arrangement enthaltene Halbpension entsprach durchaus gehobener Küche, Frühstück in Büffetform bietet sehr viele Köstlichkeiten. Wer schöne Tage in schöner Umgebung in einem sehr schönen Haus verbringen möchte und immer schon mal die liebliche Landschaft des Spreewaldes entdecken wollte, der sollte hier einkehren!

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite im Landhaus -
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans-Jürgen M!
Bewertet 4. Juni 2014

Das Hotel liegt in der verstreuten Siedlung der Stadt Burg, an einem See. Wir hatten ein schönes Zimmer im Haupthaus und benutzten den Wellnessbereich inkl. Naturteich fast täglich. Das Essen im Restaurant war sehr gut und schön angerichtet. Leider startet die Weinkarte mit gehobenen Preisen. Der Parkplatz war immer sehr voll, so dass wir mehrmals im Gras parken mussten. Das Hotel und der Wellnessbereich wird erweitert, das sollte auch für den Parkplatz gelten.

Zimmertipp: Zimmer 211 im Haupthaus ist sehr geräumig und schön eingerichtet. Es ist ein Standardzimmer.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, JoachimA11!
Bewertet 21. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr lecker und die Sauna und Bade Landschaft sehr gut. Das Zimmer ist sehr schön und wir hatten Glück mit dem Wetter so dass wir den Spreewald genießen konnten.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Barbara M!
Bewertet 7. April 2014

WIr waren mit dem Hotel und vorallem mit dem Wellnessbereich sehr zurieden. Ein dickes Lob an die Mitarbeiter im Wellnessbereich, denn auch ohne Reservierung einer Massage haben wir alle unsere Wünsche erfüllt bekommt.
Wir geben jedoch nur 3 Sterne, weil die Küche und die Bar im Hotel mehr als mangelhaft sind, aber teuer. Ich rate Jedem davon ab im Restaurant zu speisen oder gar in der Bar einen Cocktail zu trinken. Beispiel:Das Steak war kalt bzw. Bratkartoffeln nicht gebraten, das Dessert aus der Tüte und zu guter Letzt belief sich die Wartezeit auf über 1h. In der Bar stehen nur leere flaschen im Regal und ein Kellner (kein Barkeeper vorhanden) rennt mit einer Karte von Tisch zu Tisch, um dann die einzelnen Bestandteile für den Cocktail aus den einzelnen Räumlichkeiten zusammen zu suchen. Ich hatte mir einen Tequila Sunrise bestellt und bekam ein Glas gemischten Saft mit Wodka.
FAZIT: Das Hotel mit Wellnessangeboten buchen und selbst Essen gehen, das ist definitiv billiger und schmeckt obendrein auch noch.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön. Wir hatten die Luxus Suite mit Terasse, sehr schön.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, TanteTineJan!