“Toller Italiener”

Ristorante Il Fienile am Landhotel Burg im Spreewald
Platz Nr. 2 von 50 Restaurants in Burg (Spreewald)
Bewertet 25. November 2013

Gemütliches Ambiente, leckeres Essen, guter Service.

Sehr schön, dass die Servicekräfte alle aus der Gegend zu kommen scheinen, also alles Leute wie Du und ich sind.
Allerdings muss man sie erstmal auftauen, denn die gesamte Gegend scheint erstmal auf akurat und vornehm gepolt zu sein.
Klappt aber, und der Abend war sehr schön und das Il Fienile ist zu empfehlen!

Ach ja, nebenan gibt's einen tollen Minigolfplatz, nicht der übliche Standard sondern super gestaltet!

1  Danke, Spandauerin78!

Bewertet 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Fade, kalte, wässrige Spaghetti mit Trüffel bekommen. Sehr sehr entäuschend. Wenigstens die Bedienung war klasse und wir haben nichts bezahlen müssen

Danke, sanktjahn!
Bewertet 13. August 2013 über Mobile-Apps

Vor einem Jahr noch richtig gut, jetzt nur noch teuer. Service im Umgang mit Kritik völlig überfordert. Schade!

• Ambiente
1  Danke, Sgoeckel!
Bewertet 12. August 2013

wir waren Samstag abend zu zweit dort. von außen ist es ein bißchen unscheinbar, aber von innen sehr schön. Eine große Holz-bar, modern eingerichtet. An der Seite, wenn man rein kommt, steht der Pizzaofen und es ist immer mindestens ein Pizzabäcker am werkeln, die richtige Küche ist dann noch weiter hinten. Das essen war sehr lecker. die Bedienung war sehr freundlich. ein toller Italiener.

• Ambiente
Danke, DianaM1482013!
Bewertet 14. Juli 2013

Essen und Ambiente während okay, die Preise schon im höheren Niveau. Leider waren die Kellner sehr un organisiert, daher mussten wir länger warten. Bei dem hohen Preisniveau brauche ich auch keine Trockengewürze und schmutzige Tische. Aber im großen und ganzen war es okay.

Danke, uschi M!

Reisende, die sich Ristorante Il Fienile am Landhotel Burg im Spreewald angesehen haben, interessierten sich auch für:

Burg (Spreewald), Brandenburg

Sie waren bereits im Ristorante Il Fienile am Landhotel Burg im Spreewald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!