“Zum zweiten Mal probiert”

Ristorante Il Fienile am Landhotel Burg im Spreewald
Platz Nr. 3 von 50 Restaurants in Burg (Spreewald)
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Es hat uns wieder einmal gut geschmeckt. Insgesamt aber wirkt die Atmosphäre etwas angespannt.
Der Ablauf Bestellung und Plazierung (ohne Reservierung) wahrscheinlich. erst ab 20.30h oder
später möglich, wirkt schon etwas hektisch und sehr unpersönlich.
Wer ital. Küche bevorzugt und nur
schnell essen will der ist hier richtig,
da auch die Lautstärke im Restaurant nicht unbedingt für einen
gemütlichen oder für eine Zweisamkeit der ideale Ort ist !
Hier würde ich ein anderes Restaurant in der Nähe wählen z. B.
das Hofrestaurant beim Schlangenkönig!

Danke, charlyspan!

Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren wirklich positiv überrascht. Das Personal ist sehr freundlich und umsichtig, das Essen sehr lecker.Man sitzt angenehm.

Danke, Carmen D!
Bewertet 13. Februar 2018

Wir waren im Februar 2018 an insgesamt sechs Abenden zum Essen im Restaurant.
Sehr gutes Angebot, toller Service. Speisen frisch zubereitet, schönes Ambiente. Wir haben viele der Speisen testen können und wurden nie enttäuscht. Auch das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Preise angemessen ( pro Abend für zwei Erwachsene und ein Kind -12- mit Vor/Hauptspeise , Nachtisch , alkoholische und nichtalkoholische Getränke ca. 90 bis 100 €) . Für das Wochenende ist es empfehlenswert zu reservieren (auch online problemlos).

Danke, Michael P!
Bewertet 17. Januar 2018

wir waren das letzte mal vor 2 Jahren hier um unseren Hochzeitstag zu feiern.
Damals lief alles etwas schief, kann aber mal passieren.
Diesmal Tisch im neuen Wintergarten reserviert, im Gastraum einen bekommen.
Der Service war freundlich und zügig unterwegs!

Rotwein, 2xPizza, 2xPasta bestellt. Soweit alles gut.
Pasta kam schnell und unsere Frauen hatten schon mal was zu essen.
Als sie dann fast fertig waren, kam auch schon die Pizza.
Die hatte es allerdings in sich. Mit dem normalen Besteck kaum zu bewältigen.
Wir dachten es geht nur uns so, aber beim Blick in die Runde überall das selbe.
jeder kämpfte mit seiner Pizza.
Und erlich gesagt, ich bin viel in Italien unterwegs, aber auf jeder Autobahnraststätte in Italien bekommt man eine bessere Pizza!!!!
14,50 € sind komplett überzogen!
Auch die Frauen waren mit ihrer Pasta nicht sehr glücklich.
Aber egal, einen Versuch wars wieder mal wert!
Weiter empfehlen kann ich das Haus leider nicht!

3  Danke, Jens P!
Bewertet 3. Januar 2018

Ein sehr guter Italiener im Spreewald, gute Auswahl an Pizzas und Pastas sowie anderen Gerichten, die Pizza wird im Restaurantbereich im echten Pizzaofen gebacken! Wir hatten uns für Pastagerichte entschieden, das nächste Mal nehmen wir Pizza...das Personal ist aufmerksam und freundlich, gerne wieder!

Danke, Simone T!

Reisende, die sich Ristorante Il Fienile am Landhotel Burg im Spreewald angesehen haben, interessierten sich auch für:

Burg (Spreewald), Brandenburg

Sie waren bereits im Ristorante Il Fienile am Landhotel Burg im Spreewald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!